[Release] Jasteys Solaufein (Solaufein's Rescue)

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 10. Februar 2014.

  1. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    184
    Unter Tiefwasser gibt's ja einen versteckten(?) Tempel der Eilistraee. Wie bekannt ist der denn so in Faerûn? Ich war jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass der HC ihn kennt bzw. in Kerzenburg davon gehört hat, ist das realistisch?
     
  2. Acifer

    Acifer Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2019
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    52
    Wenn Du die "Promenade der dunklen Maid" meinst, liegt dieser Tempel in einem sehr verruchten unterirdischen Bereich unter Tiefwasser, der sich "Schädelhafen" nennt. Dieser Ort ist sicher nur wenigen bekannt. Das ist so ein bisschen das "La Tortuga" der Schwertküste.
    Ich müsste einmal nachsehen, ob es noch weitere Tempel Eilistraees an der Oberfläche gibt.

    EDIT: Was nicht heißen soll, dass der HC in Kerzenburg davon nichts gehört hat.
    EDIT2: Der Tempel liegt nicht in Schädelhafen, sondern in einer unterirdischen Stadt in der Nähe.
    Ich würde ggf. eher davon ausgehen, dass einige NPCs ( HaerDalis, Ajantis, Viconia) und nicht der HC von diesem Ort gehört haben, außer es kam einmal ein Drow dieses Tempels in Kerzenburg zu Besuch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    184
    Danke für die Antwort! Dann werde ich das auch einfach rausnehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden