Ich grüße Euch

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
Seid gegrüßt,....

ich bin gerade hier neu eingetroffen...
ich bin durstig und werde erstmal meinen durst
erst einamal in , wie hieß die stadt?, Baldurs Gate stillen

Noch eine schöne Nacht
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

seid willkommen Malcolm. Nun mag ich euch als erster begrüßen, die anderen scheinen zusehr mit der Jagd beschäftigt zu sein, so dass sie ihre Manieren schleifen lassen. Nun denn, aber auch ich muß weiter. Gehabt euch wohl und gute Jagd.

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
(Ein Glatzköpfiger, etwa zwei Meter grosser, und sehr Breitschultriger und Muskulöser Mann mit der ein oder anderen Tätowierung Erscheint.....)

"Das unser Nubischer Edelmann das immer so Pauschalisieren muss...... 'Wir anderen.....' Zumindest ICH hab mit der Jagt eh nix am Hut, ich wüsste auchnicht warum ich das tun sollte.......
Pardon, ich vergass mich Vorzustellen, Mein Name ist Riga, Thomas Riga.....und mit wem Habe ich das Vergnügen.....?"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

[Imhotep anschau]

<i>...ey man, Alter, kannste doch nich sowas sagen, dasse wir haben keine Manieren, du nubische Schlange... ;)

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder hier so denken würde, wie unsere Schlange. Der Mann weiß noch nicht einmal was Manieren sind! :D Er ist doch nur darauf aus, seinen Preis einzufordern... immer diese Schlangen... :D

Aber ich komme vom Thema ab... es verwirrt mich wieder einmal alles hier... wer seid Ihr noch einmal??? ...ist ja auch egal... ich jedenfalls bin Cordovan... genau, Cordovan und wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann stelle sie den anderen, weil aus meinen Antworten wirst Du bestimmt nicht schlau werden... :D:confused:

Anders gesprochen: <b>Willkommen in unseren dunklen Hallen, Malcolm!!!</b>

...eine andere Frage brennt mir noch auf der Zunge Malcolm... was für einem Clan gehört Ihr an???</i>

Ciao! Cordovan
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Auch ich möchte Euch hiermit Herzlich Willkommen heißen, werter Malcolm.
Möget Ihr hier nie Hunger leiden und mit Euren Mitkainiten stets gut auskommen.

Die Frage nach Eurem Clan ist nicht ganz unberechtigt, auch ich lege großen Wert auf die Clanzugehörigkeit.
Ich hoffe nur, Ihr seid in einen der mächtigen Clans geboren worden, einen der dem Machtdreieck zugehörig ist.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

@cordovan: Ich denke eure Worte sprechen für sich selbst. Erklärungen scheinen da unnötig und sind eines zivelisiertem Kainiten unwürdig.:p:p:p
Möge Apep euch verschlingen.
Und das ist noch günstig für euch! Würde Thot euer Herz auf die Waage legen..., ich glaube nicht, dass das Ergebnis erfreulich für euch wäre.:o:o:o

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
Seid gegrüßt,

*alle nochmal begrüß*
(hmmmnirgendwieeine schlechte satzstellung*

hmmm nach dem hier vile gefragt haben werde ich au prompt antworten ;)

Ich bin vom Clan Lasombra.

Noch eine wundervolle Nacht und Jagd
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Im vorbeisausen hebt Bullwey grüssend die Hand

@Malcom - Lasombra, ach du grüne Neune!!! :eek:
Na ja, trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Jetzt aber auf, auf und davon...! Muss mal in die Büsche!:D
Hooyah, Bullwey
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...soso, Lasombra...</i> *nachdenklich schau und angestrengt überleg* <i>...Aaaaahhhhh! Lasombra! Wurde auch mal Zeit, daß die Gute Seite mal wieder einen neuen Mitstreiter bekommt...</i> *Handgeb* :D:):):)

<i>Dann bis demnächst... </i>

Ciao! Cordovan
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
hmmm *nochmalgrnauhinschau*
!!! Ein Malk Antitribu!!! :)

*auchnochmlaschnelldiehandgeb*
Ich dachte schon ich der einzigste hier...

Noch eine wundervolle Nacht und Jagd
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>Ach es gibt noch ein paar mehr von uns... aber die wirst Du bestimmt noch kennenlernen, wenn Sie sich mal wieder blickenlassen...</i>

*sich verwirrt umschau, weil schon lange nicht mehr gesehen* :confused::confused::confused:

<i>Hallo! Hallo! Wo seid Ihr denn alle?!?</i>

Ciao! Cordovan


[Editiert von Cordovan am 29-05-2001 um 19:07]
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Ein weiterer der Verfluchten bin Ich...Vorador , der Ausgestoßene

Auch Ich grüsse Dich Malcolm .... Mögest Du hier mehr Respekt bekommen als Ich.

Ich kann Dir nur soviel raten: Verscherz es Dir mit keinem...vor allem nicht mit der hübschen knurrenden Wölfin
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
Seid gegrüßt...

@Cordovan
noch mehr? sehr gut, ich hoffe das sie bald wieder hier eintreffen werden...

@Vorador
hmmm inwiefern? aso aso wie war/ist eure Jagd? wie ich sehe habt ihr sie bis jetz gut überstanden, webnn sie noch weiter geht viel glück....

Noch eine wundervolle Nacht und Jagd
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Seid gegrüsst, werter Malcom. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Darius Morrà von wahren Clan der Könige. Dem der Ventrue. Nehmt den Rat Voradors an, er verscherzte es sich von Anfang an mit einem großen Teil der hier ansässigen Kainiten. Bis jetzt hatte er noch Glück...
Euer Clan ist interessant was treibt euch als Sabbatjünger hierher ?? Wobei ich anmerken muss, das so oder so die Camarilla die wichtigste Sekte unter den Kainiten ist und auch bleiben wird.
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Darius - Ähh, ist Dir schon mal aufgefallen das uns
Cordovan auch zur Dunklen Seite der Macht gehört?

Ansonsten noch viel Spass hier und sauft nicht so viel - Blut meine ich! :D:D:D

Hooyah, Bullwey
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Oh, werter Bullwey ich bemerkte dies schon doch interessierte es mich mehr was ein Lasombra hier tut, als das ich mir über die verwirrten Handlungen eines Malkavianers den Kopf zu zerbrechen. Sie sind, egal ob Camarilla oder Sabbat, einfach unverständlich für mich. Aber die Camarilla wird immer über dem Sabbat stehen, (flüsternd zu Bullwey : vor allem mit solch verrückten Anhängern wie Cordovan :D) denn sie hat einfach die bessere Führung. Es (un)lebe TVT !!
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
Seid gegrüßt,...

hm hm hm der "wahre" clan? Ich ziehe die rolle des Königsmacher dem Königstitel vor. und die Camarilla? Die Marionetten der Vorsintflutlichen.

So ich werde erstmal eibn bisschen vergnügen suchen,hmmm was meint ihr? Bandenkrieg (ich bin schon länger kein motorrad gefahren).... ja mal sehn.... ;)
*diemaschienenpistolezückundmotoranlass*

@Cordovan
fährst du ne runde mit?


Noch eine wundervolle Nacht und Jagd

"Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten!"


[Editiert von Malcolm am 31-05-2001 um 00:40]
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Darius , Gangrel sind Einzelgänger ,Sie dulden keine anderen Mitglieder vom Clan des Tiers.
Selbst Ich dulde nur meine eigene Brut an meiner Seite.

Ich habe es mir lediglich mit meinem eigenen Clan verscherzt...mit Isabella...der Rest von euch Unläubigen ist aus Respekt vor Ihr auf die Knie gegangen um dann wie verfaulte Maden auf dem Boden vor Ihr zu kriechen.
Sie hat Respekt verdient...aber nicht für diese Taten...nein das bestimmt nicht.

Fazit: Ihr habt es aus Respekt bzw. Angst vor Ihr getan
.......jedoch nicht aus Überzeugung und erst recht nicht aus eigenem Willen !!!!!!!!!
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
HAHAHA!!
Würdest Du sie kennen, hättest Du auch Angst vor ihr.

Sie hat einmal "Er liebt mich, er liebt mich nicht" mit meinen Finger gespielt.

Ich brauchte einen ganzen Tag bis ich sie wieder gefunden habe.
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Vorador: Wenn Du wüßtest was und wie ein Gangrel ist, wäre alles wesentlich einfacher.

Malcom: Hallo.
[Editiert von Isabella am 31-05-2001 um 13:46]
 
Oben