In einem dunklen Gang

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
"Oh sehr freundlich von ihnen, zum Wohl"
hebt ihr Glas, stößt an und trinkt ein paar Schlücke, stellt das Glas wieder auf den Tisch. " Hat jemand Lust mit mir ein wenig zu tanzen???" Guckt fragend in die Runde.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Es wäre mir eine große Ehre und Freude, meine Liebe.
Erhebt sich und verbeugt sich kurz.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"Ich werde mal sehen ob der Bärtige Mann dort hinten sich villeicht auch zu uns gesellen will......"
[Steht auf, Blick in die Runde]

"Ihr entschuldigt mich kurz...?!"

[bewegt sich Geradeaus durch den Raum direkt auf den Mann im langen Ledermantel und Rötlichem Bart zu]

"Ich grüsse Sie! Sie sind neu hier wie mir scheint. Wäre es zu Aufdringlich wenn ich ihnen einen Platz in unserer Runde anbieten würde.....?"

[weist mit der Hand in richtung Tisch]
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Natürlich, geht nur.
Winkt mit der Hand.
Vielleicht ist er ja von Interesse.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
Gedankengang während er durch den Raum auf den Rotbärtigen zugeht:
'Sollte man nur jemanden Ansprechen der von Interesse ist.......? Nunja......So ist jeder von Interresse.....der eine Lange Zeit, der andere nur kurz......'

[lächelt still vor sich hin......]
[Editiert von Rio am 27-04-2001 um 07:11]
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
beim Tanzen zu Imhotep: "Was verschlägt sie in diese Stadt und warum sind sie aus Ägypten hierhergekommen, wo man ihren Worten doch leicht entnehmen kann, dass es ihnen in ihrer Heimat sehr gut gefallen hat?!? Oder machen sie nur Urlaub hier?"
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Nun etwas schien mich hierherzuziehen, eine Vorahnung, eine Vision. Aber nun da ich euch begegnet bin, weiß ich warum ich hier bin!
Sanfter Gesichtsausdruck, mit einer Spur von Sehnsucht.
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
[lächelt verlegen] : "...(weiß nicht was sie sagen soll)..."
[sucht sich in der Gegend irgend ein Thema zum Ablenken, man sieh ihr an, dass sie es nicht gewöhnt ist so viele und so schöne Komplimente zu bekommen]
" Sollen wir uns wieder setzen? Weil ich sehe wie sich langsam unsere Runde auflöst?!?"
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Ganz wie ihr wünscht, Teuerste. Und habt Dank für diesen wundervollen Tanz.
Reicht ihr seinen Arm und geleitet sie galant zum Tisch, wo er ihr dann den Stuhl zurechtrückt, um sich anschließend auch zu setzen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
[wirkt ein klein wenig abgelenkt und scheint überhaupt nicht zuzuhören]
[meine Blicke wandern stetig durch den Raum]
[es scheint, als ob ich jemanden suche und ihn bisher nicht gefunden habe]
[allerdings ist dieser Gesichtsausdruck alles andere als Vorfreude...mehr Angst...]

*beschaut sich nach einiger Zeit auch mal wieder den restlichen Raum. Der Blick hat sich fürs erste geklärt*
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Herr Whitman, wennn ich fragen darf, erwarten sie noch jemanden ?? Sie schauen sich die ganze Zeit immer so um als ob sie jemanden suchen würden. " [Etwas verwirrt dreinguck].
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>Nein. Ich erwarte niemanden mehr. Entschuldigen Sie bitte falls ich den Anschein erweckt habe. Ich bin nur in letzter Zeit immer so unausgeglichen...deswegen habe ich ir ja schon selber Urlaub verschrieben.</i>
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Naja ok. Ähm wenn ich fragen darf welcher Clansangehörigkeit sind sie ??" [Verdacht hab und grinsen verkneifen muss] ....
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>Heißt das dann auch, daß ich micht nicht mehr verstellen muß... :D </i>[so ein Grinsen auf dem Gesicht]. <i>Ich bin ein Malkavianer! Und ich will keine Sprüche hören! </i>[grinsend Darius anschau]
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
*Oh, sehr gerne, scheint mir eine interessante Runde zu sein. Meine Name ist übrigens Olaf *Hand geb'*. Sag mal, wer ist denn der Macker mit dem Stock?
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"Klar, komm rüber....... *handgeb* mein Name ist Thomas Riga. Der Mann mit dem Stock......nunja, sein Name ist Imothep, und er stammt aus Nubien. Ein sehr Etikettierter Mann, muss ich sagen....und er spendiert ständig Getränke........"

[geht voraus in richtung Tisch,....War er nicht eben noch Glattrasiert ?]

"meine Herren, wenn ich ihnen Olaf vorstellen darf...."
[griff nach hinten und einen Stuhl mit einem Ruck an den Tisch heranzieh. (Das Plumpsen eines Menschenhintern auf den Boden wird Galant überhört.....)]

[sieht Olaf an und reicht ihm den Stuhl]

"Eh, hatte ich mich gerade verhört, oder hat sich unser Malkavianer Geoutet?" [Blick auf Cordovan]

[Editiert von Rio am 28-04-2001 um 12:48]
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Gibt Getränke aus, hört sich sehr vielversprechend an.

Danke für den Stuhl. - 'n Abend [hebt grüßend die Hand und setzt sich dann]

[nach Betrachtung von Cordovan]- geoutet, wie darf ich den dies verstehen? [fragender Blick in die Runde]

Ach, wo wir doch vorhin bei Getränken waren, ich bin wohl
'ne kleine Einführung schuldig, was?!

[winkt die Bedienung heran und blickt dann fragend in die Runde] - Was wollt ihr denn so wechschlürfen? Ich nehme
jedenfalls nochmal dat gleiche.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"Mr. Whitman ist Malkavianer, hat dies aber bisher noch nicht Zugegeben..... deshalb Geoutet"

[blick zur Bedienung]
"Einen 'Batida Kirsch' bitte, und Geizen sie nicht mit dem Roten Saft........."
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Oh, verstehe!!!

Mal ne dumme Frage, wem gehört eigentlich der Schuppen?
Is nämlich 'n cooler Laden, vor allem das Publikum stimmt!
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
[flüstert ganz leise zu Thomas] "sag mal finds das nicht ein bißchen auffällig?? Außerdem passt er nicht zu deinen Klamotten! Obwohl, naja ist gewöhnungsbedürfdig!"

zur Bedienung: " Ich hätt gern einen Bacardi."

[denk:'oh oh viel meh darf ich aber auch schon nicht mehr trinken sonst fang ich an zu schwanken!']
 
Oben