[P&P 3. Edition] Neuer Arenathread für D&D

Mad Merlin

Member
Registriert
16.11.2004
Beiträge
56
Gib mir Bedenkzeit bis morgen ;)
Muss nochmal einen Blick in den DMG werfen, ehe ich da irgendwas zu sage...


Errr. Moment. Korrektur: Bis heute abend :p:D
 

Mad Merlin

Member
Registriert
16.11.2004
Beiträge
56
Guuuuut.

Folgendes würde ich vorschlagen:

Stufe: 10
Attributspunkte : Entweder 80 verteilt, oder was immer Du vorschlagen würdest. Es sollte aber möglich sein, drei 16er zu erreichen.
Geld: Nach Stufe

Was die erlaubten Bände betrifft, würde ich folgendes Vorschlagen:

Sword & Fist
Tome & Blood
Dungeon Masters Guide
Forgotten Realms Campaign Setting ( Falls niemand etwas dagegen hat )
Magic of Faerun ( s.o. )

Auf die letzteren beiden kann ich gut verzichten, aber ich hätte sie gerne dabei.

Wenn Du so damit einverstanden bist, baue ich ASAP meinen Char und schicke ihn dem Schiedsrichter zu...

Edit: Haben wir einen Schiri ? :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Gekauft :)

Mir wär nur eines wichtig - ich würd gern den ganzen Kampf an einem Abend online durchspielen.

Am Besten über den Chat. Da kann der Schiedsrichter bei den Spielern sofort nachfragen wenn es Unstimmigkeiten gibt. Über PM war das ein großer Schwachpunkt und so wurden einfach Aktioen geändert etc.


*sich nach Schiedsrichter umschau
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Das Player's Handbook könnte auch erlaubt sein, oder ? ;)
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Oh, was habt ihr den hier wieder hervorgeholt? Wenn ihr keinen anderen Schiri findet, würde ich mich anbieten :)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
*umschau


hmm - :eek: huch - keinen gefunden ;):D

*dem Schiedsrichter ein Säckchen Bestechungskeks überreich

Freu mich schon :)


Brauchen wir nur noch einen Abend wo wir alle 3-4 Stunden Zeit haben. :)
 

Mad Merlin

Member
Registriert
16.11.2004
Beiträge
56
@Sol
Grundregelwerke sind natürlich auch drin :rolleyes::D
@Drogo
Einverstanden. :)
@Myrin
Wunderbar ! Dann steht dem Gemetzel ja nichts mehr im Wege ;):D
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Nungut, wann habt ihr denn Zeit? Ich bin meist unter der Woche abends, nach Halb Acht verfügbar. Achja, wollt ihr übrigens 3.0 oder 3.5 Regeln benutzen?
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Ich kenn die 3,5er nicht gut genug.

Ich würd sagen wir schicken dir bis 4. Dezember die Charaktere und in der Woche drauf kämpfen wir. :) (Nächste Woche geht es sich bei mir nicht aus)

Unter der Woche am Abend ist bei mir auch gut. :)
 
Oben