Ich grüße Euch

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Ja !! Eine brilliante ein brilliante Idee mein Guter. Aber nur Vampire the Masquerade ?? Kennt ihr Counter-Strike ?? Das Spiel ist Hammer-geil, fast so gut wie Vampire. Finde ich. Können wir ja mal testen. Spielen wir gegen Bots. Ich hab herausgefunden wo man die Namen ändern kann.... *tipptipptippBullweytipptippMalcomtipptippImhotep* *g*. Und danach testen wir das mal in echt ok ?? Desert Eagle zück und wieder wegsteck. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan schaut Darius interessiert zu und fängt an wölfisch zu grinsen*

...ja...das kenne ich... schauen wir doch mal wie sich Bullwey und Malcolm so als Kanonenfutter bei CS halten :D:D:D ...und dann werden wir es in der Realität ausprobieren... :D:D:D

*huahuahuahuahuahua*

Ciao! Cordovan
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Naja Happy fragging !!. :D erstmal peng baller Schrei *froi* Ein Spiel ganz nach meinem Sinn. Dumpfe Schussgeräusche sind außerhalb des Sandhaufefns zu hören, genauso wie hämisches lachen.... Nach einiger Zeit sinnlosen Blutvergießens : "sollen wir jetzt mal raus gehen die sind da Bestimmt noch..... :D"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

...du hast mehr Frags als ich gemacht, dafür überlasse ich Dir auch Bullwey... :D ...genau, alß uns nachschauen, ob da überhaupt noch jemand ist... :D

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

Imhotep schaut völlig fasziniert Darius und Cordovan bei ihrem Tun zu und mit einem verzücktem Blick lauscht er den dumpfen Schüssen außerhalb.
Zwei Kainiten ganz nach meinem Geschmack.
Zieht eine 45 Autmatik aus einem Halfter.:cool:
Mögen die Spiele beginnen!:D:D:D

@Bullwey und Malcom: Die Eingebuddelten grüßen euch!:eek:

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Ja, lass uns rausgehen. *Verfolgungs-Actionmusikanmach* *Waffenzieh* *rausgeh* Hallo ihr da !! *SigCommandoanleg* Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng. Die Lehnenbeine fliegen weg und der Sonnenschirm klappt zusammen und die beiden sind dadrin gefangen. *g*.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Ah, sehr schön.
Imhotep schlendert gemütlich Richtung der Liegestühle und greift nach einem der Coktails. Die Waffe liegt weiterhin locker in der rechten Hand, als er lächelnd dem Sonnenschirm zuprostet.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan sieht Bullwey und Malcolm gefangen in dem Sonnenschirm und verschwindet für einen kurzen Augenblick und kommt dann mit einer uralten, riesigen Kanone wieder*

*er baut die kanone auf und bedeutet Imhotep und Darius mal mit anzufassen*

*gemeinsam schnappen sie sich den Zusammengeklappten Sonnenschirm mit den beiden unglücklich gefangenen Vampiren und laden mit ebendiesem Sonnenschirm die Kanone*

...huahuahuahuahuahua...

*Cordovan stellt auf der Stereoanlage in der Sandburg noch schnell den Triumphmarsch an und schreitet dann wild grinsend zur Urteilsvollstreckung* :D

...so meine lieben Kleinen... ich wünsche Euch einen guten Flug... :D:D:D

*Cordovan setzt die Lunte in Brand und kurz darauf gibt es einen lauten Knall und der Sonnenschirm samt Inhalt beschreibt eine herrliche Flugbahn :cool: und droht in dem Schornstein der Fabrik zu landen :eek: als plötzlich der Schirm aufgeht und Bullwey und Malcolm gemnächlich zu Boden segeln ;) *

...aaarrrgggghhhh... warum kann das eigentlich nie klappen... *zeter*

*an Darius und Imhotep*

...wollen wir zurück in unsere Sandburg und noch eine Runde CS oder Vampire zocken... oder gar vielleicht eine kleine Runde Pfennigskat... :D

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Imhotep schüttelt bedauernd den Kopf, als der Schirm langsam zu Boden gleitet.
Nun, man kann nicht alles haben.:(
Denkt... Aber ich kann alles besorgen.:D ...denkt
Ein weiteres Spiel sagt ihr? Sehr gern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

...fein, fein, fein! Dann zocken wir mal ne anständige Runde... wo sit Darius jetzt schon wieder abgeblieben? Er wird sioch doch noch nicht in unsere Sandburg verzogen haben um schon ein paar Frags im Voraus ergattern zu wollen?!? :eek:

*Cordovan wetzt hinein und sieht gerade noch, wie Darius mit dem fünten Frag in Führung geht*

...das hol ich doch im Nu auf... :cool::D;)

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Soso, Ihr Kleinen!!! - hämisch grins :D:D:D

@Malcom - Die glauben wohl sie könnten hier allein rumballern! Na, dann woll' n wir ma', wa'!!! :p

Malcom flockig den RM19 (Rache - Mark 19 - Granatwerfer)
und eine HK MP5 überreich. Desert Eagle, lächerlich!
Let' s go get 'em!!! :D:D:D

@Malcom - Also, woll'n wir oder möchtest Du Dich lieber
der Zockrunde anschliessen? Könnte ja auch witzig sein. :D

Also nochmal frische Cocktails rühr, die Wummen wegschmeiss
und mit Anlage und Sonnenschirm zu den Kartenspielern
krabbel. :)

Hooyah, Bullwey


<BR>
[Editiert von Bullwey am 07-06-2001 um 01:50]
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
argh .....hähähähä

*die Waffen lad und auf den Sandhaufen ziel aber dann Bullweys 2ten Vorschlag hör*

hmmm ne runde zocken, ist auch eine gute idee

*mit bullwey in den Sandhaufen kriech* :D
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Schau mal an. Schau mal an. Wer kommt denn da ?? Ein paar weitere Zocker ?? *froi*. Das wird doch wohl noch ein schönes Spiel... Oh für eventuelle weitere LAN-Spiele." *MalwiederHandyzück* "Ja noch ein paar Rechner so vier Stück. Aber KEINE PENTIUM und ein paar
Fire-Wire-Netzwerkkarten und Kabel. Damit wir uns recht verstehen. Zu dem großen Sandhaufen auf dem ...spielplatz. Danke bis gleich. *aufleg* Ich weiß ja nicht vielleicht kommt ja nachher noch jemand..." Einige Zeit später treffen dann die Rechner ein und das neue Netzwerk wird installiert. "Das sind Pings WOW."
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
neben Darius Ohr:

"schnüff, schnupper....... ich rieche NETZWERKSPASS...!"

Direkt Neben Darius erscheint ein ca. zwei Meter grosser, Klatzköpfiger, tätowierter Mann mit breiten (SEHR!) breiten Schultern und einem Oberarmumfang der manchem Menschen als Beinumfang dienen würde........ (siehe Bildchen unten, aber Ohne Metall...!)

"Nabbend, [blickindierunde] Nochn Platz frei.....? "<BR>
[Editiert von Rio am 07-06-2001 um 16:37]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan schaut sich verwirrt um und deutet dann den Neuzugängen sich hinzusetzten und loszuzocken*

...let's rock! :cool::cool::cool::D

Ciao! Cordovan
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
hähähä

*schnell hinsetzt und sich bequem mach* so!!!!
;)
*zock* *baller* *peng*

*ich erwisch dich, ha zack! und dich auch ! haha*
*baller*
*baller*

:D :D :D
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Schau sich einer diese Amateure an... ts ts ts. Zeigen wir es denen mal richtig... CS ist meine Spezialität *g*. Hi Bullwey *peng* ha Headshot. *peng* und wieder einer. *ZockZockZock*." Doch da *fiepfiep* *brzzzl* "Scheiße was ist mit dem Netz ?? Eine Ratte !!! *Waffezieh* *pengpengpengpengpengpengpeng* Shit nicht erwischt, Schnappt sie Euch !! Mein schönes Firewire-Netz das ist teuer !!. *nächsteWaffezieh*.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
Die Ratte läuft entsetzt zum stuhl von Diesem Riesen-Skin.....

*umguck*

*nochmalumguck*

"okok, is ja gut, ich sags ihr......! Banausen......"

[kurzer Blick auf die Ratte Bevor sie langsam richtung Gullydeckel verschwindet.....Gullydeckel...?!?]
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Hmm... Naja immerhin ist sie jetzt weg... Auch wenn es anders lustiger gewesen wäre. *hmpf* *grmml* Haben wir noch ein Ersatzkabel ?? *such* Shit... Nein !! Haben wir nicht der scheiß Ghoul hat sie vergessen. Flasche. Gutes Personal zu bekommen, ist heutzutage schwer. Hmm was könnte man jetzt machen ?? *nachdenk* *Umherlauf*. *aufdaskaputteVorderradstarr* Scheiße. *flickunddenSandhaufenhochundrunterfahr*
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Imhotep telefoniert kurz und ein paar Minuten später fährt eine schwarze Limusine vor.
Leider muß ich jetzt gehen, aber (an Darius gewandt) ich habe hier ein entsprechendes Kabel.
Wirft es ihm zu. Über den Preis werden wir uns schon zu gegebener Zeit einigen.
Sprachs, stieg ein und fuhr davon.
 
Oben