In einem dunklen Gang

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
Irgendwo, in einer Dunklen Seitengasse, in der Nähe des Konstanzer Vergnügungsviertelshebt sich scharrend ein Kanaldeckel. Ein Wesen, in einen langen, wallenden Kaputzenumhang gehüllt entsteigt dem Schacht. Der Deckel fällt lautlos zurück auf den Schacht.
Neben dem geschlossenen Schacht steht ein grosser, breitschultriger Mann in einem Designeranzug. Er macht sich auf den Weg in Richtung "Black Nights".

Die Türsteher nicken schweigend einen Gruss zu, und ihre Blutroten T-Shirts mit dem Eingekreisten 'V' im Aufdruck verraten Eingeweihten warum gerade SIE dort stehen.

Nach der langen Empfangshalle und einer dunklen Treppe in den Keller, erreicht er sein Ziel. Der grosse Raum, fast gänzlich mit Schwarzlicht dekoriert, ist mit Künstlichem Nebel versezt.
durstig......

Ein gang zur Theke:
"ein Bloody Mary, mehr Bloody als Mary bitte......"
Der Barkeeper nickt, und einige sekunden später steht ein Longdrink auf der Theke. Einige Dollarscheine wechseln den Besitzer. Ein Blick in die Runde.........die Nacht beginnt...
[Editiert von Rio am 22-04-2001 um 11:07]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>...eine Limousine fährt vor dem 'Black Nights' vor. Aus dem Wagen steigt ein gut gekleideter Mann mit einem, sagen wir, verwirrten Blick. Seine Augen scheinen überhaupt nicht stillzustehen. Ständig dreht sich der Mann um. Anscheinend denkt er, daß in irgendjemand, oder irgendetwas?, verfolgt.
Sein Blick klart sich auf und er wechselt noch einige Worte mit dem Chauffeur. Die Limousine fähr weiter in die dunkle Nacht hinaus.

Der Mann geht auf den Eingang des 'Black Nights' zu und die Türsteher mustern ihn sorgfältig, lassen ihn aber passieren.
Der Mann geht durch eine lange Empfangshalle zu einer dunklen Treppe auf die er nach unten entschwindet. Der große Raum im Keller ist sein Ziel. Der Raum ist mit künstlichem Nebel überflutet und das Schwarzlicht tut sein weiteres dazu, den Mann wieder nervöse Blicke durch die Gegend schweifen zu lassen.

Nachdem er sich vergewissert hat, das hier anscheinend nicht der vermutete Verfolger zu finden ist, begibt er sich an die Theke und beschaut sich die Getränkeauswahl.
"einen Tequila Sunrise bitte... *ein Grinsen fällt bei den Worten über das Gesicht des Mannes*
Der Barkeeper nickt und fängt an besagtes Getränk zu mixen und kurze Zeit säter steht der Longdring auf der Theke. Geldscheine wechseln den Besitzer und der Mann geht mit dem Cocktail in der Hand durch den Raum um sich auf eine Sitzgelegenheit fallen zu lassen. Ein Rundblick durch den Raum und er erblickt einen Mann im Designeranzug. Er hebt das Glas und prostet dem Mann im Designeranzug zu...<i>
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
Drinks........

....sein Blick bleibt an einem gutgekleideten Mann an einem Ecktisch hängen. 'ein neues Gesicht....'

er bewegt sich auf den Ecktisch zu, der Mann wirkt nervös......etwas wirr villeicht........macht aber alles in allem einen Gebildeten Eindruck.....

Er wirft dem Gitarristen noch ein kurzes Nicken zu, und kurz darauf schallen aussergewöhnlich gekonnte Klänge durch den Raum. Der Mann versteht etwas von seiner Arbeit.

Kurz darauf erreicht er den Tisch:
"Guten Abend, mein Name ist Riga, Thomas Riga.
Stört es wenn ich mich zu ihnen setze....?
- Danke.
Ich sehe ihr Gesicht zum erstenmal hier. Was verschlägt sie hier her...........?"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>...Setzen Sie sich ruhig hin. Ich habe absolut kein Problem damit *nimmt ersteinmal einen Schluck vom Tequila Sunrise* .
Wenn ich mich Ihnen vorstellen darf. Mein Name ist Balthasar Whitman.
*ein Rundumblick stört die Vorstellung die er gerade begonnen hat*

Ein guter Kunde von mir hat mir diese Lokalität empfohlen. Er schien sehr begeistert von der Band und dem Ambiente, was hier vorherrscht, zu sein. Deswegen hab ich mir vorgenommen dies doch mal selber zu überprüfen und mir eine nette Nacht zu machen. Bisher bin ich sehr zufrieden hier hergekommen zu sein.
Aber wie steht es denn mit Ihnen? Wie mir scheint, sind Sie anscheinend schon des öfteren hier gewesen. Können Sie mir vielleicht etwas mehr zu dieser Lokalität erzählen?
*hört ersteinmal wieder zu diesem herrlich vorgetragenen Gittarrensolo und nimmt einen weiteren Schluck von dem Cocktail*
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"nun ich bin seit etwa drei Wochen in der Stadt. Um ehrlich zu sein hab ich einfach keine Lust mehr gehabt in Karlsruhe herumzuvegetieren, ich wollte etwas neues. und da hier die Bevölkerungsdichte nich gerade Hoch ist, und ich eine hervorragende Wohnungsgelegenheit bekam, bin ich halt hergezogen.
naja, diese Lokalität.......ehm.....oh Pardon..... "

[eine schlicht gekleidete, aber dennoch sehr hübsche Bedienung reicht Thomas einen kleinen Zettel und verschwindet wieder richtung Theke...]

*les* *ziehaugenbrauehoch* *lächel*
[murmel] "ah ja, dacht ich mir......"

"Ich heisse sie im Namen der hier anwesenden Kainiten in Konstanz willkommen. sollten sie an Kontakten bezüglich der 'Szene' [lächelt] interressiert sein werden sie in Dieser Lokalität sicherlich fündig werden. Es gibt kaum einen Abend an dem sie hier nicht auf einen Kainiten Treffen."
[schaut den Gitarristen an]
*nipp*
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Eine dunkle Limosine fährt vor das "Black Nights."
Die Fahrertür öffnet sich und eine elegant gekleidete Frau mit einer Chauffeursmütze steigt aus, um die rechte hintere Tür zu öffnen.
Ein Fuß setzt sich betont langsam, fast zeitlupenhaft auf den Asphalt.
Ein elegant gekleideter Mann, gut zwei Meter groß und mit tiefschwarzer Haut, steigt aus.
Der maßgeschneiderte Anzug läßt erkennen, welche Muskeln sich darunter verbergen.
Mit eleganten Schritten schreitet er auf den Eingang zu.
Einen kurzen Moment scheint es so, als wollten die Türsteher in seinen Weg treten.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>*der Bedienung nachschau mit einem Grinsen auf dem Gesicht* ...schick, schick..., ähm, *sich wieder Thomas zuwend* dann habt erst einmal recht herzlich Dank für diese Auskunft. *einen Schluck vom Cocktail trink und im Sessel zurücklehn und die Umgebung im Raum behalt*</i>
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Ein kurzes kaum merkliches Zucken in seinem Mundwinkel und der Moment ist vorbei.
Die Fahrerin nimmt ihre Hand wieder aus dem Rever und steigt ein.
Während er den Eingang betritt.
Mit ruhigen und genau bemessenen Schritten, läßt er die lange Empfangshalle hinter sich, um über die nach unten führende Treppe den Keller zu betreten.
Der Kunstnebel, in Verbindung mit dem Schwarzlicht und seiner eigenen dunklen Hautfarbe, lassen ihn fast dämonisch wirken.
Betont elegant tritt er an die Bar. Sein Blick fällt nach unten, durch die Gläser seiner Sonnenbrille, auf den Barkeeper, als er leise etwas zu ihm sagt.
Dieser verschwindet im hinteren Teil der Bar.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>*den Riesen, der den Raum betritt im Auge behalt und weiterhin am Cocktail nipp*
Eine Bedienung kommt vorbei. "Einen weiteren Sunrise für mich, bitte." Die Bedienung nickt kurz und verschwindet in Richtung Theke.</i>
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Sein Blick gleitet aufmerksam durch die Bar, fast unmerklich scheint er kurz zu verharren, doch schon wandert er weiter.
Beiläufig greift er nach dem Glas, welches nun für ihn bereitsteht, während er langsam auf die Mitte des Raumes zusteuert. In der linken Hand das Glas und in der rechten seinen Gehstock, der im Takt seiner Schritte auf den Boden klackt. Der Messingknauf zeigt sich in Form einer ägyptischen Totenmaske.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
[Thomas Fixiert die riesige Person die sich im moment in die Mitte des Raumes Bewegt]

[Blick zu Cordovan]
"entschuldigen sie mich bitte kurz...... ich glaube da ist der zweite Neuzugang in Konstanz ......"

Der Man im Designeranzug bewegt sich auf die grosse Person in der Mitte des Raumes zu]

"Entschuldigen sie, wenn ich mich vorstellen darf, Mein Name ist Riga, Thomas Riga. Darf ich ihnen villeicht einen Platz in unserer Kleinen Runde anbieten ?"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>"Natürlich. Geht nur, Thomas. Ich bin schon gespannt, was Ihr herausfinden werdet. Ich hoffe ja, daß Ihr mich informieren werdet, um wen (oder was) es sich handelt.</i>

[ich schaue Thomas nach und begutachte nochmal den baumlangen Kerl, der wie eine verkohlte Eiche ausschaut]

[die Bedienung kommt mit meinem bestellten Sunrise auf mich zu und ich mustere Sie von oben bis unten, angefangen von den schulterlangen kastanienbraunen Haaren über das schöne Gesicht und weiter hinab über Ihre wohlproportionierten Rundungen]

<i>...mein Herr, Ihr Sunrise, haucht Sie mir entgegen und ich zücke meine Geldbörse, bezahl den Sunrise und geb Ihr noch ein ordentliches Trinkgeld. "Danke schöne Unbekannte!" ...ich wende mich wieder dem Geschehen im Raum zu...</i>
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
Ein blutroter Jaguar kommt mit viel zuhoher Geschwindigkeit am Black Night an. Aus der beifahrertür steigt eine auffällig gekleidete junge Dame aus. (schwarzes Oberteil geschnitten wie ein BH, breite Hose, welche ohne Gürtel runterrutschen würde, dünn, durchtrainiert) knallt die Tür zu, wird aber sofor von einem jungen Herren im Armani-Anzug, welcher aus der Fahrertür aussteigt, angemeckert.
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Miena wie oft muss ich dir das noch sagen, die Tür wird nicht geknallt !!! Der Wagen kostet weit über eine Million.
Beim nächsten Mal läufst du oder du kannst mit dem Thomas-Taxi durch den Kanal fahren.... "
Wütend geht er schnurstracks an den Türstehern vorbei ins Lokal. In den Keller....
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
"meine Güte jetzt stell dich doch nicht so an!" [Schlendert hinter Darius her, güßt noch auf den Weg zur Treppe ein paar Bekannte quer durch den Raum. Zwischen durch hört man noch sowas wie: "Was glotzt du denn so?!?" Geht dann mit Darius runter in den Keller.] "Ey guck mal da ist Fornax!" [geht hin und sieht neben ihm einen unbekannten Herrn, ignoriert diesen allerdings zunächst] "Hi alles klar? Kannst du dich denn nicht mal endscheiden???"
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
"Hi Miena, nabend Darius..... Eh wieso....? Gefällts dir nicht ? Ich dachte mir es darf heute Abend ruhig mal etwas feineres sein. [Wendet sich wieder dem Grossen dunklen Herrn zu] "Entschuldigen sie bitte, wenn ich ihnen vorstellen darf: dies [deutet auf die Frau in Jeans] Ist Frau Miena Schieterna...... und der Herr hier [deutet auf den Mann im Armani-Anzug] ist Herr Darius Morrà...."

"oh, bevor ich es vergesse, der Mann dort hinten an unserem Tisch [deutet an den Rollenspieler-Stammtisch] ist Herr Balthasar Whitman."
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>...der Mann am Tisch läßt seine Augen ununterbrochen von einer Ecke des Raumes zur anderen Ecke wandern. Es scheint so, als fühle er sich nicht so sicher...</i>
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
*auf den Mann am Tisch zu geh*
"Guten Abend mein Herr, wenn ich mich vorstellen darf: ich bin Darius Morrà. Sie sind Herr Balthasar Whitman, wenn ich richtig liege, oder ? Herr Riga stellte sie mir gerade vor. Darf ich mich zu ihnen setzen und ihnen noch einen weiteren Drink austuhen ??"
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Er haucht einen eleganten Handkuss auf die Hand von Miena und deutet danach eine höfliche Verbeugung den Herren gegenüber an. Seien sie gegrüßt, mein Name ist Imhotep und ich bin hier um mich dem örtlichen Herrscher vorzustellen. Fast meint man ein leicht spöttisches Lächeln wahrzunehmen, als er das sagt, aber nur fast. Und die Betonung bei Herrscher? Eine recht exquisites Etablissimont habt ihr hier. Ein anerkennender Blick schweift umher und bleibt bei Miena hängen. Auch wenn es im Vergleich zu eurem wohlgeformten Antlitz eher an ein verfallenes Gemäuer erinnert, Madame. Ihr würdet selbst Kairos Elendsviertel wie einen Palast erstrahlen. Scheint sich beschämt etwas zu erinnern. Aber verzeiht mir meine Aufdringlichkeit, ich möchte euch nicht mit meinem ungebührlichem Verhalten belästigen. Euer Begleiter ist besimmt schon zornig auf mich, dass ich ihn eurer angenehmen Begleitung so unverfroren entreiße. Verzeiht, Monsieur.
 

Miena

Gangrel
Registriert
22.04.2001
Beiträge
21
"Oh danke für die schönen Worte, aber keine Angst mein Begleiter hat mit Sicherheit nichts dagegen wenn wir uns unterhalten. Er ist nur ein Bekannter von mir und meistens muss er mich durch die Gegend fahren." mieses Grinsen im Gesicht. [denk: Gut dass er das nicht gehört hat.] "Waren sie denn schon einmal in Ägypten?"
 
Oben