In einem dunklen Gang

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Verstellen mussten sie sich für mich sowieso noch nicht. Aber keine Sorge dumme Sprüche werden von mir über sie nicht kommen, da sie den Anschein erwecken ein ehrenwerter Mann zu sein. Weshalb sollte ich sie beleidigen und mir ihre Gunst verderben ??" [denk: eigentlich könnten wa die gangrel ja abfüllen :D] "Noch eine Runde bitte...." :D :D
[Editiert von Darius Morrà am 28-04-2001 um 14:59]
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Na, ihr spuckt hier ja nich rein, wa? :cool:
[denkt: Super, hier bin ich richtig! Verdammt, ich hätte
meinen Ghoulfahrer mitbringen sollen] :D

Hey, ich bin neu in 'er Stadt, wat gibt' s so zu erleben?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
[schaut Olaf an] <i>Guten Tag, Olaf. Wenn ich mich Ihnen vorstellen darf: mein Name ist Balthasar Whitman. Ich habe mich nicht geoutet, falls Sie dies verwirren sollte. Ich wurde nur bis jetzt noch nicht gefragt. Mit einem Schild um den Hals will ich ja auch nicht herumlaufen. [denkt: Könnte schon, aber warum sollte ich? Bin ja schließlich nicht total verrückt].</i>

[die Bedienung bringt mal wieder eine Runde Getränke für den Tisch und wendet sich wieder gen Theke]

<i>Halt, nicht so schnell schönes Fräulein. Wir nehmen dann noch eine Runde Lockstedter.</i>

[Die Bedienung kommt kurz darauf mit der Runde Lockstedter und bekommt mal wieder ein saftiges Trinkgeld]

<i>Na dann. Auf Euer wohl! Für alle die ihn nicht kennen: das ist ein wunderbar schmeckender Schnaps.</i>
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Seien sie willkommen Herr Olaf, mein Name ist Imhotep.
An die Kellnerin gewandt. Ein Schluck aus der Provence bitte.
Denkt sich: Alles Säufer hier, wird viel leichter als ich gedacht hätte.:p:p:p
Für mich zwei Lockstädter, wegen der Größe :D:D:D, sie verstehen? In die Runde gewandt.
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Imhotep nehmen sie meinen. Ich muss heute noch fahren und ich habe keine Lust, dass durch Alkohol, mein Wagen Schaden erleidet... Weiterhin habe ich noch etwas geschäftl. zu erledígen. Aber ich denke wir sehen uns noch nachher... Meine Herren, Miena wenn sie mich dan entschuldigen würden."
[steigt in seinen Jaguar und fährt mal wieder viel zu schnell durch die Stadt auf ein Hochhaus (bald sein Hochhaus)zu]
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
denk: <äh ich kann nicht mehr, hauptsache ich komm noch irgendwie nach Hause...viel mehr darf ich aber auch schon nicht mehr trinken...wie spät ist es eigendlich???...mist ich hab keine Uhr um...> in die Runde: "Hat einer von euch eine Uhr um?? Und... könnte mich wohl jemand von euch mitnehmen, sonst weiß ich nicht wie ich nach Hause kommen soll..." denk: 'scheiße wo hab ich meinen Schlüssel gelassen..., naja muss ich halt Darius anrufen'

[Editiert von Miena am 29-04-2001 um 23:44]
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Oh, danke sehr. Nimmt sich den zweiten Lockstädter.
Das braucht ihr nicht extra Verehrteste Miena, meine Fahrerin kann sie ebenfalls mitnehmen, meine Limosine ist groß genug.
Zückt Handy und telefoniert, um dann aufzustehen und Miena die Handzu reichen, um ihr aufzuhelfen. Dann reicht er ihr den Arm, um sie nach draußen zu führen.
Meine Herren, sie entschuldigen uns, es war ein sehr anregender Abend. Auf bald.
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
"ähh...hmm..,okay, danke?!?" [hakt sich bei Imhotep ein] " [in die Runde] "Auf Wiedersehen, wir sehen uns ja bestimmt morgen wieder hier, oder?" [zu Imhotep] "Sie können mich an der Ecke ... rauslassen, die letzten Meter möchte ich gern allein laufen!"
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
[blick auf Miena] "Sicher sehen wir uns Morgen hier wieder......achso, ich melde mich Morgen noch kurz bevor ich losgehe, Du weisst schon........"

[Steht auf und blickt in die Runde]
"Ich denke dann mal Ihr kommt Morgen auch wieder Vorbei.....?"

[Blick auf Imothep und Miena]
"Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich euch noch bis zur Tür begleite....?"
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Imhotep lächelt hintergründig. Keineswegs Herr Rio, kommen sie nur.
An den Rest gewandt. Also dann bis morgen.
Entfernt sich mit Miena am Arm und Rio im Schlepptau.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
[Bewegt sich durch den Raum hinter Imothep und Miena her, richtung Ausgang]

*als die beiden In die Limousine einsteigen*:
"ich wünsche noch einen angenehmen Abend, bis Morgen Miena....!"

[Geht die Strasse entlang. Kurz bevor er in die nächste Gasse einbiegt, blickt er sich noch einmal nach dem Raben um, der gerade vom Dach des 'Black Night' abgehoben hat.....]

[Die Konturen der nun in ein dunkles, wallendes Gewand Gehüllten Gestalt lösen sich langsam auf.....]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
[an den Rest der Runde gewandt]

<i>Auch für mich wird es jetzt ersteinmal Zeit zu gehen. Wir werden uns dann wohl morgen Abend in aller Frische wiedersehen. Bis dahin wünsche ich alles Glück dieser Welt.</i>

[steht auf und holt während er Richtung Ausgang geht ein Handy aus der Tasche und telefoniert]

[als er aus dem Black Night heraus ist fährt eine Limousine vor und er steigt ein, die Limousine fährt außer Sicht]
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
[in die Runde] "Na dann bis morgen!"

[an Miena und Imhotep] "Viel Spass noch!!!" *grins*

Tja, dat is ja ganz schön traurig, wird man hier doch
glatt allein gelassen. Nun ja, geh ich eben auch. Mal
sehen ob es anderswo noch wat zu feiern gibt.

*zückt Handy, wartet bei einem letzten Drink auf einen Kumpel der ihn abholt*
 
Oben