[Diablo 2] Patch 1.10 Beta

Dark Samurai

The last Wolf
Registriert
19.05.2002
Beiträge
378
:eek:

Hat es schon irgendjemand installieren können??!! Bei mir will irgendwie das Dlen nicht klappen :/
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Probiers auf der offiziellen Seite ;)
http://www.battle.net/diablo2exp/beta/

Also habs jetzt schon mal mitn paar Kumpels angespielt... sooo toll, wie man es sich vielleicht erträumt isser ned. Mein WW Druide bekommt kaum Boni :(
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Ich will endlich den richtigen Patch, nicht irgend 'ne vermurkste Beta...

:rolleyes:

Naja, wenigstens steht' heute Frozen Throne im Laden. ;)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
@DarkSamurai: Wenns immer noch net geht (was unwarscheinlich ist): Hast nix verpasst ^.^

@Dave: Ich habs, ich habs *freu*

Zum Druiden: kann ich den nun gar nicht mehr verwenden oder wenn ich ihn weiter verwenden kann, kann ich ihn dann in die Tonne treten?
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Hmm... Also das was auf diablo2.de stand war ja nicht sehr erfreulich. Beim Pala 5000-6000 dmg mit Holy Fire.:c: Und malt euch mal aus wie das dann erst mit dem Holy-Bolt ist....
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Dafür sollen aber die Monster auch stärker sein...

Und vielleicht sind dann auch mal die bisher vernachlässigten Skills benutzbar. und dass wär schonmal ein fortschritt ;)

Ich werds mir gleich mal anschauen, was draus geworden ist...
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Elementardruide soll sich jetzt lohnen.:)

Edit: Ach ja, der Patch will bei mir nicht runterladen.:(:confused:
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Völlig uninteressant, da nicht Battle.Net tauglich.....
 

Dark Samurai

The last Wolf
Registriert
19.05.2002
Beiträge
378
Hmm habe mich entschieden das Dlen mal einem Kumpel mit DSL zu überlassen :rolleyes: Kriege den Patch dann vielleicht am Montag in der Schule...

@Val: Angeblich soll zumindest ein WW/WB Druide nichts mehr reißen können. Finde ich aber auch gut so, wenn mal zur Abwechslung andere Skills (am besten noch bei allen Charas ) stärker werden. Und die Monster sollen ja übelst abgehen, bin schon ganz gespannt wie das aussieht ^^

@Achilleus: Naja es soll angeblich auch u.a. Leute geben, welche die SP-Funktion benutzen. Diese hat ja bekanntlich auch ihren Reiz ;)


Btw, gehört zwar nicht unbedingt direkt hierhin, aber trotzdem: Habe gerade einen Lvl 84 Schwert/WW Barbar (übrigens mein erster & bisher einziger Chara mit dem ich die Ahnen auf Hölle geschafft habe *stolz ist* :D – vorher bin ich mit jeweils nem Axt/WW und Schwert/Raserei Barbar an den Typen jedes Mal gescheitert, danach entschied ich mich halt dafür es mit dieser Mainstreamvariante zu probieren)

Nun jedenfalls weiß ich nicht mehr worauf ich die nächsten Skillpunkte noch verteilen soll. Schwert-Beherrschung, Eisenhaut, Kampfbefehle und WW sind gemaxt, natürlicher Widerstand ist auf 5, außerdem noch je ein Punkt auf Amok und mehr Tempo. Eine Möglichkeit wäre natürlich Schrei höher zu machen, aber zwei Kriegsschreie gleichzeitig zu benutzen ist mir für einen PvM Barbar ehrlich gesagt zu umständlich. Die nächsten vier Punkte will ich bisher in mehr Tempo reinstecken, was allerdings natürlich auch nicht so die Hammerinvestion ist. Und spätestens dann weiß ich nicht mehr wohin sich da Skillpunkte noch halbwegs sinnvoll verteilen ließen :confused: Irgendwelche Vorschläge?
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Den Patch habe ich schonmal heute morgen runtergeladen-
aber leider auch zu meinem erschrecken festgestellt, das ich mein LoD verliehen habe!!!! AHhhhh :rolleyes:



Obwohl ich einseh das der Druide zu stark war trifft es mich doch schwer, dass er verkrüppelt wurde :( ...
Naja, Beta.


Dark Samurai:
Übelst abgehende Monster? :D
Wir erinnern uns doch noch an den Patch, der kurz vor LoD rauskam...
dort war ja plötzlich ein jeder in Hell und auch AIII+ unbesiegbar :D .
Schlimmer als das kanns nicht werden, und schon an diesem einen Tag fanden sich mit vorhandenen 5 Charaktern Mittel und Wege zu siegen!
We'll see!
Ich freue mich jedenfalls auf diesen Anreiz, komplett neu anzufangen!
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Wird durch den Patch der Necro endlich mal stärker; der hats nämlich dringend nötig... :rolleyes:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hab eben mal ne neue Amazone angefangen.

Der magische Pfeiul scheint etwas aufgebessert worden zu sein, was mir entgegenkommt, da ich den immer so hoch power,das er keine Mana mehr kostet.

ABer sonst hab ich am Anfang noch keine grossen Änderungen bemerkt.
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Magischer Pfeil oder Suchender Pfeil?;)

Nunja, ich finds auch gut, das man extra Feats kriegt, wenn man z.B. Amok gemaxt hat, noch durch andere Skills Amok steigern kann.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Erste Eindrücke: Crashs bei der Assasine (Maus über 3 Skills)

Druide: Die reinen Shapeshifter wurden nicht verstärkt, aber durch die Kompinationsmöglichkeit mit Elementarfertigkeiten sind Druiden so nurnoch vielseitiger.
Die beschworenen Viecher sind in dem Mass verbessert worden, dass sie noch genauso stark sind, wie vorher.

Amazone: Die Speer- und Spieß-Ammas wurden etwas verbessert, Die Bowzones wurden anscheinend Abgeschwächt (Wenn ich das so richtig gelesen habe, dass die Elementarpfeile keine Autotreffer mehr landen). Die passiven Skills sind nicht mehr so mächtig, aber umso wichtiger. Walküre scheint noch heftiger zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Assasine: Man kann sagen: Endlich kann man mit den Traps richtig Schaden machen. Dicke Synergie-Boni. (Leider konnte ich Shock Web, Charged Bolt Sentry und Death Sentry nicht in Augenschein nehmen, da das Spiel sich dann aufhängt). Aber: Eine Assasine braucht einfach Punkte für ihre Kampffähigkeiten und die Schattenskills, ob da noch so viele Punkte, wie nötig, übrig sind? Eine mächtige Verbesserung haben die Klingen"fähigkeiten": Blade Sentinel, Blade Fury und Blade Shield bekommen, die jetzt durch einen Anteil des Waffenschadens verstärkt werden. Besonders Blade Fury hallte ich deshalb für verdammt mächtig.

Paladin: Elementarpalas sind verstärkt worden, also Prügler mit Rache und Heiliger Schock/Frost und den Anti-Elementarauren für den doppelten Synergie-Bonus. Ob das aber reicht um sie dem übermächtigen Eifer-Fanataladin ebenbürdig zu machen... Ich weiß es nicht.

Necro: Die Verbesserungen sind genug, und nur soviel, das er mit dem gestiegenen Niveau mitkommt. ich glaube nicht, das die sich verändern werden (Mystic Fighter: Necros sind verdammt mächtig und waren es auch immer, allerdings muss man die richtige Mischung aus Gift/Knochen, Monstern und Flüchen finden)

Zauberin: Hab ich keine Ahnung von.

Barbar: Seltsam, durch die Einführung des Boni-systems werden aich die Barbaren nicht mehr variiren, sondern deutlicher einklassen. Bei den passiven Skills ist alles beim alten, daher wird es weiterhin heißen: Max eine Waffenfähigkeit, Eisenhaut, ein Punkt mehr Tempo mittelmäßig viel Nat. Widerstand. Das neue ist, dass die Kampfskills mit Schreien gekoppelt sind. Hier freu ich, als Konzentrations-Freund, mich, da Konzentration mit den mächtigen Kampfbefehlen gekoppelt ist. Wirbelwind muss auf Synergie verzichten, aber der Skill war ja auch echt mächtig. Unsicher bin ich bei dem "+1%/Level in Amok Magieschaden", den Konzentration und Raserei jetzt haben. Dies wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass man mit einem dieser Skills Körperimune Monster umbringt, aber es könnte dazu führen, dass diese Boni die Skills bei "normalen 50% körperimunen" Hell-Monstern brauchbar machen. Allerdings wiederum muss man dazu einige Punkte auf Amok legen, und mit den passiven Punkten und den Kiegsschei-Punkten (die nötig sind, um weiterhin genug Schaden zu machen) werden die Punkte hier plötzlich sehr knapp, was ja vorher (siehe Dark Samurai) kein typisches Barbarenproblem war.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Kalgie:
Der magische Pfeil, mag zwar nicht der optimale Skill sein, aber es nervt mich einfach dauernt Munition kaufen zu müssen.
Und da ich eh nur im SP spiele, reicht das auch völlig aus.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Durin: Hast Du einige Deiner alten Chars konvertiert, um das alles rauszufinden? Na, werde gleich mal damit aufhören, meinem Hammer-Baba, den ich grad im Battlenet aufbaue, die Skillpunkte in den WW reinzudrücken, sondern mir aufheben - so weit das möglich ist, um nicht auf Alp und später Hell abzukaggn.
Dass man beim Baba nicht weiß, wohin mit den Skillpunkten, kann ich gar nicht verstehen: Waffenbeherrschung auf Max, BattleOrders auf Max, WW auf Max, Amok auf Max - dazu die Durchgangsskills und noch etwas auf Widerstände, Eisenhaut, Geschwindigkeit, dann den Kriegsschrei (oder wie das Ding heißt, das die Gegner stunnt) möglichst hoch... Also meine Babas leiden alle unter Skillpunktemangel. :)
Dafür waren Bowamas bisher locker durch Hell zu bringen und man hatte dann bei Level 90 ungefähr 30 Skillpoints übrig, weil ja eigentlich nur Lenkpfeil gemaxt werden muss und andere Skills wie Multi gut mit 5-10 PUnkten ausreichen. Die übrigen Pünktchen werde ich dann nach dem Patch weise verteilen.
Ach ja: Was ist mit dem Runen-Upgraden, funzt das?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
das mit den Runen sollte im Würfel klappen, ging doch vorher schon?

Die Kriegsschreie hab ich bei meinen Babaren immer weggelassen, weil die ganzen anderen so viele Punkte verbraucht haben..
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Was das für eine konvertierung ist weiß ich nicht. Meine (paar wenigen) Single-Player Charaktere waren nach der Instalation automatisch mitgepatcht. Schätze, jetzt gibt es kein zurück. ;)

Aus den alten Characteren konnte ich wenig sehen, weil sie halt noch recht klein sind. Aber einiges sieht man halt schon von Level 1 an, halt wo die Boni sind und wo grundlegende Änderungen gemacht wurde.

Hab eben einen neuen Pali bis Lv 10 gespielt. Bei genauerer betrachtung bin ich sogar noch mehr der Ansicht, das Eifer/Fanatismus noch mächtiger ist. Das Bindeglied ist Opfer. Opfer Erhällt durch Fanatismus einen dicken Bonus und beglückt Eifer mit genau dem, was diesem Skill gefehlt hat: Ein Schadensbonus.
Interesant ist auch die Himmelsfaust. Während der direkte Blitz durch Heiligen Schock mittelmäßig verstärkt wird, werden die kleinen Blitze durch Heiliger Blitz sehr stark verstärkt. Und der heilige Blitz bekommt zwar massig Boni durch Himmelsfaust und Heiliger Hammer, ich hallte ihn aber trotzdem nicht für spielbar. Und somit ist der pro Punkt Effekt nur als Unterstützung für Himmelsfaust sehr gering. Aber wenn man ehe Heiliger Schock ausmaxed (und ich weiß immernoch nicht, ob das was bringt), dann könnte man auch die Himmelsfaust verwenden.

Allerdings: Rache und Heiliger Schock scheinen deshalb eine gute Kombi zu sein, da sie beide von den gleichen skills (Blitzresi und Errettung) profitieren, aber man sollte auch bedenken, dass eigendlich Rache und Überzeugung bzw Eifer und Heiliger Schock zusamenpassen. Und ich weiß nicht, ob die Boni das ausgleichen...

Paladine sind schwer zu konzipieren...
 
Oben