Online Game : Insel-Monarchie

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
@Turjan und Co

Ok, dann wart ich eben. *grummel*
Hinsichtlich der Wartezeiten von Stoneage ist das noch gar nichts. :D

Aber welcher Inselnachbar ist gemeint? :confused:

Gruss
Danako
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Dathor:
Die Registrierung verschickt Aktivierungsmails, die auf "www.ihredomain.de" verweisen.

Danako:
abadon.

Cas
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
@Dathor: Die Aktivierungsmail deines Forum führt zu 404ern :rolleyes:
 

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
shit... da weiß ich grad nicht weiter, und Huxley mußte weg.

Also: Hux hat mir meinen Useraccount selbst angelegt, und das haben wir also nicht mehr getestet

Ich kann mal etwas wühlen...
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Naja ich war nur sehr geschockt, weil der glaub ich 3 mal Haupthaus geupgradet hat und plötzlich kann der noch mal schnell 9 Punkte machen, hab nochmal nachgerechnet. Also sogar schon 4 mal Haupthaus. Da frag ich mich wo der die ganzen Rohstoffe herbekommt oder kostet Haupthaus bis dahin nicht so viel?

Das er lange off war weis ich, aber das er dann soviele Rohstoffe hat und dann auch soweit forteilen kann? Normal müsste er ja durch die lange off Zeit um einiges weniger Rohstoffe haben. Ich bin nämlich zur Zeit ziemlich aktiv, 16h pro Tag. Bin zwar nur immer höchstens 30 Mins da aber ich rechne mir immer aus, wann ich das nächste mal upgraden kann und komm meistens höchstens 10 mins später rein, wenn nicht schon vorher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Kendalar: Wie gesagt - kann schon sein.
Ich hatte gestern abend Gold 9 Holz 10 Stein 10 oder so und habe mit den Rohstoffen, die ich über Nacht bekommen habe, heute die 10te Goldmine, 3 Haupthäuser, einen Hafen und ein Schiff gebaut, und in 2 Stunden habe ich auch wieder genügend Rohstoffe (G:1150 H:896 S:1040) für meine 11te Holzhütte.
Okay, deiner hatte die Rohstoffe nicht so hoch, aber wenn er mal zwei Tage einfach laufen läßt, kriegt er die Punkte gut zusammen.
Das Beispiel zeigt aber auch, daß er jetzt pleite sein dürfte. :D

Cas
 
Zuletzt bearbeitet:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Dathor: Funktioniert.
Könntest du bitte Varana2 wieder löschen? (Habe ihn nur angelegt, weil Varana trotz der fehlgeschlagenen Aktivierung schon besetzt war.)

Cas
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
@Dathor: Würde ich schon, aber jetzt kriege ich die Meldung ungültiger Benutzername. Scheinbar existiere ich ja doch noch im System. Würdest du bitte den Account "Rolite" in deinem System löschen? Dann werde ich mich gerne wieder anmelden :)
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Naja er war ca 18h off, aber ich werd mal weiter auf ihn schauen, wenn er wirklich so oft Haupthaus geupgradet hat dürfte er bald zurückfallen. Kann mir nicht vorstellen das er da genügend Rohstoffe hat sind bei 4 mal dann doch 20 Punkte also wäre er erst bei 51.

Hab heute in der früh auch einiges zum Upgraden gehabt und bald bau ich Gold auf Stufe 7 aus, wobei ich fast befürchte das ichs noch auf 8 erweitern muss. Irgendwie wird mein Gold knapp, aber mal schauen. Steine und Holz sind auf 6, Farm auf 3 dank der zahlreichen Nahrungsspenden. ;) Ingesamt schon 4250 Nahrung, wobei 3000 gestern auf Nacht losgeschickt wurden. Aktuell hab ich 2650 Nahrung also bißchen über Lager Stufe 1. ;)

Edit:

Achja 3 andere Spieler von seiner Allianz haben Inseln ziemlich nah bei ihm und der höchste von denen hat irgendwas mit 50. Sind auch alle 5 die in der Allianz sind Admins, naja mal abwarten wie sich das entwickelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
@Rolite
hab ne Option entdeckt, User freizuschalten. Geh noch mal rein.
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
@Dathor: Alles klar. Funktioniert tiptop. Danke schön :)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Ich habe mich auch mal registriert. Weiss einer von euch, Dathor vielleicht, wie lange das IHF-Forum down sein wird?
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Hab mich mal als Selina angemeldet, da ich im Game auch so heiß. ;)

Mein Gold scheint noch zu reichen, bis jetzt läuft es ungefähr parallel zu Holz, wenn ich auf die Kosten der Gebäude schau. ;)
 

Kahlan

Senior Member
Registriert
24.03.2002
Beiträge
210
Seradin schau mal hier (args linkd vergessen) da ist irgendwo die Antowort auf deine Frage.

Kurz gesagt wird wohl noch nen weilchen dauern.

Der Link:
[thread]25398[/thread]
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Me ist Hagen. ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
So, wieder zu Hause...

Argh, ich wollte doch über`s Forum kucken, bevor wir URL rausgeben... :D
Aber scheint ja zu klappen. ;)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Hey Turjan, ich habs immer noch nicht begriffen... Hab ich Tomaten auf den Augen? Cas' Erklärung hab ich auch nicht gerallt :D
Ich schiebs auf die Hitze ab... Intervalltraining und Steigerungsläufe am Berg bei 30°. Ich sollte Amnesty International kontaktieren, damit der Trainer aus dem Verkehr gezogen wird :D
 
Oben