In einem dunklen Gang

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Oh ja. Ein sehr schönes Land. Die Kultur, die Landschaft und erst die Leute, -sehr schmackhaft. Versonnenes Lächeln im Gesicht.
Vielleicht möchtet ihr es mal besuchen?
Es wäre mir eine große Ehre und Freude, euch als Fremdenführer zu Diensten zu sein.
Ich selbst stamme aus Nubien und bin bestens mit den Sehenswürdigkeiten vertraut und auch mit den Orten, die man meiden sollte.
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
"Oh ich würde sehr gerne dahin allerdings fehlt mir die Zeit und auch das Geld. Trotzdem finde ich das Land total interressant, besonders dass die Kanzen dort heilig sind" [guckt auf die Uhr] Oh würden sie mich bitte entschuldigen ich muss an die arbeit, ich tanze oben in der Discothek. Man sieht sich hoffentlich noch."
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verbeugt sich kurz zum Abschied, wartet noch ein paar Minuten und geht nachher nach oben, um ihr beim Tanzen zuzuschauen. (Unter Anwendung von "Mask of thousend Faces."
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
verschwindet oben hinter einer Tür kommt dann kurtze Zeit später in anderen Klamotten (sehr knapp geschnitten) wieder raus und fängt ihren Job an. Nach 4 Stunden ist sie fertig und geht sich wieder umziehen. Komischerweise ist sie nicht am schwitzen und auch überhaupt nicht ausser Atem, was für eine Ausdauer *g*. Geht runter in den Keller, denkt: Hä? wo ist Imhotep? Ich hab ihn oben gar nicht rausgehen sehen. naja...
geht dann zum Barkeeper und bestellt sich etwas zu trinken: "Und wie läufts?...."[Redet mit ihm]
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"Wenn sie mich entschuldigen Würden......" [Blick auf Imothep und Miena] ".....ich möchte Herrn Whitman nicht Noch länger allein Lassen. Wenn sie Möchten [Blick auf Imothep], können sie sich nacher gern zu uns Gesellen....."

[wendet sich mit einem kurzen Nicken ab und begibt sich zum Tisch]

"Bitte entschuldigen sie meine Abwesenheit Mr. Whitman. ich nehme an sie haben sich bereits bekannt Gemacht...?" [aber in Anbetracht der Clanzugehörigkeit von Darius sollte diese Frage eigentlich Überflüssig werden....]

[Setzt sich und wendet sich Darius zu] "....ihr seid recht spät, ich hatte euch beide früher erwartet, ist euch was dazwischen gekommen......?"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
[schaue Darius genau an als er auf mich zukommt]

<i>Sie haben recht. Ich bin Balthasar Whitman. Bitte nehmen Sie doch Platz. Was wollen Sie trinken?</i> *winkt die Kellnerin heran*

<i>Überhaupt kein Problem, Mr. Riga. Möchten Sie auch noch etwas zu trinken haben?</i> *die Kellnerin wartet darauf die Bestellung aufzunehmen*

*zur Kellnerin* <i>Ich hätte gerne zur Abwechslung eine Cola. Was die anderen Herren gerne hätten weiß ich nicht, aber Sie werden es bestimmt gleich sagen.</i>

*die Kellnerin schaut Darius und Thomas wartend an*
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"Für mich erstmal nichts, Danke"
[Reicht der Kellnerin das leere Glas]
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"oh sehr freundlich von ihnen danke" zur Kellnerin: "Ich hätte dann gerne einen Batida." erblickt Miena an der Theke zur Bedienung: " Könnten sie der jungen Dame dort drüben [zeigt auf Miena] ausrichten, sie soll sich doch zu uns gesellen! Danke" "Seit wann sind sie jetzt hier in der Stadt Herr Withman und was führt sie hierher ??"
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
Kellnerin kommt : "Der junge Herr dort (deutet auf Darius)möchte dass sie sich zu ihm gesellen."
[guckt gervt] "ja danke schön." [Sclendert rüber] "Was gibts?" Sieh den Herrn neben ihm. " Oh guten Abend" nimmt sich einen Stuhl und setzt sich dazu, mustert den Herrn.
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Ein schwarzes Hum V fährt kommt beim *Black Nights* an.
Nach einem kurzen Stopp fährt es weiter und kommt nach einer Weile zurück. Der Fahrer sucht sich einen Parkplatz und parkt dort sein Fahrzeug.
Die Fahrertür öffnet sich und ein größerer Mann in
schwarzem Ledermantel steigt aus. Er wirkt recht kräftig, wenn auch nicht sehr sportlich, sein Gang zeigt eine
gewisse Selbstsicherheit und Entschlossenheit. Sein Äußeres
ist gepflegt, die Haare sehr kurz und der rötliche Bart gestutzt. Er marschiet auf die beiden Türsteher zu , grüßt sie freundlich und drückt ihnen jeweils einen größeren Schein in die Hand.Dann betritt er das Innere der Bar.
Drinnen steuert er zielstrebig auf die Theke zu. *Großes
Bier*, sagt er zum Barkeeper. Während er wartet mustert er
die Anwesenden. Die Musik scheint ihm zu gefallen, er wippt
mit dem Fuß, hat ein breites Grinsen im Gesicht und lehnt
sich lässig an die Bar.
Als das Bier kommt bestellt er gleich ein weiteres, leert
das Erste zügig und schnappt sich dann das Zweite. Mit dem
Getränk in der Hand schlendert er rüber zur Tanzfläche und
begutachtet weiter die Leute.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>Guten Abend schöne Frau. Darf ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Balthasar Whitman.
Aber sagt an schöne Frau. Wie ist Euer werter Name?
[an Darius gewand] Ich verbringe hier gerade, ääähhh, meinen Urlaub. Ein Bekannter hat mir diese Stadt empfohlen, weil man hier so herrlich, sagen wir, ausspannen kann. Weiterhin empfahl er mir diese Lokalität. Hier soll es einen exquisiten Sunrise geben. Und ich muß sagen, daß er mich nicht beschwindelt hat. Der Sunrise der hier gemixt wird ist in der Tat einer der Besten die ich je getrunken habe. </i>

[Die Kellnerin kommt mit den bestellten Getränken. Sie stellt die Getränke vor den betreffenden Personen ab und Geld wechselt den Besitzer. Natürlich ist auch diesmal ein anständiges Trinkgeld enthalten.]

<i>Zum Wohl! Laßt es Euch schmecken.</i> [nimmt einen Schluck von der Cola] <i>Aber sagt, Mr. Morrà. Was tut Ihr denn in dieser Stadt? Seid Ihr Geschäftsmann? Ihr erweckt irgendwie den Anschein. Ein schöner Anzug. Wer ist Euer Schneider?</i>

[an die schöne Unbekannte (Miena) gewand]

<i>Und wenn ich fragen darf. Was tut Ihr denn so?</i>

[sieht wie ein sehr großer Mann mit rötlichem Bart den raum betritt und schnurstracks auf die Theke zuhält und in einem Zug ein riesieges Bier leert. Ein neues steht schon wieder vor Ihm auf der Theke.
Ich schätze den Mann ab. Dabei huschen meine Augen hin und her. Es sieht aus, als stecke ein scheues Reh in der Falle.]

[an Thomas gewand]

<i>Sagt, Mr. Riga, kennt Ihr zufällig den Herrn mit dem großen Bier in der Hand. Derjenige der da hinten durch den Raum schlendert.</i> [zeigt Richtung Theke]
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Mit einem leichten entspannten Schritt betritt Imhotep wieder den unteren Teil des Gebäudes. (normales Aussehen)
Er erinnert sich der Einladung früher am Abend und beschließt dieser nachzukommen.
Zielsicher und festen Schrittes gelangt er zum Tisch. In der dicht gedrängten Bar scheint es zwar kaum möglich, aber die Leute scheinen vor ihm zurückzuweichen und eine Gasse zu bilden wo er entlanggeht. Sein Gehstock trifft im gleichmäßigem Takt auf den Boden. Tack,Tack,Tack
Er tritt an den Tisch.
Guten Abend, verehrte Freunde, ich hoffe sie genießen den Abend?
Ein beiläufiges Zeichen in Richtung des Barkeepers (kein Blick, kein drehen des Körpers!), läßt diesen eilig hinter der Theke hantieren.
Mit Verlaub, werte Dame, die Herrn.
Hochgezogene fragende Augenbraue, ein bestätigendes Murmeln abwartend, setzt er sich.
Die Bedienung bringt ein gefülltes Glas und stellt es knicksend, von ihm unbeachtet, vor ihm ab, während sein Blick in die Runde gleitet.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"Bitte, Bitte...." [Blick auf Imothep]
"Setzen sie sich Ruhig, die Einladung gilt selbstverständlich noch."

[sitzt mir dem Rücken zum Eingangsbereich des Raumes und macht auch keinerlei anstalten sich Umzusehen, scheint aber manchmal im Hinteren Raumbereich 'Löcher in die Wände zu starren']

"Nein, der Herr in schwarz....."

[sieht kurz in die Runde und stellt fest das diese Formulierung auf ca. 80 Personen zutrifft....]

"......der Mann mit dem Rötlichen Bart und dem Schwarzen Mantel ist mir nicht bekannt; sehen sie es positiv. Warum fragen sie, sollte man ihn Kennen ? Stimmt etwas mit ihm nicht ?"
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
zu Herrn Whitman: "Mein Name ist Miena Schietera.
Nun ja ich komme grad von der Arbeit, ich tanze oben."

zu Thomas: "Watest du schon lange? Tut mir leid aber wir mussten noch tanken, ausserdem hatte ich mal wieder eine Auseinandersetzung mit Darius, er meinte... hmm naja ist ja auch egal!" [böser Blick zu Darius]
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
*zu Miena rüberguck* "Was soll das denn jetzt heißen? Das stimmt nicht und das weißt du genau, aber ... ist ja auch egal" *Miena sauer aber trotzdem beherrscht anguck*
"Stimmt diese Person dort hinten scheint neu zu sein.m Ich habe sie ebenfalls noch nie hier gesehen, allerdings scheint sie nicht viel Wert auf Benehmen zu legen!"
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Bitte, bitte, vergessen sie die Unannehmlichkeiten des früheren Abends. Trinken sie etwas mit uns, ich lade sie ein.
Wink zum Barkeeper, der danach eilig zwei Drinks fertigmacht und durch die Bedienung liefern läßt.
Imhotep erhebt sein Glas und prostet den Anwesenden zu.

Auf einen gelungenen und ergiebigen Abend. Mögen die hier geschlossenen Bande ein Unleben lang halten und voller Erfüllung sein.
Setzt sein Glas wieder ab und setzt sich.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"Sie werden sich daran gewöhnen Imothep, irgendwann werden sie es garnichtmehr bemerken....."
[grinst etwas hämisch]

[hebt ebenfalls das Glas]
"Auf Bewegung, denn Stillstand ist das Ende"
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Haha sehr witzig Fornax. Heute einen Clown gefrühstückt was ?? Aber stoßen wir an..." Und hebt sein Glas.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
An Rio gewandt. Ihr wollt der Schlange das Häuten beibringen.
Sein Gesichtausdruck ist freundlich und voller Nachsicht, wenn das Lächeln doch nur auch die Augen erreichen würde.
Dann würde vielleicht auch die Kälte aus ihnen verschwinden. So aber strafen sie seine freundlichen Worte Lügen.
Und es liegt ein Glanz in ihnen...
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Hebt sein Glas und prostet Darius zu. Ein verschmitztes Lächeln im Gesicht.
Verzeihen sie mir meine Damen An Miena gewandt, freundlich und entschuldigend lächelnd. und Herren, nun habe ich mich von der schlechten Atmosphäre anstecken lassen, aber wir wollen feiern. Nachlässig zur Bedienung gewandt, Darius nicht aus den Augen lassend.
Getränke für mich und meine Freunde, heute wollen wir vergessen und feiern.
Seien sie meine Gäste.
 
Oben