[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 15. Oktober 2017.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    27
    Ah, das geht runter wie Öl! Gerne mehr Erfolgsmeldungen. Danke!
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich sie finde, bekommst du sie. ;)

    Die Fallen in Krotans Gruft hattest du ja nicht geändert, oder? die sind noch unauffindbar/unentschärfbar.
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    27
    Huch, dann habe ich die übersehen. Ich wollte eigentlich keine unauffindbaren Fallen mehr haben.
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Das muss wohl auch eine echte Fizzelarbeit sein bei so vielen Fallen ... :c:
    Ich habe leider noch weitere gefunden: In der Grotte der Feuersalamander auf der Nördlichen Küste - und die Falle von Haeballs Schreibtisch!

    Der Effekt, den du der "befreiten" Olivia gegeben hast, finde ich voll super! :up:
    Beim Kampf gegen Hasdar erschienen auch alle an ihrem Platz ganz in seiner Nähe, statt irgendwo in der Gegend. ;)
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    27
    Also Haeballs Schreibtisch hätte ich jetzt gedacht habe ich geändert, gut zu wissen. Die andere war mir noch nicht bewusst.
    Nervig ist vor allem, dass es ja drei Sets an Area-Dateien sind, für jedes Spiel eine...
    Da habe ich nicht viel gemacht, das war bereits enthalten, war nur vergessen, auch ins Spiel zu kopieren.
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Ja, NTotSC ist auch wirklich extrem umfangreich ... ich würde sagen (mittlerweile) eine der besten Mods, aber sehr komplex.
    Ehrlich ... nochmal vielen Dank, dass du dich dieser Herausforderung gestellt hast!

    Achso, naja, zumindest echt super, dass es noch eingefügt werden konnte. :up:

    Die Keelor & Nasha - Story ist auch endlich komplett! Nasha verhält sich so, wie es vorgesehen ist und die Heilung läuft wie geschmiert - der Tempel von Umberlee hat somit nicht mehr das Risiko, den Zorn meiner Gruppe zu spüren! ;)(auch wenn eine gewisse Priesterin durch Tales of a Troubadour sich alle mühe gibt, den Bogen zu überspannen!:fies:)
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    27
    Danke für die freundlichen Worte!
    Die will doch nur spielen... :D
     
  8. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Hach jaaaa ... ich habe schon lange vergessen, wie es ist, zwölf zu sein ... :D:D:D

    Jawoll, die Heilung auf der Sireneninsel funktioniert auch :D
    Ich habe es mit der Sirene ausprobiert, die Trauben möchte.
     
  9. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    27
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden