Firkraag mal anders / Das Kampfhörnchen

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Osthafens Verteidiger ist ein Morgenstern +2 (Grad der Verzauberung +3), der -1 und 20% Resistenz gegen alle Waffenarten gibt. Zu kaufen ist er bei Joluv in der Kupferkrone.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
wenn ich mir Julov runterlade, wo muss ich dann die bcs-Dateien reinpacken???
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
In den Override-Ordner.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*liegt am Boden und schnappt verzweifelt nach Luft*

Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das nenne ich die echte Göttertruppe ! :D:D:D

Ich würde versuchen, die Umwandlung per SK einzustellen. Nicht die feine englische Art, aber ... :rolleyes: ... wirksam.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Hab ich auch überlegt, mich dann aber dagegen entschieden.
Ich wollte einfach nur versuchen die Engine zu überlisten oder auch Bugs ausnutzen, die sich jedoch nach Installation des BD-Fixpacks drastisch verringert haben. :)
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Warum ging dieses Topic eigentlich nie weiter ??
Ich finde es echt genial mehr davon !!!
T A L A N T Y R warum hast du aufgehört ?????
 

Amarice

Klingenengel
Registriert
20.07.2002
Beiträge
367
Ja ja, lang ists her :D
Thalantyr, falls es dich noch interessiert:
Versuch doch mal, den Anomen mit einem Gegenstand zu verwandeln (damit er nicht feindlich wird...können Priester eigentlich Selbstverwandlung :confused: ) und ihn dann einen Versteinerungsfluch sprechen zu lassen.
Nach der Entsteinerung müsste er dann die Tier-/Schleim-/Wasweißich-Gestalt behalten.
So oder so ähnlich hat es zumindest bei meiner Party mal geklappt.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Huh, wer schiebt denn das alte Ding wieder hoch ... :D

Langweilig ist es eigentlich nicht, aber ab Suldanessalar kommt nicht mehr viel und deshalb fehlte mir ein bisschen der Antrieb. An ToB wollte ich mich sowieso nicht trauen, das erschien mir dann doch etwas übertrieben.
Das Savegame hab ich noch, nur Zeit leider sehr wenig. Vielleicht mach ich mal noch irgendwann bis Irenicus weiter, wenn ich denn bis dahin komme.

@Amarice
Selbstverwandlung können Priester nicht. Oder nur per Inventar-Bug, das weiß ich noch nicht, ob ich den ausnutzen will.
Ich hatte ihn ja schon als Eichhörnchen, nur leider ist er nicht so geblieben. Die Versteinerung ist eine gute Idee, das werd ich wirklich mal probieren, zuerst mal in meinem derzeit laufenden Spiel, wenn ich da mal weiterkomme. :rolleyes:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich hab das mit dem Schriftrollen-Bug irgendwie noch nie geblickt; wie funktioniert der??
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Ins Inventar gehen --> einen beliebigen Trank mit rechts anklicken --> Trinken anklicken --> im Inventar den noch vorhandenen Trank mit einer Schriftrolle tauschen --> zurück ins Spiel

Resultat: ein narbenübersäter Halbork-Barbar beschwört sich ein kleines Miezekätzchen zum Schmusen. :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
lol :D

danke :)
 
Oben