Erzengel oder Erzvampir

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Das ist mir ausnahmsweise auch mal klar!!!;):D

Nix mit Ernähren, ich lasse Dich keine 5 Meter an mich ran!!!:D

Verdirbst Du Dir nicht den Magen mit dem Zeugs?!?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich verderbe mir schon nicht den Magen... muß halt später wieder raus, aber so kann man sich noch besser tarnen wenn man darauf besonderen Wert legt... :rolleyes:

Wie willst du mich denn davon abhalten mich auf sagen wir 4,99m zu nähern? :D:D:D
Mit Wattebäuschchen? :D;) Oder der göttlichen Sandale? :rolleyes::eek::D

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Mit dem besten Allroundmittel in so einer Situation: Rückzug!!!:D:D:rolleyes:

*schmeißt diesmal mit einem Becher voll Cola*

edit: Machovampir!!!:D ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Cordi & Lara
Nennt mich nich Junior!!! ;):D

Dann guck ich eben Indiana Jones..... *grummel* ;):D
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
*ausdemSchattenhinterRankerscheinundihnvonobenbisuntenmuster*

Ist ja echt lecker was sich alles so hierher verirrt....mjam...:D

*CordovansSchäfchenbetrachte*

Die Idee hat was....immer frisch und greifbar :)

*weiterziehumerstmaldieimZugederRenovierungjetzthelleSchriftauszunutzenumzulesen*
Und wehe jemand wagt es darüber zu lästern das eine Vampirin keine Rote Schrift lesen kann!!! ;)

*imvorbeistreichenauchnochLenaeinenintensivenhungrigenBlickzuwerf*
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Giovanna
Ich fühle mich geehrt! :) *trotzdem ganz schnell was um den Hals wickel* :D:D:D

PS: Das heisst Indiana Rank..... ;):D
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
*leichtblauangelaufenemIndianaRankdieLederpeitschewiedervomHalswickel*

Irgendwie ist die nicht wirklich effektiv.....*lol*......besonders wenn man noch atmen muß.....aber DAS lässt sich ja ändern.....:D ;)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Ähm nö danke, ich mach das lieber selbst... ;):D:D:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Lena: Machozwerge... Machovampire... :rolleyes: Was du so für Leute kennst... :D:D:D;)

@ Giovanna: Niedlich nicht! :D Bloß sie sind so widerspenstig. :rolleyes: Das muß sich noch bessern.

@ Rank: Nein, Nein, Nein. Doch nicht immer mit der Peitsche erwürgen, Junior! :D

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Cordovan: Ich kenne nur EINEN Machozwerg!!! Die restlichen finde ich äußerst umgänglich (und einen davon besonders liebenswert:))

:D Außerdem... noch halte ich Dich nicht wirklich für einen Machovampir!!!:)

@ Giovanna: Ääääh, ich schmecke aber extrem scheußlich!!!:eek:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Lena: Ich denke, daß ich genau diesen einen Machozwerg meine... :D (falls er es gerade liest... ;))
Zwerge sind sowieso die umgänglichsten Personen, denen man begenen kann. :)
Aha! Ich bin also noch kein Machovampir! :rolleyes::confused: Dann muß ich wohl noch ein bisserl dran arbeiten... :D;)

@ Giovanna: Sie versucht sich nur rauszureden... :D

@ Lena: :p ... ;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D:D:D Nein, das liest er jetzt bestimmt nicht! :rolleyes:
Ich glaube, er sitzt zuhause und denkt sich fiese Meistergeschichten aus...:D (Juchu!!! Wir haben es endlich gepackt!!!)

Rausreden?!? Iiiiich? NIE!!!:D;)

*kippt sich gleich Essig über den kopf*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich weis doch, daß er zu Hause weilt. Hat er ja im BG1 Forum gepostet.
Geht es also doch mal mit so einem richtig fiesen DSA-Abenteuer los! :D Muß ihm wohl mal eine mail schreiben... :D Noch ein paar fiese Meistertips gegen Spieler geben! :D;)

Ich weis doch, daß du dich nie rausreden würdest... :rolleyes:
Warum denn das mit dem Essig? Ich dachte immer, daß man kaltes Wasser für Wet.... :rolleyes: äääähhhmmm.... nun gut... gehe ich mal nicht weiter auf das Thema ein... :D Sonst werde ich doch noch zum Machovampir abgestempelt... ;)

Ich bin doch sowieso verrückt... also hält mich Essig auch nicht davon ab dich zu einem Vampir zu machen... :D;)

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*gleich beim ersten Kneipenbesuch besoffen unter den Tisch gerutscht ist*:D

Sind Meister generell gemein zu ihren Spielern?

Wet...?!? Sei froh, dass ich das nicht verstehe!:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Wer wird denn beim erste Kneipenbesuch gleich unter den Tisch rutschen... :rolleyes:

Kleine Anekdote für Zwischendurch...
Mein lieber kleiner Zwerg und der Thorwaler meines kumpels haben in einer Kneipe in Thorwal ein Wettrinken veranstaltet. Mehrere Liter später hat der Thorwaler durch unverschämtes Glück gewonnen und der Zwerg war kaum noch ansprechbar. Beide lagen unter dem Tisch...
Leider kam der Thorwaler zu der glorreichen Idee, den zwerg nach obe in das gemietete Zimmer zu tragen...
Das Ende vom Lied war, daß die beiden geminsam die Treppe hinuntergepurzelt sind... :D

Meister sind nicht generell gemein zu Ihren Spielern... :rolleyes: Was für eine Aussage... formulieren wir es mal anders...
Meister wollen auch ein klein wenig Spaß beim Rollenspiel haben... :D:D:D

Man gut das du kein auswärtig sprichst... *puh* :D Da habe ich wohl noch mal Glück gehabt. ;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*Cordovan misstrauisch beäugt*

War das was Gemeines???:eek: *Cordovan auf die Finger klopft*

Hab Doc beim Werte auswürfeln schockiert.:D
Hatte fast bloß sechser... leider auch bei den Schlechten...:rolleyes:

Aha! Meister sind also fies!!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Aua* :eek:
War doch garnicht gemein gemeint! :)
*um Vergebung bettel*

So darfst du das doch nicht sehn... Meister sind die Personen die man einfach immer lieben muß und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen muß! Ansonsten könnten sie es doch einmal vergessen, daß sie die liebsten Menschen auf der ganzen Welt sind! :D;):)
Das ist aber trotzdem nicht so schlecht. Die schlechten Eigenschaften bringen doch erst das Leben in den Character!
Was spielst du denn? *neugierig bin*
*bitte kein Schelm... bitte kein Schelm... bitte kein Schelm*

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*überleg* Na gut, ich trage es Dir keine fünf Jahre hinterher...

:D:D:D

Nee, ich durfte nicht.

Naja. Es ist etwas ääh... Zusammengewürfeltes....

Eine Streunerin, die ääääh Halbelf ist.

*angeb* 13,13,13,13,13,12,10
naja...:rolleyes: 7,7,7,7,6,3,2
Beim ersten Durchgang fand ich die sechser ja noch gut...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Danke, oh du mein gütiger Floh,
der du mir nichts nachträgst,
und schon garnicht fünf Jahre lang,
du seist gelobt bis in den Himmel!

:D Was war das denn jetzt für ein Anflug von Verwirrtheit? :confused:;)

:eek: Doc erlaubt Elfen??? :eek::D Jetzt bin ich verwirrt! :confused:;)
Ein Halbelf mit typisch tobrischen Blumenkohlohren! :D Dazu noch Streuner. Naja... es gibt schlimmeres.
Sind doch gute Werte. Kann man sich doch mit anfreunden.

Würfeln: Deswegen gilt ja auch immer die Rollenspielerweisheit: Jeder Rollenspieler ist abergläubisch in Bezug auf seine Würfel. Deswegen besitt er auch immer so viele davon und weis, wann er welchen Würfel benutzen muß! :)

Ciao! Cordovan
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Cordi: Hast Du was gegen Schelme?
 
Oben