Gesucht: Battle Isle 3 Spieler

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Also ich hab das letzte Mal einen Fabrik-Save bekommen am 22.10 und hab den dann am 26.10. wieder weiter geschickt.
Seitdem ist bei mir nichts mehr eingetroffen.
Ich denk mal, dass der von Gaal zu Gimling verschütt gegangen ist.
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!. Hab die letzte Pruefung hinter mir :D :D :D (In diesem Semester :( :) , Erfolgreich :) )

Zu FabSave:
Also wie man auf der letzen Seite sehen kann, hab ich den Save am 29.10 abgeschickt und Gimling hat sich auch am 29.10 ueber die schlechte Suituation beswehrt :spy:
Nun, wenn der verlorengegangen ist schicke ichs nochmal, hab ja alles protokolliert :) :D

PS Gimling hat nicht gesagt, der Save sei bei ihm nicht angekommen, er sagte , "Den Fabrik-Save habe ich überhaupt nicht..." Das kann vieles heissen... :rolleyes:

Gimling - erscheine bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
*Gaal auf die Schulter klopf*
Prost! Auf die letzte Prüfung [flüster]in diesem Semester[/flüster]! Ich hoffe, sie waren alle erfolgreich!

Also weitergeschickt hat Gimling den FabSave nicht. Zumindest ist bei mir nichts angekommen. :confused:

@Gimling: Hast du dich vielleicht geirrt, und der Save ist doch bei dir?
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Gaal
Erstmal: Gratuliere :)
*Gaal die Hand schüttelt und goldfarbenen Zwergenkeks überreicht*

Was den Fab-Save angeht: Wenn ich sage, ich habe ihn nicht, dann meine ich das auch so... da brauchst du nicht großartig hineinzuinterpretieren, wenn er bei mir angekommen wäre und er bei mir rumliegen würde hätte ich das schon in dieser Form zum Ausdruck gebracht ;)
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
@Gimling
Sorry.
Hab den Save jetzt abgeschickt..
Danke fuer den Keks :)

@Wolf
Danke auch Dir. :) Trinken tue ich morgen.. :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
Status request.. :rolleyes:
- Also den GrenzeSave hab ich abgeschickt
- Der FabSave... unknown... :rolleyes: ;)
- Der WettlaufSave - No Idea :(
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Gaal
Hab den Fab-Save weitergeschickt ;)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
*gähn*

*pfeif*

Jetzt musste ich schon auf Seite drei nachgrasen, um den Thread auszubuddeln!:(

Ich frag ja nur ungern, aber...was ist denn nun? Wer hat denn im Moment was? Und vor allem, warum?

AUFWACHEN!!!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
---------------- Fabrik ------------------

<i>Benuntai Ster'Nau blickte kopfschüttelnd auf die taktische Anzeige seiner MilOp-Gefechtskonsole.
Noch ein letzter versichernder Blick auf die Gefechtsanalyse seiner Berater, dann winkte er seinem Adjutanten.
"Übermitteln Sie diese Botschaft...", seufzte er resignierend.

Wenig später verließ eine Chromosweite Übertragung das Hauptquartier des Benuntai.

"Hiermit erkläre ich, Benuntai Ster'Nau, vertretend für das Haus Kul, die bedingungslose Kapitulation. Nach der massiven Anlandung Wolfscher Truppen und dem Zusammenbruch der Z.W.E.R.G.-Front im Osten sehen sich die Kulschen Streitkräfte einem Gegner gegenüber, dem sie bei weitem nicht gewachsen sind.
Um unnötiges Blutvergießen zu vermeiden, strecken unsere Streitkräfte bedingungslos die Waffen.
Ich werde die Siegerparteien in meinem Hauptquartier erwarten."</i>

-------------------------------------

Jupp, so ist die Lage bei der Fabrik. Ich könnte zwar noch zwei drei Runden rumwursten, sehe aber keine Chance, da noch auf einen grünen Zweig zu kommen.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
:eek: Aber ich hatte doch endlich mein schweres Gerät in den Transporter geladen! Es sollte jetzt endlich in Kürze zum Einsatz kommen. Angekündigt habe ich das Gaal ja schon vor Wochen, und jetzt sollte es endlich soweit sein! Mein Nashorn, mein Archimedes, mein Quasar...alle nie zum Einsatz gekommen!

@Gaal: Hmm, wollen wir...? Oder überrolen wir ihn doch?:fies:

Ein leises Brummen ertönen von ferne, kaum hörbar. Doch langsam schwoll das geräusch an, wurde immer lauter und lauter, bis es zu einem Ohrenbetäubenden Geräusch geworden war. Ein riesiges Vader-Landungsboot schwebte langsam über die Wiesen auf das größte Gebäude des Kulschen hauptquartiers zu. Äußerlich war es unauffällig, es gab keine besonderen Zeichen oder ähnliches an der Außebnfassade, und doch enthielt das Boot eine wertvolle Fracht. An Bord dieses Giganten befand sich general Wolf, der Oberbefehlshaber der Polfon-Streitkräfte. Die Tür öffnete sich und langsam schritt der alte General, umgeben von ein paar Offizieren den Landungssteg hinunter und ging dann auf benuntai Ster'nau zu, der vor dem Tor des Hauptquartiers mit versteinerter Miene wartete. Sie nickten sich wortlos zu, dann drehte sich der benuntai um und führte die neuankommlinge hinein.

Oh, SMAC geht gleich los. Ich breche dann mal lieber ab...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Wolf: Schau mal in deine PM-Box. :)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ah, ich fühle mich massiv unter Druck gesetzt!:D

Ich hab mir in den paar Monaten Spielpause einen neuen Rechner zugelegt (ist auch scchon wieder fast zwei Jahre alt ;)) und muss mir BI3 erstmal installieren. Diesen Map-Pack natürlich auch...

Ich such ihn mal und melde mich, sobald bereit, okay?

Hach, es geht wieder los... :) *freu*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hmm, na gut aber beeilen sie sich General Wolf! :D
 
Oben