Lala - mich gibts noch

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Vlad: Naja, aber Boten die für unsereiner arbeiten sind schon selten..und Du musst sie aussaugen, ts!

@Isabella: Hübsches Bild:)
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Vlad: Sieht klasse aus ohne die graue Iconleiste! :)

Isabella: Wirklich ein wunderschönes Bild für eine knurrige Gangrel.

Frederick: Endlich siehst du nicht mehr aus wie eine Mumie sondern wieder wie das Zerrbild eines Vampirs. :) Passt nun wieder hervorragend zu deiner Biografie. Bin nur froh drum, dass ich nur deinen Schatten sehe. ;)

joha: Wie kann man nur als Caitiff seine Klappe so weit aufreissen *kopfschüttel*

Ashera macht sich nun in rasender unmenschlicher Geschwindigkeit davon, da sie noch was zu erledigen hat, aber nicht ohne sich vorher zu fragen, ob sich aus dieser Zuflucht ein Klüngel entwickelt.
[Editiert von Ashera Darkwing am 27-02-2001 um 17:19]
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Danke. Das finde ich auch.
Wenn der Körper sich langsam in seine Bestandteile auflöst, bleibt einem nur der Schatten.

Und was passt besser zu einem Nosferatu, als ein flüchtiger Schatten, den man aus den Augenwinkeln zu bemerken glaubt.

Auch krieg ich mit diesem Schatten viel weniger Ärger mit dem Umweltschutz.
Vlad hat sich schon beschwert, daß überall Teile von mir herumliegen und die Trittsicherheit der Mitvampire gefährdet.
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Isabella und Frederick: Wirklich schöne Portraits.....*zustimm*

Ashera: Klüngel? Woran denkt Ihr? *schmunzel*

....und ein hungriger Blck folgt Sven auf seinm Weg ins andere Forum.....

Mhmmm....junges Gemüse....sehr appetitlich!

Vlad: Kann man den Untergrund bei dem Preview auch noch von grau auf schwarz ändern??
Schwarz /Rot ist ja schwer...für mich....aber das....oje!!!

[Editiert von Giovanna am 27-02-2001 um 19:47]
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Ashera blickt Giovanna verwundert an

Giovanna, ehrlich an nichts wirklich schlimmes. Mit Klüngel war eine verschworene Gruppe von Vampiren, die einander gegen Außenstehende schützen, gemeint. Sonst nichts ;)
Schliesslich verirren sich immer mehr Sterblich hierher!:)

Frederick: Nunja bisher bin ich noch über keine Einzelteile von Euch geflogen ;) Und nichts passt besser als ein Schatten zu jemanden wie Euch :)
[Editiert von Ashera Darkwing am 27-02-2001 um 22:23]
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Isbaella
Schade...:(:D
Aber hübsches Bild!:)
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
In dem Falle, Ashera, auf ein sättigendes geklüngel!

*lächelt auffordernd*
*und macht sich auf die Jagd zu beginnen für diese Nacht*
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Giovanna : Nein, das habe ich nicht hin bekommen, am besten machst Du die Antwortseite jeweils in einem neuen Fenster auf (Rechtsklick auf "Antworten" und "In einem neuen Fenster öffnen" auswählen), dann kannst Du im alten lesen, worauf die im neuen Fenster antwortest.

Lord Joha : Ist doch ein nettes Geschenk, mit der Nachricht bekommt man noch was zu essen! :rolleyes:

Ashera : Danke. :)

Freddy : Ja! *denschmerzendenRückenreib* ... ist ja gemeingefährlich, wenn hier überall Teile von Dir rum liegen! :rolleyes:
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Oder Du ziehst einen Rahmen drum, dann erscheint die Schrift in Weiß auf Dunkelblau.
 
Oben