Erzengel oder Erzvampir

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*will dem Hammer elegant auswichen stolpert aber über eien Holzlatte und bekommt den Hammer an die Birne*
*boing*
*Autsch*

Wirft hier einfach mit Werkzeugen um sich...*ts* :D;)
Und jetzt schmollt sie auch noch. :confused: Sieht dabei aber immer noch niedlich und appetitlich aus... :) Mußß wohl doch mal wieder auf die jagd nach frischem Blut gehen. :D

Kein Problem mit der Erklärung. Wozu hat man die Regelwerke sonst.

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek::eek::eek:

Was?!? Wie?!? Wo?!?

*rappelt sich vorsichtshalber wieder auf und sieht dabei ganz schockiert aus:D*
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Mhmmm, riechst Du diesen Duft? Angst, besser als jedes Parfüm.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Und ein kleines bisserl Verwirrtheit, Isabella. Das darfst du nicht vergessen. Das macht das Essen immer so lecker... *grinst Lena mit seinen Zähnchen und einer Beule am Kopf an* :D;)
Und du schau nicht so unschuldig, Lena. Was meinst du wer mir diese Beule verpaßt hat. Das ist der Dank dafür, daß man Dir hilft und ein Werkzeug gibt. ;)

Ciao! Cordovan
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Lara, die sich seit gestern nach Sonnenuntergang in diesem gleichsam düsteren wie amüsanten Forum verirrt hat, stößt zu der kleinen Gesellschaft hinzu, nimmt all ihren Mut zusammen, das kleine Weihwasserfläschchen hilft ihr dabei übrigens nicht unwesentlich, und gesellt sich zu der jungen Frau. "Wenn ihr uns da mal nicht unterschätzt!" sollte eigentlich mutig klingen. Aber sie hatte das Gefühl die Vampire konnten ihren Herzschlag nur allzugut hören.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:) Fein, wo bist Du denn reingekommen??? Da müsste es ja auch wieder rausgehen!!!

*schaut das Fläschen in Laras Hand skeptisch an*

Ich weiß ja nicht, ob das was hilft.
Aber andererseits hab ich es auch noch nicht ausprobiert!!!:D [flüster] Kannst Du es mal versuchen???[/flüster]

*besieht sich stolz Cordovans Beule*

Das geschieht Dir ganz recht!!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*horch*
*Pock...pockpock...pock...*

Was macht denn hier so einen Krach? *grins Lara dabei an* Weihwasser? Wie lustig. :D Wollen wir damit spielen? :D (man gut das ich in meiner langen Zeit als Vampir die Seelenstärke erlernt habe... puh... :D).
Jetzt haben wir ja zwei zum spielen Isabella. :D
Na ihr zwei. Gefällt es euch denn hier?
Ich bin übrigens derjenige hier, den man am meisten vetrauen kann, Lara... :rolleyes::D;)

*Die Beule an Cordovans Kopf ist mittlerweile wieder vollkommen verschwunden*
Welche Beule? :D

Ciao! Cordovan
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Ja, Seelenstärke hat was. Ist auch eine Gangrelclandisziplin.
Die zweite riecht sogar noch besser als die erste. Ängstlicher. :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Vertrauen, von wegen!!!:D :D ;)

Versuchen kann man es ja mal...

*zieht nun auch ein kleines Fläschen mit Weihwasser aus der Tasche, öffnet es und besprüht Cordovan damit*

Mal kucken, was passiert...:rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Lena bespritzt Cordovan mit dem Weihwasser und .....
....absolut nichts passiert!* :D:D:D
*Cordovan grinst Lena und Lara kichernd an*

Seelenstärke
Alle Vampire haben zwar eine besonders gute Konstitution und können Verletzungen ihrer untoten Leiber rasch heilen, doch Kainiten, die über die Disziplin Seelenstärke verfügen, können ohne mit der Wimper zu zucken, wahrhaft vernichtenden körperlichen Strafen standhalten. Seelenstärke verleiht eine Zähigkeit und Vitalität, die noch weit über der normalen Härte des Vampirs liegt. So tun diese Kainiten die mächtigsten Hiebe mit einem Achselzucken ab und springen unverzagt durch jeden Kugelhagel. Zusätzlich sind die meisten Kainiten sehr anfällig gegen Sonnenlicht und Feuer, wer aber über Seelenstärke verfügt, den beugen nicht einmal diese Elementargewalten so leicht.
Gangrel, Ravnos und Ventrue haben diese mächtige Fähigkeit. Gangrel genießen die Vorzüge der Seelenstärke eher beiläufig, aber Ravnos und besonders Ventrue genießen die psychologischen Auswirkungen dieser Kraft. Man weiß, daß Ventrue ihre Gegner schon verspottet haben, indem sie sich "tödlich treffen" ließen und ihrem Gegner dann gerade genug Zeit gaben, ihr Lächeln zu registrieren, ehe sie das schockierte Opfer fertigmachten.

Im übrigen fällt auch Weihwasser unter Wirkungen denen man widerstehen kann.

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hatte ich mir irgendwie schon gedacht...

... aber eh man sich schwarz ärgert, weil man es nie versucht hat...;)

*beschwert sich jetzt vehement*

Ihr könnt uns doch nicht ewig hier sitzen lassen!!! Ein Mensch muss etwas essen, trinken, schlafen, lesen, fernsehen und ins Kino gehen!!!

Nochmal danke!!!:) Man muss ja wissen, womit man es zu tun hat!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Schrotti! Beam uns doch mal ein komplettes Kino mit den neuesten Filmen, ein paar Computer mit Standleitungen zum Forumsbesuch und was zu essen und zu trinken für die Damen gie rein... aber paß auf, daß du nicht wieder mich triffst... :rolleyes:
*schnell dicht neben Lena und Lara stell und hoff, daß Schrotti nichts gegen liebliche Damen hat* :)

Das bestellte wird hereingebeamt und jetzt bitte keine Beschwerden mehr! ;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:):):) Das ist aber nett von Dir!!!

Deswegen vertraue ich Dir trotzdem noch lange nicht!!!:D

*schnappt sich eine Cola und geht ins Kino, um sich Star Wars anzuschauen*
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*stellt sich hinter die drei* ;)
Ahh, Kino! Gibts da auch Indiana Rank und der letzte Kreuzzug ? ;):D:D:D
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Huch... hier ist's ja hell geworden...

"He... es kann nur einen Indiana geben... und der heißt Jones! Da bin ich mir ganz sicher. Junior!" :D
 

Guest

Guest
Cordovan, schaffst du dir gerade eine neue Herde an, oder was ist hier los?
Deine Gefässe, werden die anderen Vampire stören und agieren lassen, wenn du Sie nicht bald unter deine Kontrolle bringst!
Oder soll ich mich eben darum kümmern.
*langsam von leuchtendem rotem schimmer umgeben*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rank: Nein... nur Jones läuft... Junior... :D

@ Thodin: Läßt du wohl meine Herde in frieden. Die müssen noch ein wenig mehr verwirrt werden. :D Dann werden sie mir blind gehorchen und wir werden ein Festmahl veranstalten! :D

@ Herde (Lena, Lara, Rank): Schön brav sein... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Thodin: Kannst mir ja helfen, hier raus zu kommen...:rolleyes: :D :rolleyes:

@ Cordovan: HERDE??? Träum weiter!:D :D :D
*bewirft ihn mit Popcorn*

:eek: :eek: :eek: Ein größenwahnsinniger Vampir!!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Herde
Eine Gruppe sterblicher, von denen man sich ohne Furcht ernähren kann.

Es ist nicht die Rede von: Frauen an den Herd! :D
Nur um das ganze mal etwas transparenter zu machen. ;)

*Popcorn mit dem Mund auffang* :D
*lecker*
Willst du nicht doch an den Herd?
*jetzt aber schnell Verdunkel und einen strategischen Positionswechsel* :D

Ciao! Cordovan
 
Oben