Ich grüße Euch

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
So ihr Kleinen, jetzt geht's ab!!!

Neues Kabel installier und ordentlich losballer.:D:D:D

Das sind ja ganz neue Erfahrungen, geht ja auch virtuell.
Da brauch man nachher nicht den dreck wegwischen. :D

Hooyah, Bullwey
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan ist die ganze Zeit am verlieren und seine Laune wird immer besser* :D:confused::D:confused::D:confused:

Ciao! Cordovan

P.S. @ Bullwey: Gratulation zum 100.post :)
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Cordovan - Danke Alter! Mal sehen, vielleicht krieg ich Deine
Nummer 500 auch mit, kann ich mich revangieren. :)

Hooyah, Bullwey
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan kommt nach langer Zeit mal wieder in die Sandburg*

...warum finde ich eigentlich nirgendwo Vampire?!?!? :confused: ...sind die denn alle ausgeflogen... Hallo! Wo seid Ihr?

*Cordovan startet die Rechner um ein kleines Spielchen anzufangen und sich die Zeit zu vertreiben bis mal ein Vampir hier auftaucht*

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Hallo Cordovan, endlich, ein bekanntes Gesicht. Ich weiss auch nicht wo alle hin sind. Machen die vielleicht irgendwo Urlaub?
Na ja, bis sich hier mal wieder wer einfindet werde ich Dir
beim Zocken Gesellschaft leisten!!! :p
Hooyah, Bullwey
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Bullwey betritt den Raum und Cordovan sitzt zockend vorm Compi*

...fein, fein, fein... *Hände reib*
...na dann daddeln wir doch gleich mal los... :D ...*peng, knuff, zang, krach, bumm* :D Ich hab schon wieder verloren... *grummel*

Ciao! Cordovan
 
Oben