Online Game : Insel-Monarchie

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Das IHF-Board hat sich (wieder) verabschiedet...

Tja, bleibt nur noch zu sagen dass mir das zigweb immer mehr ans Herz wächst ;)
 

Wilfried

Senior Member
Registriert
06.03.2001
Beiträge
548
Oh, Thake, du bist ja der schnellste General in unseren Reihen.
Hab gerade im Allianz Chat gepostet und schon bist du hier vertreten.

@Hux: HIIIIIIILLLLLLFE
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Jaja, wenn es Probleme gibt ist das Militär als erstes da. Zum Glück haben wir ja 3 Ausweichforums. Besser abgesichert geht nicht.:D

Eine Runde Kekse für alle Monarchen schmeisst.
 

Wilfried

Senior Member
Registriert
06.03.2001
Beiträge
548
Wann hatte Hux das HHW-Forum rausgenommen, gestern am Nachmittag???
Das muss das IHF-Board wohl mitbekommen haben, ergo immer ein Alibiforum laufen lassen, posten braucht da ja keiner was. :)
Da war bestimmt wieder dieser komische Murphy wieder aktiv.
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
*Sich ein paar Kekse schnappt*

Hah, besser als diese vermaldeite Notration! :D

Hm, hast recht - im Chat könnt ich ja auch noch ein bisschen mein Unwesen treiben ;)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Sollen wir eigentlich noch mal hier im BG-Forum die inaktiven Accounts bewerben, oder sollen wir diese auf die Besiedlung warten lassen?
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Wir bewerben hier auch nochmal! ;)

[Werbemodus on]
Liebe Mitglieder der Heiligen Hallen,
wir spielen ziemlich aktiv dieses Insel-Monarchie Browserspiel. Eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich, allerdings haben wir noch ein paar inaktive Accounts in unserer Allianz, die wir gerne weitergeben an Interessierte.
Wir garantieren eine eigene Insel mit angestellten Arbeitern, Holzfällern, Steinhauern und Goldgräbern, sowie freundliche Nachbarn die einen immer unterstützen, nebenbei auch noch viel Spiel, Spaß, Spannung und Kekse!
Meldet euch einfach hier!:)
[/Werbemodus off]
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
ARGH, großartig, IM selber macht einen mit Pop-Ups fertig und unser tolles IHF-Forum bedient mich gerade so:
phpBB : Critical Error

Error doing DB query userdata row fetch

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_users.MYI'. (errno: 145)

SELECT u.*, s.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u WHERE s.session_id = '7a7dda17cc5c1230e712f09e9c0f860a' AND u.user_id = s.session_user_id

Line : 235
File : /home/www/web8/html/forum/includes/sessions.php

Ich bin be-gei-stert! :rolleyes:
Naja, ich habe auch ncoh anderes zu tun, und mein Steinbruch 14 hat morgen auch noch Zeit...

ZORA
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hux, du bist einfach ein Held.
Punkt.
Und der Wechsel zum Alternativboard könnte wenn das so weitergeht bald als Forderung meine Sig zieren...

ZORA
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Dathor ist der Held... ich Held habe mein Passwort vergessen und wäre ohne einen 2. Admin nicht mehr reingekommen. :D

Nicht, dass hier noch ein falsches Bild von mir entsteht. ;) :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
:o gut dass nicht nur mir sowas passiert...:o
Und Dathor kann gerne auch nen Schluck aus meiner PET Pulle bekommen, wenn er noch rechtzeitig am Pier erscheint. Bevor sie leer ist...

Nachts um zwölf am Pier von Schoenwetter...
Gggguuuckma Huxssss, der olllle Tttimmme hat gleich sssswei sonnnne Sssssiedlunssssschifffe gebaut *hic*

Z:DRA
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hallo, aufgrund eines Datenbank Fehler`s meines Providers ist unser Board derzeit nicht lauffähig - ich hoffe sehr, dass da meine Bemühungen die alten Posts zu retten nicht dran schuld sind... *bibber*

Edit: Geht wieder! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Glück gehabt. Ich dachte schon es liegt an mir ;)

Wissen wir nun eigentlich schon wo wir definitiv bleiben? Ich hab ja nach Topic-Schliessung noch fürs "Ausweich"-Forum gestimmt. Ach, die Stimme zählt nach Schliessung nicht mehr..? Ich meine natürlich, ich habe ganz kurz vor Topicschliessung abgestimmt :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Das Galaktikum ist tot, falls Du das als Alternative meinst.
Sonst: Siehe unser Board... ;)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Nein nein, ich meine, ich habe für unser zigweb gevotet.. du weisst schon... mit Psycho-LOL-smilie und so :D
 

Sinuhe

Weltenentdecker
Registriert
08.09.2002
Beiträge
25
Ich habe mich auch anmelden wollen. Aber ich hatte nur noch in Spiel 3 Patz. Dort bin ich auf der Insel 1349 gelandet.
Soll ich im 3. Spiel eine 2. Allianz gründen? Vielleicht wollen ja noch mehr Spieler kommen.

PS: Falls es jemandem nicht mehr gefällt, bitte den Account nicht vergammeln lassen. Ich würde ihn behutsam weiterführen... ;)

<edit>
Eben habe ich etwas von den inaktiven Accounts gelesen und werde mich da bewerben.
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
So, bin nun gut erholt und voller neuer Energie aus Schweden zurück. :)

Es wäre nett wenn jemand mal so kurz umreißen könnte, was die letzten beiden Wochen wichtiges passiert ist.

PS: Ist Insel-Monarchie bei euch momentan auch nicht zu erreichen?
 

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
@Sinuhe
In Spiel 3 sind wir nicht. Nur Spiel 2. Und: ja, es gibt noch ein paar wenige Accounts, die wir vermitteln können.

Schau mal ins Forum - für findige Ägypter schaufeln wir immer was frei ;)

@Lex
welcome back :) -> Forum
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Täusche ich mich, oder ist das Spiel z.Z. down? :confused:
 
Oben