[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 15. Oktober 2017.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Stimmt. Es gibt aber auch keinen ungenutzen Dialog dafür in seinem Originaldialog.
    Das zweite war in der Modversion, die ich übernommen habe, tatsächlich so. Ich habe das geändert, da ich der Meinung bin, dass der HC in 20 Jahren genug Zeit hatte, um die Bücherei zu durchsuchen. ;) Ich wollte den Quest gleich zur Verfügung stellen, nicht erst im gehetzten Kapitel nach dem zweiten Besuch in Krzenburg.
    Das ist auch der Grund, warum man nicht Shaella zweimal ansprechen muss, um den Quest zu bekommen. Nicht alle Spieler kommen auf die Idee, ich wollte die Quests einfacher erhältlich machen.
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Ah, dann wurde das in JAP von Jarl selbst eingefügt.

    Okay, das macht dann auch für mich Sinn. In den früheren Versionen war ich nie so weit, wie in der überabeiteten Version von NTotSC. ;)
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Danke trotzdem für die Anregungen und Ideen!
    Auch wenn NTotSC inhaltlich geschlossen ist. Die Idee mit Nasha z.B. empfand ich als Verkomplettierung, deshalb hatte ich sie dann noch mit aufgenommen. (Für sie gab es ja auch ungenutzten Dialog im Spiel.)
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Immer gerne!

    Stimmt, da steht nur, dass ihn die Gruppe in Beregost treffen kann. Auch im Tagebuch wird nur erwähnt, beim nächsten Besuch in Beregost vielleicht nach ihm zu schauen.
    Das habe ich gerade per IE im Originaltext herausgefunden - den Text gibt es, nur das Script, dass ihn nach Beregost schickt nicht.

    Halb so wild - wie Du gesagt hast, NTotSC hat schon alles, was es braucht, um komplett zu sein. ;)
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Hm, stimmt natürlich auch wieder, wenn das da drin steht. Ich kann es ja mal notieren.
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Seit 2.0 wird auch DSotSC nicht mehr benötigt, wenn ich es richtig weiss?
    Ich habe den DSotSC-Ordner in NTotSC gerade angeschaut und gesehen, dass auch das Holy Water vorhanden ist, das für die Torquin-Quest benötigt wird.

    Bedeutet das, dass das Holy Water auch dann in den Tempeln verkauft wird, wenn DTotSC nicht inatalliert ist?
    Das wäre besonders interessant, da ich auch neugierig bin, ob anhand der NTotSC-Version des Holy Water herausgefunden werden kann, warum es nicht so gegen Untote funktioniert, wie es eigentlich sollte.
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Das sollte alles auch ohne DSotSC gehen und vorhanden sein, ja.
    Das mit dem Weihwasser hatte ich zwischenzeitlich wieder vergessen, schreibst Du mir nochmal was genau das Problem war?
     
  8. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Das Weihwasser sollte eine Wurfwaffe gegen Untote sein - ich denke, so ähnlich wie das Brandöl, da sowohl feste Ziele, als auch ein Gebiet als Ziel angewählt werden kann. Das Problem besteht nun darin, dass das Weihwasser, wenn es geworfen wird, zwar eine Geschossgrafik (wie der Frostangriff eines Winterwolfes), aber ansonsten keinerlei Effekt hat. Weder bei Untoten, denen es eigentlich schaden sollte, noch bei anderen zeigt es irgendeine Reaktion - es "verpufft", wenn es sein Ziel erreicht hat.
    Es gibt sogar die Option, es zu "trinken", aber das bewirkt auch nichts.

    Ich habe es mir mehrmals in Near Infinity angesehen, komme aber beim besten Willen nicht darauf, was da nicht stimmt.
     
  9. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Danke!
    Falls sich das jemand angucken will, nur zu... :shine:
     
  10. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Ich fände es super, wenn sich das Rätsel von findigen Detektiven knacken ließe ;)
    Die Itembezeichnung für das Holy Water ist dspotn01
     
  11. Maus

    Maus Senior Member

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    3.1.1 kommt ohne Setup.exe im zip-file. Die meisten wissen sich ja da zu helfen, aber halt nicht alle ;)
     
  12. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Oh stimmt! Da ich zuletzt immer die Vorversion genutzt hatte, wusste ich das auch nicht. :D
     
  13. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Ihr müsst halt mal mehr Bugs finden, damit es eine neue Version gibt. :shine:
    Ich weiß auch nicht, warum ich da vergessen habe, die Pakete anzuhängen. Bei SHS gibt es ein vollständiges 3.1.1 Paket im Downloadbereich.
     
  14. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    *Hust* Wäre das nicht auch eine Gelegenheit, doch noch einzufügen, dass Keelor nach seiner Heilung nach Beregost geht wie in JAP? :shine:
    Ich glaube, dort war es die Rote Garbe?*
     
  15. Maus

    Maus Senior Member

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    Shield of Firewine (aus dem Dungeon ) ist Buggy. Finch kann es nicht tragen. Ich vermute, es ist ein altes Item und die Kits (Priest of Lathander) werden nicht als Klassen erkannt. Brage kann es tragen.
     
  16. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Danke für den Hinweis.
     
  17. Maus

    Maus Senior Member

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    Der Schlüssel zum Mausoleum bei der Zitadelle ist kein Schlüssel im technischen Sinn. Er passt nicht an den Schlüsselbund ;)
     
  18. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Interessant. Ich schreib mir das mal auf. Ich vermute mal, der Schlüsselbund ist ein Behälter, der "Keys" annimmt? Sagst Du mir nochmal welche Mod den einfügt?
     
  19. Maus

    Maus Senior Member

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    Mod ist EET-Tweaks (also da hab ich ihn installiert, gekauft werden kann er bei Thalantyr) Ist sozusagen ein Vorgriff auf SoD (da gibt es den regulär). Gibt es aber auch noch bei anderen Mods, hab ihn logischerweise nur 1x installiert ;)
     
  20. Jastey

    Jastey Senior Member

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