[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 15. Oktober 2017.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Ah, das geht runter wie Öl! Gerne mehr Erfolgsmeldungen. Danke!
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Wenn ich sie finde, bekommst du sie. ;)

    Die Fallen in Krotans Gruft hattest du ja nicht geändert, oder? die sind noch unauffindbar/unentschärfbar.
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Huch, dann habe ich die übersehen. Ich wollte eigentlich keine unauffindbaren Fallen mehr haben.
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Das muss wohl auch eine echte Fizzelarbeit sein bei so vielen Fallen ... :c:
    Ich habe leider noch weitere gefunden: In der Grotte der Feuersalamander auf der Nördlichen Küste - und die Falle von Haeballs Schreibtisch!

    Der Effekt, den du der "befreiten" Olivia gegeben hast, finde ich voll super! :up:
    Beim Kampf gegen Hasdar erschienen auch alle an ihrem Platz ganz in seiner Nähe, statt irgendwo in der Gegend. ;)
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Also Haeballs Schreibtisch hätte ich jetzt gedacht habe ich geändert, gut zu wissen. Die andere war mir noch nicht bewusst.
    Nervig ist vor allem, dass es ja drei Sets an Area-Dateien sind, für jedes Spiel eine...
    Da habe ich nicht viel gemacht, das war bereits enthalten, war nur vergessen, auch ins Spiel zu kopieren.
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Ja, NTotSC ist auch wirklich extrem umfangreich ... ich würde sagen (mittlerweile) eine der besten Mods, aber sehr komplex.
    Ehrlich ... nochmal vielen Dank, dass du dich dieser Herausforderung gestellt hast!

    Achso, naja, zumindest echt super, dass es noch eingefügt werden konnte. :up:

    Die Keelor & Nasha - Story ist auch endlich komplett! Nasha verhält sich so, wie es vorgesehen ist und die Heilung läuft wie geschmiert - der Tempel von Umberlee hat somit nicht mehr das Risiko, den Zorn meiner Gruppe zu spüren! ;)(auch wenn eine gewisse Priesterin durch Tales of a Troubadour sich alle mühe gibt, den Bogen zu überspannen!:fies:)
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Danke für die freundlichen Worte!
    Die will doch nur spielen... :D
     
  8. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Hach jaaaa ... ich habe schon lange vergessen, wie es ist, zwölf zu sein ... :D:D:D

    Jawoll, die Heilung auf der Sireneninsel funktioniert auch :D
    Ich habe es mit der Sirene ausprobiert, die Trauben möchte.
     
  9. Jastey

    Jastey Senior Member

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  10. Genwa

    Genwa Betrachter

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    Hey,
    mir ist aufgefallen, dass der Unsichtbarkeitsring in AR25PB nur eine Ladung statt wie in der Beschreibung 8 hat.
     
  11. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Das ist der ganz normale Ring RING05.itm. Der hat bei mir in BGT die Beschreibung "Special: Wearer becomes invisible until an attack is made. This ability may be used once per day." und in BG:EE: "Charge abilities: – Invisibility as per the namesake spell" und in EET auch "once per day".
    Die Frage ist eher, wo bei Dir die Beschreibung mit 8 Ladungen her kommt?
     
  12. Genwa

    Genwa Betrachter

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    Hm...
    Das sind bei mir String 6835 (Name) und 7363 (Beschreibung).
    Auch die Wirkung ist entsprechend der Beschreibung (When charges run out: Destroyed)

    Ich habe nur wenige Mods installiert: Ajantis, Breagar, NTotSC, BGQE
    + ein paar eigene die aber keine entsprechende Änderung beeinhalten.

    Die Spracheinstellung ist deutsch.

    Code:
    Sanddiebring
    
    Der Ring befand sich für den Großteil einer Generation im Besitz eines Meisterdiebs, der ihn auf den Märkten von Tiefwasser mit einiger Frechheit einsetzte. Der Spitzbube nahm sich am helllichten Tag eine Menschenmenge vor und stahl unzählige Geldbeutel von Edelleuten, wobei er sie durch mit Sand gefüllte Beutel ersetzte, damit der Diebstahl unbemerkt blieb. Seine Identität wurde nie bekannt, aber der Name „Sanddieb“ wurde zum Schimpfwort. Er soll sich zur Ruhe gesetzt haben und jetzt unter den Edelleuten leben, die er früher bestahl.
    
    EIGENSCHAFTEN:
    
    Unsichtbarkeit (8 Ladungen)
    Dauer: 1 Stunde
     
  13. Jastey

    Jastey Senior Member

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    @Genwa Oh, Du hast Recht, in SoD hat der Ring 8 Ladungen und verschwindet danach. (Geht aus der englischen Beschreibung nicht so hervor). Das muss ich nochmal recherchieren, da der Ring in BGT und EET defiitiv über "einmal am Tag" mit Wiederaufladen funktioniert. Das wäre ein Fall, wo die drei Sets an .are-Dateien für die drei unterstützten Spiele mal von Vorteil sein werden: dann kann ich für BG:EE den Ring mit 8 Ladungen in die Area einfügen, ohne in BGT dann 8 Ringe vorzufinden...
    Danke, guter Fund!
     
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