Online Game : Insel-Monarchie

Bad Moon

Lord of the Fate
Registriert
24.04.2002
Beiträge
328
Danke, bin auch schon beigetreten...Nun, ich werd die nächsten Stunden wohl off sein, denn meine Insel hat ausser 4000 Nahrung nix mehr zu bieten mit dem sich was bauen liesse :rolleyes:, aber wenn wer Nahrung braucht...*g*

hmm... ich seh grad auf der Lieste werd ich mit 294 Punkten angezeigt, wieso das? Das sind über 100 mehr als ich eigentlich hab....
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Na dann Willkommen, Bad Moon.
Meld dich doch hier: http://zigweb.de/im/board/main.php an, da kannst du dann auch an geheimen Gesprächen, Strategien, Kriegsplänen usw. teilnehmen.

Das mit der Liste sollten wir mal verfolgen, wenns sich nicht ändert ins Insel-Monarchie Forum zu den Bugs schreiben.
 

Bad Moon

Lord of the Fate
Registriert
24.04.2002
Beiträge
328
Hab ich gemacht. Bin mit dem Name Lawless angemeldet, da ich den selben Namen auch bei Insel-Monarchie benutze.
Also für alle die mal noch mit mir zu tun haben und aus dem Forum kommen (und das sind wohl alle ;))
Bad Moon = Lawless

Das ich auf insel-monarchie noch nichts ins Allianzen "Board" schreiben kann liegt schon daran das ich noch nicht freigeschlatet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Dafür musst du nicht freigeschaltet werden. ;)

Über den Texten ist so ein Fenster mit 5 Zeilen und 2 Spalten. In der ersten Spalte und Zeile 5 steht Text schreiben. Da einfach draufdrücken. ;)

Wie lang hab ich das gesucht. *g* Wollte schon genervt aufgeben, bis ichs dann doch noch gefunden hab. hihi
 

Bad Moon

Lord of the Fate
Registriert
24.04.2002
Beiträge
328
Ja, diese "button" hab ich schon gefunden, allerdings wenn ich da drauf drücke kommt bei mir nur ne gelbe Seite und oben bei der Nahrungsmengenanzeige steht: Nicht möglich...

Bug? genauso wie meine überhöte Punktzahl?
 

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
aber paß auf, daß Du Dich nicht vertippst - gleich rechts davon ist der Button "Aus der Allianz austreten" - alles schon vorgekommen *g*

So, da unser Ausweichforum sich praktisch zu unserem neuen Forum entwickelt hat, hier noch mal die URL:

http://zigweb.de/im/board/

Bitte alle HHW-Member dorthin kommen! :)

... zur größeren Ehre und Stärke der HHW! ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hi, da würde ich über das IM Forum versuchen Uwe zu erreichen - hört sich schon nach Bug an, würde ich sagen.
 

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
@Interessierte aus dem BG-Forum

wenn die Anmeldung bei Insel-Monarchie geschlossen ist (fast alle Accounts sind schon vergeben), dann meldet Euch bei uns, bei uns werden gelegentlich Accounts frei, die wir dann gerne weitervermitteln.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Mal eine dumme Frage.

Ist das eigentlich schlimm, wenn ich nicht das HHW Forum lese und hier auch nur ab und an reinsehe? :rolleyes:

Erstmal kann ich mich im Ausweichforum nicht registrieren, dann habe ich eh überhaupt keinen Durchblick was eure ganzen Topics und Strategien betrifft, und was am wichtigsten ist, ich habe gerade mal Zeit hier das BG Forum zu überfliegen und unser UO Forum, da ist ein Forum wo jeden Tag zig neue Beiträge entstehen einfach nicht drin.

Aber da ich in IM irgendwie eh alles falsch mache und eh keine Bereicherung bin, ist das nicht so schlimm hoffe ich.
Falls mal irgendwas ist was mich betreffen sollte, bitte PM oder ICQ, anders bin ich nicht zu erreichen wohl. *seufzt*
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Tari: Fuer das Ausprobieren des HHW-Forums gilt, wie fuer viele andere Webseiten auch, dass du dein neu zugesandtes Passwort in einem frisch aufgemachten Browser ausprobieren solltest, nachdem du zuvor das alte Fenster geschlossen hast. Ansonsten gibt's nur Errors ;).
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Entschuldige wenn ich das mal so sagen muss, aber ich komme bei der Registration nicht sonderlich weit, da ist nichts mit Password zuschicken.
Es sei denn ihr habt in den letzten Tagen schon wieder ein neues Ausweich-Forum eröffnet, ich krieg das ja nicht mit, weil ich hier nur 2mal am Tag kurz reinschaue meistens. :rolleyes:

Naja ich bin nun dabei meine Insel auszurüsten mit Kriegseinheiten und Schiffen, Nahrung hab ich schon über 11.000 und Holz ist auch ganz gut, nur Gold und Steine sind immer sofort aufgebraucht wenn ich etwas ausbaue.
In meinem Ozean überholen mich nun fast alle, ich rutsche immer weiter nach unten.
Nunja was solls, hab mich nun damit abgefunden, trotz ständigem Wirtschaftsausbau und Forschung sinke ich immer weiter. Kann man nichts gegen tun. :rolleyes: ;)
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Also ich habe mich vor kurzem angemeldet, da ging es wunderbar. Versuchs doch noch mal...
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Naja habs schon mehrfach probiert, ging bislang nie.
Vielleicht morgen mal.

Ich hab jetzt mal Zora 500 Nahrung geschickt, das zögert meine Lagerüberfüllung zumindest um 5 Stunden heraus. :(
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
Hi Leutz!
Ich war jetzt ne Woche im Urlaub und hab wohl so einiges verpasst!?
In meiner Abwesenheit hat ein Typ namens deny0 mich gefragt ob wir nicht ein Bündniss mit seiner Allianz eingehen wollen, die (durch Miryas Recherchen rausgefunden;)) ganja heisst.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Welcome back. :)
Die HHW-Diskussionen sind umgezogen; einerseits ins Galaktikum:
http://ihf-forum.cistron.de/
und andererseits auf Huxleys Seite:
http://zigweb.de/im/board/main.php

Derzeit schreiben die meisten ins zweite Forum, was eigentlich nur als Übergangslösung gedacht war, weil das erste eine Zeit lang down war...
Da bei Huxley unter HHW Internes, Rubrik Äußeres (kannst du nur einsehen, wenn du angemeldet und freigeschaltet bist) gibt es ein Topic, wo über Bündnisgesuche diskutiert wird.
Allgemeiner Tenor: Nichtangriffspakte (NAPs) gerne und immer; Bündnisse nur mit Leuten, die wir genau und gut kennen. :)

Cas
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Schaut doch bitte wieder ins Galaktikum, da ist jetzt wieder alles up (Gegenteil von down :D ) und jeder hat Zugang ... und ich muss nicht noch ein Forum anschauen. ;)

Außerdem ist das Design schöner. :p

Und das mit den Bündnissen wurde übrigens beim FT einstimmig beschlossen, auch wenn so mancher schon etwas zu viel Wein intus hatte. *zum Drogenjunkie schiel*

Wer gemeint ist weiß bescheid. :D
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
@Cas
Danke für die Begrüssung und die Links ich shaue gleich mal vorbei.:)

@Fjaldir
:D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Wäre ja auch dafür, wieder ins Galaktikum zu wechseln - wenn nur das Design von Huxleys Forum nicht so schön wäre. :D

Cas
 

Bad Moon

Lord of the Fate
Registriert
24.04.2002
Beiträge
328
An alle die sich wundern das ich nie was schreibe auf insel-moarchie.de im Allianzen board.Ich kann im mom einfach nicht da ich noch unter einem Bug leide, ebenso wird meine Punktzahl aus irgend einem Grund mit dem Faktor 2 multipliziert :rolleyes:

PS: 1000 Gold sind zu Val unterwegs.
 
Oben