Lala - mich gibts noch

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Hajajei, jetzt gibts doch mal das Forum, das schon seit über einem Jahr in Plannung ist... und sieht sogar richtig gut aus... nur das z.B. das der Screen wo man neue Topics etc. macht nicht angepasst ist... wird ja sicher noch ;)
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit euren multiplen Persönlichkeiten ;)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hi Fischli :D!

Ähm die das Fenster zum schreiben kann wahrscheinlich nicht angepasst werden weil es wahrscheinlich sonst überall geändert wird!

Gruß
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hehe...wer hat den multiple Persönlichkeiten? *kopfschüttel*
was, dich gibt es noch?
Muss ich wohl nächstesmal ne größere Bombe bauen;):D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Welchen multiplen Personen? Von was redest du :D?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin!

Multiple Personen? Multiple Persönlichkeiten?
Wozu? Ich hab mir mein Bild extra so ausgesucht damit es zu sowohl nach Faerun als auch in die WoD paßt :D
Das einzige, was ich noch herauusfinden muß ist, ob ich meinen Status in Nosferatu Antitribu oder Malkavianer Antitribu umändern lasse *kräftig am grübeln bin* (sofern ich dabei nicht von der Mod Keule getroffen werde und zum schmoren in die Sonne gelegt werde ;) ).
Wozu würde das Bild denn eher passen (auch wenn ich wohl weiß was ich als Antwort bekommen werde *huahua*).

Ich geh jetzt erstmal ein paar Saftbeutel leeren... wünsche allen noch Jagderfolg *eg*

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Grüsse der Finsternis Kainitenbruder!

Es mag dich vielleicht überraschen, aber ich finde Malkavianer Antitribu sehr passend. Fragt sich nur, ob du wahnsinnig genug bist! :D Auch wenn das Bild eher nach einen Nosti aussieht ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

...es war eine nette Stärkung, bloß finde ich es Schade, daß es den Saftbeuteln nie gefällt, was man mit ihnen machen will... aber ihr kennt ja die goldene Lebensregel: ist mir doch egal *hähä*

@ Ashera: Ja! Ich finde nämlich auch, daß das Bild nach einem typischen Nosferatu ausschaut - aber ist das nicht alles Ansichtssache? *eg*
Ich bin Wahnsinnig genug... und falls jemand es möchte, dann kann ich ihn ja lehren wie das ist ... man muß nur falsch denken *huahua*

Ey! Du da in der Kutte, was suchst du denn? Doch nicht etwa mich? Na dann ist ja gut. Er ist im übrigen dort entlanggelaufen. Du kannst ihn garnicht verfehlen. Gute Jagd. Halt! Eins noch: wenn du ihn findest, dann bestell ihm doch noch liebe Grüße von mir - war nett seine Bekanntschaft zu machen *hihi*...

Ich bin doch nicht verrückt! Nein - ich führe keine Selbstgespräche. Sieht das für euch etwa so aus? Meint ihr nicht, daß ihr die Verrückten seid und ich gesund?
Nein - ich glaube doch, daß ich der Verrückte bin - aber mir gefällt es doch *hiHuahohohohä* ;):D

Wollt nur mal ausprobieren, wie mir das verrücktsein steht.
Nicht ernst nehmen - in jedem von uns steckt doch ein kleiner Verrückter - in dem einen halt ein klein wenig mehr als in dem anderen... *g*

Was wollte ich eigentlich sagen?

Ach ja.

Ciao! Cordovan

P.S. @ Ashera: Vielleicht hast du mir ja doch mehr geholfen als du wolltest :D Ich lese gerade im Malkavianer Clanbuch - die Spiegelschrift (natürlich ohne Spiegel - ist doch das leserlichste von der ganzen Welt) ;)
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Seid gegrüsst Fischli!

Schön euch mal wieder hier zu sehen....
Und wir sind nicht Multipel....wir sind nur die dunkle Seite....die die doch jedes Wesen in sich trägt....und wo gibt es schon Licht ohne Schatten....

Ja...es sind wirklch sehr angenehme Gewölbe hier....auch wenn noch die eine oder andere Kleinigkeit gerichtet werden muss.....*und legt den blutleeren Bestatter der die letzten Särge lieferte für Arakk zurecht*

Hoffentlich vergisst er nicht wieder hinterher die Reste weg zu räumen....

*sinniert auch noch über einen passenden Status*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hey, Leute, was macht ein Paladin in einer Vampirgruft?
Na, keiner?:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Paladin: Er möchte gerne zum Vampir werden... :D Ich spiel doch so gerne mit Vampirjägern... ;)

Ciao! Cordovan
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wie war das mit Paladinen?
Auf ihn mit Gebrüll:D!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Lord Joha: Viel Spaß! :D *leicht aufsetz und zuseh was Lord joha mit Paladin anstellt...*

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Ashera hockt in einer dunklen Ecke und beobachtet den Eindringling. Ein grimmiges raubtierhaftes Lächeln überzieht ihr Gesicht.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Rosenrankenausrüstung ausm Rucksack zieh
Buhh!:D
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
<i>Arakk fragt sich was das denn wie ein schräger Kautz ist ..</i> :D:D ...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
<i>Belustigt Paladins Ausrüstung anseh</i>
Du hast einen Halsschutz vergessen...

<i>zu den anderen Vampiren:</i>
Möchte jemand:D?

<i>gierig Paladin muster</i>
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Joha Halskette vor die Schnauze halt
Zufrieden?!:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Süß:D

<i>Zähne fletsch</i>

Zufrieden? nein, erst wenn du um ein paar Liter Blut ärmer bist..
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Du Eumel, du, schau doch mal die Beschreibung in Svens Forum an!:D
Schnitzt sich derweilen einen Riesenplock und steckt ihn in eine Pressluftbohrerhalterung
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Plattenpanzer anzieh*
Ein bischen Unterstützung wäre nett...

<i>Ashera und Arakk auffordernd anguck</i>
 
Oben