[Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
BGT und EET sind es, die dafür sorgen, dass die NPC so nach BG2 gehen, wie sie in vorher in der Gruppe waren.
 

Sonnenzombie

Senior Member
Registriert
03.10.2007
Beiträge
235
Daher multiklass geht nicht mehr so wie gedacht? Also öffnet schlösser und zaubert nebenbei?

Btw, eine reine imoen Diebin ist ja Quatsch hoch 100. Level 20 Dieb, alles Fähigkeiten maxed out. Was bringt mir das? Würde sie aus der Gruppe kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Also Multiklasse war Imoen nie. Geht als Mensch auch spieltechnisch nicht. Sie ist ansonsten immer umgeschult. Und das kannst du ja auch nachträglich noch machen.

Und nein, reiner Dieb ist nicht Quatsch. Gerade schleichen/verstecken sowie Illusionen entdecken benötigt man ordentlich Punkte. Sie könnte auch noch effektiv Fallen stellen und so weiter. Diebe haben schon auch ihre Berechtigung. Sie treffen halt nicht viel und sollten immer aus einem hinterhältigen Angriff raus kommen. Die Unsichtbarkeit kann man dann über Items, Tränke oder Zauber wieder herstellen. Ist nur aufwändiger zu spielen ;)
 

Sonnenzombie

Senior Member
Registriert
03.10.2007
Beiträge
235
Danke Maus.
Hinterhältiger Angriff nutze ich nie. Ist das gut bzw wie gehe ich da am besten vor?
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
139
:rolleyes: Mein Kommentar wird leider vollkommen ignoriert. Sorry dass ich das jetzt so von mir gebe aber ein bisschen verarscht komme ich mir vor
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Ganz andere Frage: Nachdem ich zum ersten Mal oben bei Eisenthron aufgeräumt habe, kommt eine Wache und sagt, ich soll mal zu Scar gehen und mit ihm reden. Aber wo ist Scar? Ich finde ihn nicht mehr... nur halt Herzog Eltan. Bin ich da einfach falsch oder ist der Text halt schon immer so und wurde vom Hersteller nie korrigiert? Oder mache ich was falsch bei der Suche nach Scar, weil ich jede Menge Mods installiert habe und eine davon Scar "versetzt" hat?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
Im Originalspiel wurde man von Scar zu Eltan geführt, wenn es Zeit war. Vorher war die Tür von Herzog Eltan verschlossen.
So erinnere ich mich zumindest.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Bevor man den Auftrag für die Untersuchung des Eisenthrons von Eltan bekommt oder? Aber danach soll man ihn ja nochmals treffen und soweit ich das in den Skripten gelesen habe, passiert da aber nichts und Scar ist erstmal verschwunden.

Andere Frage:
Wenn man nach Kerzenburg zurückkommt, erzählt Feldane von den Knights of the Shield, die sich mit den Eisenthron-Leuten zu Verhandlungen treffen. Die Knights of the Shield kann ich aber nirgendwo finden (oder bin zu blöd dazu). Sind die gar nicht umgesetzt/vorhanden? Wäre ja aus meiner Sicht eine Aufgabe für Unfinished Business...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
Ist das Originalinhalt? Ich kann mich nicht an die Erwähnung von Knights of the Shield erinnern.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Müsste? Feldane wird denke ich von niemandem verändert (warum auch). Und was wäre sonst die Erklärung dafür, dass die Eisenthron Leute in Kerzenburg sind? Dass sie für Verhandlungen da sind, hatte ich glaube ich schon immer auf dem Schirm.
 

Sonnenzombie

Senior Member
Registriert
03.10.2007
Beiträge
235
Sind die nicht im 4. oder fünften Stock auf der rechten Seite?
Da ist doch auch Rieltar in der Gruppe.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Linke Seite. Die mit Rieltar sind der Eisenthron. Ich suche die anderen ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Nein, das sind Kopfgeldjäger ;) Ich vermute die Knights of the Shield wurden erwähnt, aber nicht implementiert.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
139
Ich bitte um Löschung meines Accounts,da man komplett ignoriert wird. Wenn jemand eine Frage stellt,der jenige der sich die Zeit nimmt zu antworten komplett wie Luft behandelt wird ist einfach nur respektlos. Einen gewissen Anstand kann man erwarten aber so wie es aussieht gibt es das hier nicht, wirklich traurig
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
@Brucki Deinen zweiten Post oben habe ich tatsächlich übersehen. Ich vermute das liegt daran, wenn man über die Auswhl der "neuste Beiträge" auf der Haupt-Forumsseite in die Threads geht, man tatsächlich nur den letzten Post angezeigt bekommt und nicht alle, die man bis dahin noch nicht gelesen hatte.
Dass Du Dich hier so unwillkommen fühlst tut mir Leid, Deine Anfrage leite ich natürlich an die Admins weiter.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
Ich poste das mal aus gegebenem Anlass: wenn man sichergehen möchte, dass der Post gesehen wird, die Leute direkt antaggen.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
139
@Brucki Deinen zweiten Post oben habe ich tatsächlich übersehen. Ich vermute das liegt daran, wenn man über die Auswhl der "neuste Beiträge" auf der Haupt-Forumsseite in die Threads geht, man tatsächlich nur den letzten Post angezeigt bekommt und nicht alle, die man bis dahin noch nicht gelesen hatte.
Dass Du Dich hier so unwillkommen fühlst tut mir Leid, Deine Anfrage leite ich natürlich an die Admins weiter.
Alles klar danke. Vielleicht bin ich zu altmodisch aber wenn man eine Antwort auf eine Frage gibt und es ignoriert wird finde ich nunmal respektlos,wenn die Antwort falsch wäre dann kann man immer noch darüber reden, selbst das war nicht. Tut mir leid dass ich das so zum Ausdruck bringen muss aber so fühle ich mich,bin selbst nur ein Mensch.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
@Brucki ich kann das schon gut verstehen. Manchmal ist es aber kein böser Wille.
Bleibt Dein Löschungswunsch bestehen?
 
Oben