Erzengel oder Erzvampir

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Nichts wirksames, Sori. Nichts wirksames... :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Cordi: Du kennst meine Schelmin ja gar nicht, sonst würdest Du das vielleicht anders sehen. ;) Mit dem Meister hast Du auf alle Fälle recht, wünschte meine Spieler würden das auch mal einsehen. ;) :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Sorilea: Genau! Schelme können durchaus lustig sein!!!

@ Cordovan: Natürlich erlaubt er Elfen!:D :confused:
Der Zwerg der Gruppe muss ja was zum Stänkern haben...:rolleyes: :D;)

Und selbst, wenn nicht... Du glaubst gar nicht wie lieb ich kucken kann, wenn es nötig ist...:D:D;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Sori: :D:D:D

@ Lena: Lieb kucken kann doch einen Zwerg nicht erweichen... :rolleyes: Jetzt schau mich nicht so an... O.K. Du darfst einen Elfen spielen... *grummel* :D;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ja ja.:D So klopft man sogar Vampire weich!!!
*ganz lieb kuckt*:):D:)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Das willst du doch jetzt nicht wirklich machen, oder? :rolleyes: Wie soll ich denn dein Blut trinken wenn du mich SO anschaust? Das geht doch nicht. Willst du, daß ich verhungere? :eek: Bitte nicht so schauen.... *schnüff* Da wird einem ja so warm ums Herz... Bitte nicht so schauen... Du machst mich ja zu einem Camarillavampir mit diesem Blick... das geht doch nicht!

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: :eek: :eek:

DAS tut mir aber leid!!! *frech grinst*:D

:rolleyes: *kopfschüttel* Siehste, so geht es Doc auch!:):D

Na gut, ich hör auf. Nicht dass Du uns noch verhungerst. Aber ääh, such Dir was anderes zu essen...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

O.K. Vergesse ich das Flohblut für eine Weile und schaue mal, wie die Blutorange schmeckt... (siehe anderes Topic).
Das habe ich mir fast gedacht. Der arme Doc! :D:D:D Laß in aber am Leben und bring ihn nicht mit diesem Blick um den Verstand! ;)

Warum funktioniert der Flüstercode nicht mehr?

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Für eine Weile?!?:eek:

Nö. Dem tu ich nix....:D
Warum auch?!?:rolleyes: Er bedroht mich ja nicht!!!;)

In irgendeinem Topic hat wer geschrieben, wie flüstern noch geht. Ich glaub, bei Jenny... bin aber nicht sicher.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Für eine Weile... in Vampirzeit gemessen... Vampire leben lange... können natürlich auch ungeduldig werden... laß dich doch einfach überraschen... :D;)

Flüstern ging mal so: [flüster]Jetzt flüster ich...[/flüster] Aber eben klappte das nicht... :rolleyes: Dabei habe ich es seit dem Forumsupdate schon so eingesetzt... :rolleyes:

Werde ich wohl mal schauen gehen müssen - oder nachfragen.

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ich hab noch mal nachgekramert, es aber nicht gefunden. Frag lieber nach, sonst suchst Du Dich.... tot?!?!:);)
Wie es mal ging, weiß ich auch!!!:D

Malkavianer = nicht zu trauen = Abstand halten!! So eindeutig wie Mathematik!:D:D:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Wo ist Mathematik denn bitte eindeutig? :confused::rolleyes::confused:
Das Problem ist, daß ich es gestern oder vorgestern noch verwendet habe... oder ist das doch länger her? :rolleyes:
Ich schreib einfach mal ein paar Leute über ICQ wegen dem flüstern an. Aber danke, daß du gesucht hast.

Dann bedenke aber auch, was die Setiten über uns Malkabvianer denken...

Gefährlich. Sie hüten Wahrheiten, die noch älter sind als wir. Zum Glück sind die anderen Clans dumm genug, um die Prophezeihungen der Wahnsinnigen als dummes Geschwätz abzutun; wären sie klug genug zuzuhören, könnte Seths Zeit durchaus gekommen sein, ehe wir bereit sind. :D

Ciao!Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ich wusste es ja: Gefährlich!!! :eek:

Mathe?!? Das war doch das mit den vielen Zahlen???:D
Ich dachte, das wär eindeutig... Nicht?!?:D:D:D

Mathe = undurchdringliches Dickicht!!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Genaaaauuuuu! :D Gefährlich! :D
Aber man darf natürlich nicht vergessen, daß diese Exemplare vom Typ Malkavianer ein ganz liebenswerter Vampirschlag ist! :):):)

Mathe=unsinniges Etwas, was ich damals nach der 12.Klasse schön abgewählt habe... :D:D:D (damals ging das noch... :rolleyes: Die armen Schüler von heute... :D)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: :eek:

Ich hatte das bis zur 12, bis zum bitteren Ende!!!

Hab aber keine Prüfung machen müssen, Bio sei Dank!!!

:):):p Liebenswert?!? Vielleicht hast Du ja sogar recht...:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Bis zum bitteren Ende... :eek::eek::eek: *armes Mädel* Aber Bio sei dank! :D;)

Natürlich liebenswert!!! :):p;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:rolleyes:Na ja, fast bis zum Ende. Ich war die Einzige aus dem Kurs,die kein Abi drin gemacht hat. Und die waren am Schluss die gaaaanze Zeit am üben für die Prüfung. Meine hochtgeschätzte Lehrerin hat mir dann erklärt, ich muss nicht mehr kommen...:D :D

:):):)
Ok. Du HAST recht!!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Nette Lehrerin! :D
*schnurr* Natürlich habe ich recht! :):);)

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe. Heute gehe ich mal etwas früher ins Bettchen in der Gummizelle. Bin doch etwas müde. Noch viel Spaß und geh nicht so früh ins Bettchen... :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Vielleicht konnte sie es bloß nicht mehr ertragen mich gelangweilt herumhängen zu sehen.
War extrem langweilig...:D

:D;) Früh, spät...:D

Schlaf schön!!!:):)
 
Oben