[P&P 3. Edition] Neuer Arenathread für D&D

Alucard

Vampirlord
Registriert
23.07.2003
Beiträge
350
Naja wenn man es ihnensagt.
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Aha? Mir zumindest wurde nichts gesagt, was über die beschriebenen runden hinausging. Allerdings ist ein Teil der Taktik nicht machbar (ausser wenn man die Regeln nicht kennt)
Letzteres ist dumm gelaufen, aber da ich nicht wüsste was Myrin verraten hat, spricht imho nichts dagegen den Kampf fortzusetzen.
Wenn ihr aufgeben wollt bieten wir euch gerne auch Revanche an, allerdings muss ich auf einem anderen Meister bestehen.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Wenn wer will, mach ich auch mal Schiedsrichter, würd das Ganze aber gern auf einmal und mit ICQ durchziehen. Sprich eine Woche Zeit Charakter zu machen, und dann ein Tag wo man alle 15min in sein ICQ schaut und seinen Zug macht.

Ich finde zumindest Myrins Schreibstil sehr angenehm, alles andere kann ich nicht beurteilen...
 

Alucard

Vampirlord
Registriert
23.07.2003
Beiträge
350
Also die Taktik war von den Regeln erlaubt sag ich nur.

Und nächstes mal möcht ich einen 3.5 ed Kampf kämpfen
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Einen Zeitstopp zu unterbrechen? Nicht wirklich. Wenn das nicht zu deiner geplanten Taktik gehörte, ok.
Wie Durin dazu steht weiss ich nicht, ich kann allerdings 3,5 nicht leiden. Imho haben sie zwar sachen angegangen die geändert werden mussten, aber nur verschlimmbessert.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Mein Problem mit 3.5 ist, das ich sie nicht kenne.
 

Alucard

Vampirlord
Registriert
23.07.2003
Beiträge
350
Achso du meintest den Timestop ja das war Falsch. Und in 3.5 muss ich dir recht geben, aber trotzdem möcht ich es mal tsten.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Alle da!!!! Es kann weitergehn... *freu

*aufArenathreatschiel
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
@Alucard&Drogo
Ihr könntet euer Rückduell ja in 3,5 austragen. Ich würde mich als Meister anbieten, falls Durin keine Lust hat 3,5 nachzulesen.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Gern :) - aber erstmal den aktuellen Kampf fertigspielen.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Drogo schmückt die Arena zum feierlichen Anlaß (und schiebt dabei den Thread etwas hoch ;) ) und lädt alle zu einer Geburtstagsfeier ein.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
hmmm....

allesamt mitten im Kampf eingeschlafen??

*sichvorneugierkaumhaltenkann*

oder ist das Projekt gar abgesagt worden??
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Abgesagt würde ich nicht sagen, eher eingeschlafen :(
Wenn sich alle Beteiligten wieder aufraffen kanns ruhig wieder weitergehen. Von mir aus kein Problem :)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Wenn ich mich recht erinnere (und wieso sollte ich nicht), ist Alucard dran. Wenn wir einen neuen Kampf zustande bekommen kann Drogo sich den Kampf auf seiner Sieges-Liste gutschreiben)

Ich bin am einfachsten per PM zu erreichen.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Alucard ist leider nicht mehr viel hier... :(

*nachAlucradumguck
Aber mein Barbar würde den Kampf sowieso gewinnen. Die Mönchin ist ja schon so gut wie tot. :shine:

Ich würde ich mich auch als Schiedsrichter versuchen, möchte aber den Kampf an einem Tag und per ICQ durchziehen.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
*hochschieb*

selbst nach so langer Abwesenheit meinerseits keine Neuigkeiten hier ... sehr bedauernswert ... :(
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Tjo nach einigen... unregelmässigkeiten, wurde das 2on2 für beendet erklärt und 1on1 Kämpfe waren auch keine mehr. Schiris gibt es immer noch einige, müssen sich halt nur duellanten finden.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hmm, der Arenathread im BG2 Forum hat das gleiche Problem nur umgekehrt: Die Schiris sind zu beschäftigt und es gibt zu viele Duelle. :rolleyes:

Wenn die Schiris hier Lust hätten, könnten sie sich ja mit den Schiris im BG2 Forum in Kontakt setzen. :)
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
@Trivalon
*lol* äh, nein.
Die regeln im BG2 Forum, sprich BG2 regeln sind a) meilenweit von D&D3 entfernt und b)so weit von dem schönen ziel "Balanced" weg das das nichtmal bei sehr Klarem Wetter vom Leuchtturm aus zu sehen wäre.
Sprich: die Duelle da laufen nach so anderen Regeln das man als schiri überhaupt nichts damit anfangen kann wenn man sich mit D&D3, wie hier, auskennt.
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
@Azariel Da muß ich dir zustimmen... die 2. Edition lässt sich überhaupt nicht mit der Dritten vergleichen. Irgendwie kommt es mir so vor als ob in der 2. Edition auch noch das Stein-Schere-Papier Prinzip vorherscht, das heißt ein bestimmter Schutzspruch lässt sich nur mit einem anderen Spruch aufheben etc. D&D3 ist in dieser Hinsicht vielfältiger (zumindest kommt es mir so vor) das heißt mehr Möglichkeiten stehen einem offen. Ich mag beides, nur leider kenn ich die Regeln der 2E nur von BG2 :rolleyes:

Würde mich aber freuen wenn man diesen Thread hier wieder ein wenig beleben könnte :)
 
Oben