[Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Ambion Iskariot, 28. Dezember 2009.

  1. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    185
    Ich glaube das war "All Things Mazzy".
     
  2. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    7
    Ich müsste Oberleutnant Otilda (SoD) wiederbeleben, weil die Gute in der Battle of Bridgefort ins Gras gebissen hat und ich vorher vergessen hab die Quest "Regelbrecher" abzuschließen.

    Wer kennt den richtigen Konsolebefehl?

    "BDOTILDA" funktioniert nicht, denn dann hat sie einfach ab ohne das man sie ansprechen kann.

    Oder muss ich vorher die Quest zurücksetzen?

    Danke!
     
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    185
    @Frankenheiner Es gibt in ihrem Dialog drei Möglichkeiten, mit Otilda einen Dialog zu eröffnen:
    1. in der Area "bd7100" (das zweite Camp), wenn die Variable GlobalLT("bd_fists_attack","global",2) kleiner als 2 ist
    2. in der Area "bd7100", wenn die Global("bd_fists_attack","global",2) auf 2 steht
    3. in der Area "bd2000" (das ist allerdings nur ein Einzeiler).

    EDIT: was meinst Du mit "dann hat sie einfach ab", meinst Du sie geht einfach weg, wenn Du sie hercheatest?
     
  4. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    18
    Ich würde eher vermuten, dass wenn der Kampf um Bridgefort zu Ende ist, alle Quests aus Bridgefort als beendet gesetzt werden, nur halt nicht im Journal ;) Ist so ein bisschen meine Erfahrung mit den Quests ;)
     
  5. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    7
    @Jastey
    Ja, sobald ich sie hercheate verschwindet Sie und das ich Sie ansprechen kann.

    Gibt es nicht einen Befehl mit dem ich die quest im Journal als erledigt markieren kann?
     
  6. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    7
    Das wäre natürlich doof.
    Ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach nur froh die Schlacht gewonnen zu haben und ganz vergessen das da noch eine Quest offen ist bzw. hab ich nicht darauf geschaut das Otilda überlebt.
    Blöd ist nur das ich die Gute nicht hercheaten kann, weil die Gute ja einfach abhaut.
     
  7. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    18
    War jetzt nicht Otilda sondern zwei andere Quests, bei denen die Questgeber noch da waren, aber nach dem Kampf nur noch Standardsätze kamen...
     
  8. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    7
    @Maus , @Jastey
    Danke, Problem gelöst.:up:

    Nachdem ich meinen Tippfehler in bemerkt hatte gings endlich:rolleyes: (Ich und die Console werden keine Freinde mehr...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden