Lala - mich gibts noch

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Arakk : Danke ... bin noch am tüfteln ... bekomme einfach den Hintergrund bei den Smilys nicht schwarz ... und wenn ich ihn schwarz hin bekomme, sind die Smilys weg ... und das unten bekomme ich auch nicht von grau nach schwarz ... :rolleyes:
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Autsch, jetzt tun die Smilies weh....:D:D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Pali: Sei froh wenn Dir nur die weh tun.
Übrigens glaube ich nicht das die Idee mit der abgesägten Schrotflinte von Dir gestohlen ist, die trage ich nämlich schon seit Speyer mit mir rum.

Vlad: Böse??? Wie definiest Du denn böse?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Tja, sieht so aus, als bekomme ich das nicht hin, dass der Hintergrund der Smilys schwarz ist ... das akzeptiert dort nur so'n blödes Include File und das regelt das für alle Foren, nicht nur für dieses ... *grummel*

Was nun? So lassen oder die Icon-Auswahl dort weg machen?
Ich benutze die in einer Antwort meist eh nicht, sondern mache sie dann selber im Text.
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
*g* ... wie definierst Du es?! Du hattest doch gesagt, dass Du ganz böse klingst ;)

Nichts ist wirklich lieb oder böse, das ist Ansichtssache ... ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Mach mer jetzt 'n Flamewar, oder was?:rolleyes:
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Vlad: Ich klinge böse? Nein, nicht wirklich. Sonst hätte ich das nicht nur gesagt sondern mehr getan. ;) Aber ich habe eine ganz persönliche Abneigung gegen Vampirjäger und das nicht nur weil ich ein Vampir bin.
Jedenfalls ist es Zeit für die Jagd.

Und ihr seht den Schatten einer kleinen und zierlichen Frau nach draußen verschwinden, für Pali vermutlich zu klein, dafür wie sie die Klappe aufgerissen hat. ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Na ja, wenn ich mir Buffy angucke, dann versteh' ich irgendwie Abneigungen gegen Vampirjäger!:D

Na dann, gute Jagd, und wenn du auf die Gellar triffst, sag' ihr 'n schönen Gruß von mir!;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Warum hab ihr hier alle etwas gegen Knoblauch... :confused: Ich liebe es meien Mahlzeiten (die Saftbeutel) mit einem Hauch von Knoblauch zu mir zu nehmen - was ist denn schon dabei???

Ciao! Cordovan
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Na kommt schon Leute, die Frage war nicht nur an Arakk gerichtet, dass sollte so was wie eine Umfrage sein, ob ich die Icons weg machen soll, wenn ich den Hintergrund nicht schwarz bekomme.

Isabella : Dein Antlitz ist nun zu sehen, wenn Du die Nachricht meines Botens gelesen hast ... ach ja, den Boten brauche ich nicht mehr, ich wünsche einen guten Appetit.

Cordovan : Das ist ein Gemüse! Ich esse doch kein Gemüse!!! :eek:
;)
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Da es draussen endlich dunkel ist, kriecht auch Ashera wieder aus ihren bequemen Sarg hervor.

Ach eine Umfrage :eek: Wer soll denn ausgesaugt werden *eg*

Vlad, von mir aus können die Message Icons weg. Ich benutze sie sowieso überhaupt nicht oder platziere sie im Text selber. Würde jedenfalls besser aussehen als dieser graue Balken :)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Vlad: Argh, ich muss dich und Nighti (:rolleyes: ) mal wieder auf Grünzeug setzen :D!

Aber jetzt geh ich lieber bevor ich von euch ausgesaugt werde :D ...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Vlad: ach, ihr Brujahs - genießt doch auch mal das leckere Gemüse...du weißt schon, jung und knackig muß es sein, garniert mit einem Hauch von Knoblauch :D;) *mich auf die Suche nach einem hübschen Opfer mach um meinen Durst zu stillen*

O.K. Mach den Message Icon Balken von mir aus weg - schaut nämlich irgendwie fürchterlich aus.

@ Sven: Natürlich mußt du das Grünzeug mit lecker rotem Saft von Saftbeutel garnieren, damits auch lecker schmeckt! :D;)

*gierig dem entschwindenden Koch nachschau* *jetzt aber langsam auch die Jagd geh um Durst zu stillen* *eg*

Ciao! Cordovan
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
So, nun sind die Icons weg ... sieht gar nicht schlecht aus ... zwar, als ob was fehlt, aber benutzen tut man sie sowieso fast nie.

Sven : Pah, immer diese vorlauten Köche!
Ausserdem, wieso sollte ich mich auf Grünzeug setzen, ich sitze hier auf meinem Lederstuhl ganz bequem! ;)

Cordovan : Natürlich geniesse ich junges Gemüse, doch grün muss es nun wirklich nicht sein. Vielleicht hinter den Ohren, aber sonst doch nicht! ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Mach' dir nix draus Vlad, so sieht's in Svens Forum auch aus!:D
Hey, Sven, was willst du mit dem Fleischermesser?:eek::D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Isabella erscheint wieder in der Gruft.

Vlad: Danke für den Boten... Übrigens ist der durchaus noch benutzbar, ich gefährde doch nicht die Maskerade.

Pali: Die Gellar hat ihr Jagdgebiet woanders als ich.
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Hallo Isabella!

Jaaa. Das gefällt mir. Eine knurrige Vampirin.
Endlich seh ich dich mal von Schatten zu Angesicht.;)
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Von Schatten zu Angesicht ist schon okay, hauptsache Du läßt nicht wieder Deine Einzelteilen rumliegen.
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Isabella : Gern geschehen ... ach, wenn so ein Bote verschwindet, fällt das nicht weiter auf. ... *schmatz* :rolleyes:
(schön, Dich zu "sehen" ;) )

Auf einem herum liegenden Finger von Freddy ausrutsch ... uaaaahhh ... *plumps*
 
Oben