[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Die nächste Version 5.0.0 hat neue Zeilen. Übersetzungen nehme ich gerne entgegen:
new tra file:
-tactical.tra

new lines:
in setup.tra: @556 - @573; @55134 - @55140
in setup-ee.tra: @557, @559, @561, @563

changed lines:
in setup.tra: @550
in setup-ee.tra: @550.
Die neuen Texte sind im GitHub Master schon enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
Oh, Interessant!
Weisst Du zufällig, was neu hinzugefügt wurde?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Eine weitere Sache: die hinzugefügten Areas haben zumindest in BGT keinen Namen auf der Worldmap (in dem Fall die originale BGT). Wie würde man diese hinzufügen? Ne ich glaube, das war Quatsch. Die werden da gar nicht angezeigt.
Die Frage ist eher, ob man die originale BGT-Karte nicht auch einfach patschen könnte. EDIT: könnte man, aber ich gehe davon aus, dass man für BGT die Worldmapmod verwebndet und spare mir die Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Lumorus es sind vor allem mehr taktische Herausforderungen dazugekommen. Verbesserete Tanar'Ri, Haeball, Ghotar.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Die Mod updatet zur v5.0.0!
Dieneue Version bietet: neue Komponenten (bitte die Readme für Details dazu lesen), eine neu strukturierte Installationsroutine, die die Komponenten in die Kategorien "Tactical Challenges", "Quests and Encounters", "Nerfs (Vereinfachungen)" und "NPC" unterteilt, und viele kleinere Verbesserungen und Fixes!
Vielen Dank an alle, die mit ihren Beiträgne und Zuarbeiten mitgeholfen haben.
Die neuen Inhalte müssten noch ins Deutsche übersetzt werden, s. hier und in den note to translators.txt im Modpaket.

Changelog:
-new components, by Angel: Improved Lesser Fiends; Improved Haeball; Improved General Ghotal.
-new component, by jastey: Reduce Number of Shaman Cloaks (two options).
-Polish version revised and updated to v5, by Roberciiik.
-Italian version revised and updated to v5, by improb@bile.
-Russian version updated to v5, by RealApxu.
-Will O'Hara: Polish dubbing thanks to Anoim2666.
-Install of optional components was splitted into 4 categories: Tactical Challenges, Quests and Encounters, Nerfs, NPC.
-Improved Reedrig in Ulgoths Beard: should spawn correctly; dialogue should not be dependent on whether the player has the map in inventory.
-Area Wood of the Dead will be revealed in dialogue with Pandris.
-Removed Ogre Magi from AR12PB as it is copy of bounty hunter.
-Removed doubled copy of items.
-fixed cre item references.
-Added missing weights to items for EE.
-Reduced XP and loot for resting in AR52PB.are by reducing spawn probability and number of monsters.
-Changed Orc Priests to 2 different custom cres and fixed scripts and items for BG:SoD.
-Cultists should drop a bow (added short bows to ntblhcul.cre and ntblhcu1.cre).
-Added a known_issues.txt to ntotsc/docs/. Contributions and fixes welcome.
-ntotsc.ini updated with more support for Project Infinity.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.553
"-new component, by jastey: Reduce Number of Shaman Cloaks (two options)." yep, das war fällig...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Gern geschehen. :)
Und bitte keine Bemerkung dazu, dass der "Shaman Cloak" von einem Orkpriester und nicht einem der Orkschamanen getragen wird. Bitte.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Ich habe bei der Komponente zum Reduzieren der Anzahl dem Orkpriester im Zelt den einzigen angelassen. Vielleicht versteckt er sich, weil's ihm peinlich ist.

Die neue Version patcht übrigens auch nicht mehr die originale Spiel-cre mit dem Mantel. Man findet also nicht plötzlich überall sonst wo noch welche.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
Oh schade, für meine Installation ist es leider zu spät, die neue Version zu nehmen (ich bin gerade bei den BG2-Item-Mods), aber ich habe sie mir schon heruntergeladen und mit der alten Version ersetzt. :)

Echt toll, dass NTotSC noch supportet wird! :up:
Ich sehe, dass da einige Verbesserungen dabei sind, die ich super finde.
(Schade, Keelor geht wohl immer noch nicht in die Rote Garbe, wenn man ihn geheilt hat)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Lumorus danke! Nein, so richtig neuen Contant habe ich nicht eingefügt und werde es wohl auch nicht mehr machen. ich freue mich selbst über dieses Update, weil's mir da echt geraust hat vor. :)
 
Oben