Erian
Anla'Shok
- Registriert
- 28.07.2001
- Beiträge
- 6.953
Nääh, ich will nicht Crom in die Main nehmen - hab ich doch oben schon geschrieben. Aber der Runehammer ist auch sehr nett. ^^
Natürlich macht die GM einen größeren Schadensanteil aus, wenn man nicht mit Crom+FoA unterwegs ist. Wobei ich halt wirklich nicht so oft vor der Frage stand, da ich a) eher wenig mit reinklassigen Kämpfern unterwegs war und b) dann meist mit TGM gespielt hab - einfach WEIL die GM sonst so schwach ist und dank ihrer Schwäche reinklassige Kämpfer noch schwächer, als sie sowieso schon sind.
Also es ist echt lang her, aber wenn ich mich recht entsinne, sind doch eine ganze Reihe von Bossgegnern komplett immun gegen das Enthaupten - landen nicht auf 1 HP, sondern ihnen passiert einfach gar nix. Könnt aber auch daran liegen, dass ich zuletzt mindestens mal mit den verbesserten Bhaal-Kindern gespielt hab (weiß grad nicht mehr, wie der Mod hieß), um wenigstens einen Hauch von Herausforderung zu haben. xD
Letztendlich sind hier unsere beiden Positionen aber ... Kritik auf sehr hohem Niveau, um es mal so zu sagen. Man muss die Gegner schon ziemlich heftig mod-pimpen, um da überhaupt einen Unterschied zu merken.
Was Mazzy angeht:
Joa, das mit den Waffen kommt noch dazu. Ich stimm dir zu, dass dank der Auswahl die Kurzbögen eher interessanter sind als Langbögen. Aber Nahkampf rummst einfach viel mehr. Wie war das noch? Abgesehen von der einen Schleuder kriegen Fernkampfwaffen alle keinen Stärke-Schadensbonus, oder?
Kurzschwerter: Ich weiß nicht, was so viele mit den Dingern haben. *g* Kundane ist eine reine Offhand-Waffe, das Mask-Teil ist ganz nett, find ich aber auch nicht sooo toll, wie viele sagen. Bin halt ein großer Freund von Bonus-Effekten auf den Waffen, und da gibts grade bei Katanas und Langschwertern ein paar richtig richtig geile.
Natürlich macht die GM einen größeren Schadensanteil aus, wenn man nicht mit Crom+FoA unterwegs ist. Wobei ich halt wirklich nicht so oft vor der Frage stand, da ich a) eher wenig mit reinklassigen Kämpfern unterwegs war und b) dann meist mit TGM gespielt hab - einfach WEIL die GM sonst so schwach ist und dank ihrer Schwäche reinklassige Kämpfer noch schwächer, als sie sowieso schon sind.
Also es ist echt lang her, aber wenn ich mich recht entsinne, sind doch eine ganze Reihe von Bossgegnern komplett immun gegen das Enthaupten - landen nicht auf 1 HP, sondern ihnen passiert einfach gar nix. Könnt aber auch daran liegen, dass ich zuletzt mindestens mal mit den verbesserten Bhaal-Kindern gespielt hab (weiß grad nicht mehr, wie der Mod hieß), um wenigstens einen Hauch von Herausforderung zu haben. xD
Letztendlich sind hier unsere beiden Positionen aber ... Kritik auf sehr hohem Niveau, um es mal so zu sagen. Man muss die Gegner schon ziemlich heftig mod-pimpen, um da überhaupt einen Unterschied zu merken.
Was Mazzy angeht:
Joa, das mit den Waffen kommt noch dazu. Ich stimm dir zu, dass dank der Auswahl die Kurzbögen eher interessanter sind als Langbögen. Aber Nahkampf rummst einfach viel mehr. Wie war das noch? Abgesehen von der einen Schleuder kriegen Fernkampfwaffen alle keinen Stärke-Schadensbonus, oder?
Kurzschwerter: Ich weiß nicht, was so viele mit den Dingern haben. *g* Kundane ist eine reine Offhand-Waffe, das Mask-Teil ist ganz nett, find ich aber auch nicht sooo toll, wie viele sagen. Bin halt ein großer Freund von Bonus-Effekten auf den Waffen, und da gibts grade bei Katanas und Langschwertern ein paar richtig richtig geile.