Lala - mich gibts noch

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Ashera zieht sich mit einer eleganten Geste zurück und nimmt den Weg durch den Abgrund um zu ihren Sarg zu gelangen, da ihr gerade nicht nach Spielen mit Sterblichen ist.
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
Oh man du Babyvampir stell dich doch nicht so an ;) ... <I>der 2meter Ghul steht auf ...</I> :D ...
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Ha, kaum ist man kaum mehr hier schon hat man keinen Plan, ich weiß nich er zu wem gehört :D - ok, Pali und Joha sind mir ja noch klar :D... Sven auch, und Arakk is glaub ich bis jetzt auch nur 1mal vorhanden :D...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Fischli: 5, setzen, du hast grade jemanden doppelt genannt:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ich glaube, ich sollte meinem Alter Ego Randal hier mal 'n Account gönnen!:D
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Fischli : Danke ... :)
Multiple Persönlichkeiten ... hier doch nicht! :rolleyes:
Um einen Überblick zu bekommen, schau am besten ins Vampir Topic im BG1 Forum:
[thread]5179[/thread]

Die anderen Fenster werden auch noch geändert, nur muss jedes Fenster einzeln angepasst werden ... Topicübersicht, Topic, Topic schreiben, Topic editieren ... e.t.c.

Pali : Nein, nicht Randal ;) ... aber jemand anderes, der hier passender ist, wäre nicht schlecht.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Mhh....wer wäre denn hier passend?
Silent Bob? Jay?!:D
Och, ich glaube, ich gebe einen ganz guten Vampirjäger ab!:D
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ich weiss eben nicht so recht, wie gut Vampirjäger hier rein passt ... der versteht sich normalerweise nicht so gut mit Vampiren! ;)

Überlege mir halt, was hier alles rein passt ... ich glaube ich lasse hier die ganzen Viecher der World of Darkness rein ... aber das mit den Vampirjägern überlege ich mir noch, ist ja schliesslich fast ausgeschlossen, dass die sich mit Vampiren unterhalten können, ohne dass einer auf den anderen los geht ... :rolleyes:
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hey, ich komm' gut mit joha aus...und zur Not, ich esse alles mit Knoblauch, selbst meine Frühstücksflocken!:D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Wer würde von einem Vampirjäger schon trinken wollen?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Pali : Na gut, mal sehen, wie gut Du mit den anderen auskommst ... Joha ist schliesslich einer von den zivilisierteren ;)
Wähhh!!! Erzähl das mit den Frühstücksflocken bloss nicht, da muss sich gleich jeder Vampir übergeben!

Isabella : ... Du?! ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Frühstücksflocken, Frühstücksflocken, Frühstücksflocken!:D

Ich hab' echt nix dagegen, wenn Frauen an meinem Hals herumknabbern, solange sie nicht reinbeißen wie in ein Wurstbrot!:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wurstbrot? ts, du hast doch keien Ahnung:D

@Vlad: Ich soll zivilisiert sein? Mist, mein RUf ist dahin:D
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Pali : Noch bleicher im Gesicht werde und schnell zum Klo renn ...

Lord Joha : Entschuldige mal, aber was erwartest Du denn, wenn Du Dich so anziehst?! ;)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Frühstücksflocken?
Vlad, warte.........
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Vlad: Von dem Trinken? Du hast sie wohl nicht alle. *ganzbösekling* (Sehen kann sie ja noch keiner ;) )

Pali: Keine Sorge, ich werde weder an Deinem Hals knabbern noch werde ich da rein beißen wie in ein Wurstbrot. Das bist Du mir gar nicht wert. Du bist es mir noch nicht mal wert meine Krallen zu benutzen, meine abgesägte Schrotflinte tut es für Dich völlig.
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Isabella : Oh, wie böse Du heute klingst ;) ... wird Zeit, dass Du ein Gesicht bekommst ... heute Nacht, wirst Du wohl aus den Schatten treten ... :)

Pali : Siehst Du, was ich meine?! ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Tsss...Frauen, und dann auch noch meine Idee mit der abgesägten Schrotflinte klauen...also wirklich!:rolleyes::D

@Vlad
Hey, könntest du vielleicht das Layout bei den Replies verändern?! Dieses Rot auf dem Grau tut in den Augen weh, da wäre wohl schwarz angebracht...
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Bin ja dabei ... schön brav sein, sonst gibt es hier auch wieder rot auf grau! :D ;)
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
:D ... Hey Pali die lass den Knoblauch und die Armbrust am eingang! *ernstguck* :D ...

Vlad: Hey das Schreibfenster sieht jetzt richtig gut aus :)!
 
Oben