[Morrowind] Feuerklinge zusammenbasteln

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Du hast vor ziemlich langer Zeit mit Nibani Maesa von den Urshilaku vereinbart, sie mal wieder zu besuchen, wenn Du etwas über die 'Verlorenen Prophezeihungen' herausgefunden hast - grüß sie bitte von mir.. ;)
 

Kizura

Member
Registriert
11.01.2009
Beiträge
73
Vielen Dank :D Hab nun endlich die Hauptquest durch! Die Geschichte war ganz passabel, wenn auch noch lange nicht so episch, wie bei manch anderem Spiel :rolleyes: Aber man fühlt sich doch als betitelter Held gleich viel besser!

Aber mal ganz zurück zum Anfang dieses Themas, die Feuerklinge:

Ich habe eben im Gramfester Museum mein Umbraschwert abgeliefert. Das hat problemlos funktioniert - bekomme aber noch immer nicht den dritten Teil dieser verdammten Feuerklinge. Nun habe ich noch zwei weitere Artefakte (Ring des Windes und Clavicus Maske) im Inventar, die ich ja theoretisch verkaufen könnt - aber es geht nicht. Ich kann keinen der beiden Gegenstände im Dialogmenü mit der Museumstante auswählen. Muss ich da eine "Abgabe-Frist" von 24 h einhalten? :D Oder gibt's da wieder eine simple Lösung für?
 
Zuletzt bearbeitet:

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Sorry, keine Ahnung - mir war in bisher drei Tribunal-Durchgängen noch nie *so* langweilig, daß ich nochmal ins Museum gegangen wäre.. :o

(oder vllt doch eine *Ahnung*: hast Du denn auch ordentlich gepatcht? Weil ohne Patch das Museum defekt ist - aber *das* weiß ja nun *jeder*..)
 
Oben