[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 15. Oktober 2017.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    65
    Stimmt. Es gibt aber auch keinen ungenutzen Dialog dafür in seinem Originaldialog.
    Das zweite war in der Modversion, die ich übernommen habe, tatsächlich so. Ich habe das geändert, da ich der Meinung bin, dass der HC in 20 Jahren genug Zeit hatte, um die Bücherei zu durchsuchen. ;) Ich wollte den Quest gleich zur Verfügung stellen, nicht erst im gehetzten Kapitel nach dem zweiten Besuch in Krzenburg.
    Das ist auch der Grund, warum man nicht Shaella zweimal ansprechen muss, um den Quest zu bekommen. Nicht alle Spieler kommen auf die Idee, ich wollte die Quests einfacher erhältlich machen.
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Ah, dann wurde das in JAP von Jarl selbst eingefügt.

    Okay, das macht dann auch für mich Sinn. In den früheren Versionen war ich nie so weit, wie in der überabeiteten Version von NTotSC. ;)
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    65
    Danke trotzdem für die Anregungen und Ideen!
    Auch wenn NTotSC inhaltlich geschlossen ist. Die Idee mit Nasha z.B. empfand ich als Verkomplettierung, deshalb hatte ich sie dann noch mit aufgenommen. (Für sie gab es ja auch ungenutzten Dialog im Spiel.)
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Immer gerne!

    Stimmt, da steht nur, dass ihn die Gruppe in Beregost treffen kann. Auch im Tagebuch wird nur erwähnt, beim nächsten Besuch in Beregost vielleicht nach ihm zu schauen.
    Das habe ich gerade per IE im Originaltext herausgefunden - den Text gibt es, nur das Script, dass ihn nach Beregost schickt nicht.

    Halb so wild - wie Du gesagt hast, NTotSC hat schon alles, was es braucht, um komplett zu sein. ;)
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    65
    Hm, stimmt natürlich auch wieder, wenn das da drin steht. Ich kann es ja mal notieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden