Paladin und andere kleine Tipps

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Der Hexer zaubert Steinhaut und Spiegelbild und aktiviert die Falle; soeinfach ist das :D

Ein Druide kann sich auch noch verwandeln, ein Klerikerkit kann noch zwei Spezialfähigkeiten einsetzen und jeder Kleriker kann Untote vertreiben.

Also ich finde einen Dieb/Kleriker nicht schlecht. Ist ein sehr guter Support-Char :)
 

Graf Kizz

Senior Member
Registriert
08.12.2002
Beiträge
112
Danke Mystic Fighter, endlich einer der es erkannt hat!

:D


Aber an de Anderen auch mein Dank.
 

Graf Kizz

Senior Member
Registriert
08.12.2002
Beiträge
112
Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem zu Wort.

Es geht um die Kangaxx-Mission.

Also zuerst habe ich durch Zufall und Neugier den Leichnam beim Augen-Kult gefunden und ihm die Arme und Beine abgenommen.
Dann fand ich wieder durch Zufall einen weiteren Leichnam in einem versteckten Hinterzimmer im Gasthaus bei den Stadttoren ... aber der hat nichts liegen lassen! :/

Nun habe ich endlich auch den Auftraggeber in den Docks gefunden.
Die Arme und Beine hat er gern genommen, nur seinen Torso finde ich nicht.
Ich habe mal gelese, dass der im Keller des Gerber liegen soll, aber da ist rein gar nichts.

Wo finde ich also den Torso und warum hat der Leichnahm beim Stadttor nichts für mich gehabt?
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Den Torso findest du im Süden des Brückenviertels. Um die Ecke vom so genannten "Rosa Raum" (Verzerrte Rune), falls du dort schon warst.

Der Leichnam vom Stadttor bewacht vor allem dieses schicke Schwert, sonst nichts Besonderes. Er gehört nicht zur Kangaxx-Quest.
 

Graf Kizz

Senior Member
Registriert
08.12.2002
Beiträge
112
Hi hallo.

Ich habe BG2 endlich durch, vielen Dank. :)

Nun wollte ich ToB zocken, aber wo gibt es das? Wo kann man das kaufen?

Amazon.de hat nichts, bei Ebay gabs nur Mist. ... Hm, kenn wer eine gute Quelle für ToB?
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Versuche es mal mit Okaysoft. Ich hoffe diese Lieferprobleme sind nicht noch die gleichen, die es waren als ich Okaysoft das letzte Mal empfohlen habe...:rolleyes:
Ansonsten eBay...

Hast PM. :)
 
Oben