[Release] Jasteys Solaufein (Solaufein's Rescue)

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 10. Februar 2014.

  1. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    185
    Unter Tiefwasser gibt's ja einen versteckten(?) Tempel der Eilistraee. Wie bekannt ist der denn so in Faerûn? Ich war jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass der HC ihn kennt bzw. in Kerzenburg davon gehört hat, ist das realistisch?
     
  2. Acifer

    Acifer Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2019
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    52
    Wenn Du die "Promenade der dunklen Maid" meinst, liegt dieser Tempel in einem sehr verruchten unterirdischen Bereich unter Tiefwasser, der sich "Schädelhafen" nennt. Dieser Ort ist sicher nur wenigen bekannt. Das ist so ein bisschen das "La Tortuga" der Schwertküste.
    Ich müsste einmal nachsehen, ob es noch weitere Tempel Eilistraees an der Oberfläche gibt.

    EDIT: Was nicht heißen soll, dass der HC in Kerzenburg davon nichts gehört hat.
    EDIT2: Der Tempel liegt nicht in Schädelhafen, sondern in einer unterirdischen Stadt in der Nähe.
    Ich würde ggf. eher davon ausgehen, dass einige NPCs ( HaerDalis, Ajantis, Viconia) und nicht der HC von diesem Ort gehört haben, außer es kam einmal ein Drow dieses Tempels in Kerzenburg zu Besuch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    185
    Danke für die Antwort! Dann werde ich das auch einfach rausnehmen.
     
  4. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    185
    Die Solaufein mod updated zur v2.0 Beta! Die wesentlichen Änderungen sind:
    -Englische Version ist vollständig und extensiv von Caedwyr gegengelesen. Vielen Dank an Caedwyr für die Korrekturen, Edits und Vorschläge für weiteren Inhalt/Verbesserungen!
    -NPC-Banter wurden überarbeitet bzw. neu geschrieben und sind nun sehr viel mehr in-charakter. Vielen Dank hier an Caedwyr für die vielen Vorschläge, und BCaesar und Ratatoskr für ihren Input zu den Banter mit Mazzy!
    -diverse kleinere Bugfixes.
    -es gibt eine 5. optionale Komponente, mit der eine Antwortoption in Adalons Dialog freigeschlatet wird, mit der festgelegt wird, dass Solaufein den HC als Drow anspricht. Diese Komponente macht nur Sinn, wenn Ihr als Drow-HC spielen wollt und Solaufein das bemerken soll. Dies war vorher Teil der Hauptkomponente.

    Die Version ist noch in Beta, da es doch einige (Skript-)Änderungen gibt und der Patch 2.6 in den Startlöchern steht, für den wir dann wahrscheinlich erstmal alle Mods wieder anpassen müssen. Lasst mich wissen, wenn Ihr mit der neuen Modversion Probleme habt.

    Änderungen im Detail:
    -English version finished.
    -NPC banters revised.
    -Elhan's geas: Optimized scripting in case there will be other drow NPCs in the future, EE version considers Hexxat's presence as well.
    -Drizzt interjection: added possibility to shorten the conversation via reply option.
    -Smuggler encounter tweaked a little. Smuggler will recognize any drow items in group's possession.
    -splitted component "Install additional Detection for Drow PC" from the main component.
    -Scripting of 7th party member mode improved.
    -Fixed small default portrait for classic engine.
    -Download link in ini changed to GitHub.
    -Changed readme to html.
    -Crossmod content for Eilistraee's Song mod added.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden