[Diablo 2] Patch 1.10 Beta

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Abend,
wollte mal ein bisschen Werbung für unsere kleine D2 Gemeinschaft machen, die ein Kumpel und ich gegründet haben. ;)

Das ganze ist so ne Art Clan, aber nicht im Sinne von Wettbewerb sondern als Gemeinschaft in der man miteinander zockt, sich hilft und wer will auch Items teilt. :)

Wär cool, wenn man so eine kleine aber feine Gemeinschaft mit vielleicht 10-15 Mitgliedern bilden könnte wo jeder jeden hilft.

Website gibts hier links in der Navbar gehts ins Forum.

Page ist erst seit heute richtig online, ist also noch nicht allzuviel los, aber das wird hoffentlich noch.

Wer Interesse hat einfach mal anmelden, kostet ja nichts. :p

mfg
Khâlim
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
So machen wir das hier doch ehh schon im Forum.. zumindest so quasi.. *g*

Auch, wenn ich immernoch niemanden zum HC zocken habe.. :D

Ausserdem haben wir im "Andere Welten" noch nen D2 Thread ( Link siehe Signatur.. ;) ) [für die anderen XD]
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Aber der Thread hier hat immerhin 44 Seiten...;):D

Naja, interesse hätte ich, könnte auch Items spenden; Aber alles Non-Ladder Closed B.Net.:)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Verno,
habs mir ja auch so vorgestellt, wie hier im Forum nur halt, dass man ne eigene Website hat, ein eigenes Forum...

Ist halt übersichtlicher in nem eigenen Forum.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Generell stimmt das.. aber in dem Fall.?? ich meine. Die Seite finde ich recht wenig ansprechend und irgendwie unübersichtlich.. das Design.. diese Dicken Kästen wirken viel zu mächtig finde ich.. :/


// um ehrlich zu sein is das Design jedes mal wenn ichs sehe unansprechender.... Sorry nix gegen denjenigen, ders gemacht hat, aber ich finds nich wirklich gut.. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben