Ich grüße Euch

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

ein sich abstrampelnder Cordovan kommt auf Imhotep zugeradelt, als dieser, ziemlich belustigt über diesen Anblick, ein Angebot über eine Gangschaltung durchdenkt.
Derart selbstversunken in seinen Plänen des Dschihad, vergißt er seine Clansschwäche und beachtet das kleine Lichtchen nicht.
Bis dessen schwacher Strahl auf die Rolex von Malcom trifft, von dort reflektiert wird und direkt Imhoteps Augen trifft. Geblendet und gepeinigt von Ras Macht, torkelt Imhotep mit rudernden Armen nach hinten, rutscht auf einem Hundehaufen aus, prallt gegen Bullwey, der ihn wütend beiseite stößt, so dass er einen Satz durch die Luft macht und auf Cordovans Gepäckträger landet, welcher mit plötzlichem Schwung nach vorn schießt. Den immer noch geblendeten, um Hilfe schreienden Imhotep mit sich nehmend. Wo immer auch hin!:eek:

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan ist ziemlich überrascht, als plötzlich der schreiende Imhotep hinten bei ihm auf dem Gepäckträger sitzt - Cordovan fängt an zu grinsen*

<i>...Yiiippppiiiiiyyyyaaaaayyyeeeeaaaa - na dann wollen wir mal...</i> :D

*Cordovan strampelt um so fester in die Pedale und rast mit einem Affenzahn die Straße hinab* :eek:

*Aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen... das Fahrrad saust ziemlich ungebremst geradewegs auf den Spielplatz zu und Cordovan hat so einen komischen Blick in den Augen* :confused:

<i>...Ooohhhhhhhhhooohhhhhh</i> :eek:

*es kommt wie es kommen mußte - das Fahrrad fährt ungebremst an die Umzäunung des Spielplatzes und wird so urplötzlich abgebremst - Cordovan und Imhotep fliegen vom Rad in Richtung Sandkasten, wo sie dann auch schlußendlich landen...*

*mit den Köpfen im Sand* :D:D:D;)

Ciao! Cordovan

[Editiert von Cordovan am 01-06-2001 um 12:13]
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

wir schreiben das Jahr 2001. Der Malkavianer Cordovan und der Setit Imhotep durchstreifen das Universum nach neuen Zivilisationen und neuen Welten. Dabei dringen sie in Galaxien vor, die nie ein Kainit zuvor gesehen hat.:o:o:o

In der heutigen Folge: Sand im Getriebe!:eek:


Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
hehe

*Malcolm hält mit seinem Motorrad an, fährt zum Spielplatz zurück und sieht die beiden im sand stecken. Schnell packt er seine Schaufel und buddelt die beiden so ein das nur noch ihre köpfe rausgucken ;)*
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Als erstes einmal. Ihr habt Recht Cordovan diese Philosofieren bringt uns so oder so kein Stück weiter. (A.v.R. Auch wenn dieCamarilla auf ewig Unleben wird)
@Vorador : Oh. Ihr habt recht ich verlaß mich in Euren Worten.

Darius schaut sich verwundert das Schauspiel an was der Setit und der MaLkAvIaNeR da abziehen und beschließt denen mal zu zeigen wie man mit einem Rad umgeht. *Mit dem Jaguar nach Hause fahr und mit einem sündhaftteuren Markenbike zurückkomm*.
"So jetzt zeig ich Euch mal wie das geht". Er springt auf den einzelnen Rädern herum mal vorne mal hinten, Wheelie, Bunny Hops ... Fährt zu den beiden Sandkasten-freaks herunter. Leider bemerkt er die Scherbe nicht, die dort vor dem Eingang zum Spielplatz liegt und *pffff* schlitzt sie ihm sein Vorderrad auf und er fliegt in hohem Bogen auf den armen MaLkI zu.
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
juhu!
*schnell schaufelnochmal auspack und Darius auch noch einbuddel das nur nochder kopf rausschaut, juhu wie machen ne Sandkasten party hchchchc, ohh ich glaub die Malks färben auf mich ab hchchc ;)*
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
*Bullwey davonsaus und mit Kipper wiederkomm*

Der LKW wird an den Sandkasten rangefahren, ******* auf die anderen Spielgeräte und mit einem fetten Brujah-Grinsen lädt Bullwey ca. 10t Sand über den Vergrabenen aus. :p
Anschliessend baut er zusammen mit Malcom gar lustige Sandburgen und wünscht diesem noch viel Spass beim Weiterbuddeln. :D:D:D

@Malcom - Wollen wir den Sand noch mit Wasser verhärten?
Dann halten unsere Burgen länger! :D

@die Vergrabenen - *nichtaufPsycho-Disziplinenreagier* :D

Hooyah, Bullwey

Pass bischen auf Deine Sprache auf, Bullwey.


[Editiert von Garfield am 01-06-2001 um 18:23]
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
joar klar Bullwey... hmm haste du vllt noch nen paar förmchen und Zinn soldaten für die Burgen? Hey das sieht doch jetzt schon gut aus! ;)
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
*verwirrt wie ein MaLkI Malcom anschau aber aufgrund von körperl. Verknotungen mit dem MaLkI nichts gegen seinen Buddelwahn tun kann* Danach : *Noch verwirrter und untätiger dabei zuschauh wie Bullwey mit dem Schlepper ankommt* *unter einer "etwas größeren" Menge von Sand begraben werd* *im Sand eine kl. Höhle bau und ein Paar Karten auspack um mit Imhotep und Cordovan zu spielen und sich die Zeit zu vertreiben*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...hrmmdjdekkpprkfll....</i> *Cordovan spuckt ersteinmal den Sand aus, den er im Mund hat und versucht nun nochmal zu sprechen*

<i>...also, das ist ja lustig hier... wir spielen natürlich Skat... :D 18, Ja, 20, 2,3,4 - Passe - nicht die falsche Dame drücken... :D</i>
(um allen Skatspielern die Luft aus den Segeln zu nehmen: ich weiß sehr wohl, daß nach 2 die Null kommt, aber laut Liedtext von Heinz Erhardt es sich so aber besser reimt... ;)).

*Nachdem das Spielchen abgeschlossen ist hat Cordovan keine Lust mehr und fängt an sich nach oben zu graben*

<i>...erinnert mich irgendwie an was - kommt mir so bekannt vor??? :confused:</i>

*buddel, buddel, buddel*

[denk]...wenn ich wieder oben bin, dann könnt Ihr was erleben...[/denk]

Ciao! Cordovan
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Man ey es hat grad angefangen Spass zu machen, Spielverderber. Aber wenn du meinst. *mit nach oben buddel*. *hmpf*. Ihr Schweine, ihr könnt was erwarten wenn ich oben bin....
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
ohoh hmmm *schattenspiele einsetzt um alles dunkelzumachen damit auch niemand Malcolm sieht, auf motorad steig, bullwey bescheid sag und schnell gas geb* hehehehe :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan wird wie es scheint des buddelns müde*

<i>Hey, Darius und Imhotep, wollen wir mal schnell zurückkrichen und noch ein paar Runden Skaten??? Irgendwie hab ich zur Zeit keine Lust, weiterzubuddeln. Und was haltet Ihr davon, wenn wir uns hier häuslich einrichten tun... irgendwie gefällt es mir...</i> :D:confused:

*Cordovan kriecht den bisher gebuddelten Weg zurück*

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Imhotep wischt sich verschämt eine blutige Träne aus dem Gesicht.
Soviel schöner Sand. Ich fühl mich richtig zuhause.
@Cordovan & Darius: Ja, kommt zurück. Spielen wir Pfennigskat.
Denkt... Dann treibe ich beide in den Ruin, um ihnen großzügig alles zurückzugeben. Dann sind sie Seths willige Diener, geführt durch meine Hand. ...denkt.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Imhotep schlägt Pfennigskat vor*

[denk]...wie gut, daß er nicht weiß, daß ich ein Profiskatspieler bin... :D [/denk]

<i>...na dann pack ich die Karten wieder aus und geb mal 'ne anständige Runde...</i>

*grummel - jetzt werden meine schönen Karten ganz sandig* :eek:

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Bullwey entschuldigt sich artig für seine Sprachentgleisung und geht dann zur Tagesordnung über. :o

@Malcom - Danke für die Warnung! :)

Da die Skatspieler aber anscheinend doch nicht rauskommen
wollen holt sich Bullwey für ihn und Malcom 2 Liegestühle,
1 Sonnenschirm (wegen des Flairs) und 2 riesige Cocktails
(mit Strohhalm!!!). :D

@Malcom - Na dann mal Beine hoch! :cool:

Hooyah, Bullwey
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
oh cool,

noch ne mini anlage aufbau, hinsetzt und relax. Sehr gute idee :D
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
*fastobendurchseialsdieEnladungzumweiterspielenhör*
Ja *froi*. wurde ja auch gerade gemütlich. hmm obwohl. *Handyzück* "bla bla bla Wohnungseinrichtung bla bla bla großer Sandhaufen" kurz darauf kommt ein LKW mit feinsten Möbeln an und einige Mölbelpacker buddeln sich durch den Sand zu den Dreien durch und richten den Innenraum nach den Wünschen der drei Vampire ein. und verschwinden danach wieder.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Ah, mein lieber Darius. Ihr seid ein Schöngeist! Und wißt das Leben zu genießen.
Räckelt sich zufrieden auf seiner Liege.
Und weil es so eine gute Idee war.
Zückt sein Telefon und gibt einige Anweisungen.
Kurz darauf kommen leichtbekleidete Damen mit Fächern aus Pfauenfedern, um den Spielern Kühle zuzufächeln. Denn die mitgebrachte UV-Lampe spendet ordentlich Wärme.

Wirklich, ganz wie zu Hause.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>Das ist ja wunderhübsch hier geworden... aber irgendetwas fehlt hier ganz entschieden...

*Cordovan fängt an einfach draufloszureden*
[Auspex 6 - Gemurmel] :D

<i>Hallo Raul, altes Haus, was hältst Du eigentlich davon, wenn Du mir mal ein paar Sachen anliefern tust... finde ich klasse von Dir, daß Du das machst, also pass auf hier ist der Plan... ich benötige diverse Wandverkleidung um mich ein wenig heimischer zu fühlen, sowie eine erstklassige Computerausstattung, ääähhh drei Labtops der neuesten Generation sollten ausreichen, natürlich wireless LAN, und dieses Computerspiel namens Vampire - The Masquerade..., das ganze lieferst Du zu einem riesigen Sandhaufen... er ist überhaupt nicht zu übersehen... also bis gleich...</i>

*kurze zeit später fährt erneut ein Lieferwagen vor und ein paar Handwerker steigen aus und liefern etwas in die Sandgruft*

*unten wird die Wand ausgepolstert und ein paar Bilder aufgehängt - schön in psychedielischen Farbtönen gehalten*

<i>...jetzt fühl ich mich richtig heimisch hier...</i>

Ciao! Cordovan
 
Oben