[Modul1] Ein Neues von mir: Mittelerde

Hättest Du Interesse, bei diesem Modul als Spieler oder Spielleiter mitzuwirken?

  • Wäre täglich dabei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interesse, aber technisch praktisch nicht möglich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
So, drei Interessenten haben wir schon, da sind auch vier drin, wer sagt vier, höre ich hier eine vier, auf geht's , traut Euch...

Zum Ersten ... :D
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
... zum zweiten...

Also, ich logge mich heute abend mal so ab 19.30 ein... ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Ich will nichts versprechen und garantieren - aber so um die Dreh sollte bei mir klappen, hoffe ich. ;)
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Vielleicht hab ich auch ein zwei Stunden zeit. Werd mal sehen. :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Eu! Da wäre ja wieder 'mal richtig 'was los :); ich bin gespannt.

Vorher muß ich Eure Aufmerksamkeit allerdings nochmal auf die Ressourcen-Seite lenken, denn es gab einen Hak Pak Update (dem Änderungsdatum zu entnehmen ;)).
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Hurray, es lebt :D

Obwohl bloß eine Dreierbande, ging heute doch so richtig etwas vorwärts - und das Beste: Ich bilde mir sogar so etwas wie Durchblick ein :rolleyes::D Und diesmal habe ich mir die wesentlichen Punkte in das Journal geschrieben :D

Übrigens, nächstes Wochenende haben wir Freitag Besuch, evtl. bleibt der auch bis Sonntag, ansonsten bin ich die restliche Woche recht flexibel ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Yeah, hatte echt was - kam doch schon mal annähernd an ein RPG ran. :)

Bei mir sieht es leider recht düster aus - die Woche bis neun Uhr arbeiten, also nicht vor halb zehn abends zu hause und das nächste Wochenende gehört meinen allerletzten Vorbereitungen für meine mündliche Diplomprüfung. :rolleyes:

Daher mach ich mir da von meiner Person her recht wenig Hoffnung. *seufz*
Wird aber ab dem 28. hoffentlich ein wenig entspannter.

@Tingil
Es ging auch ohne HakPak-Update.... :p
Oder ist mein Pferd deshalb ins Nichts verschwunden??? :confused:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
28. ist bei mir schlecht, da ich am 29. Dienst habe, aber am 30. hätte ich Zeit. (Dieses WE übrigens auch. :D)
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Dieses WE ginge bei mir nur Sonntag - also heute :D Aber da war doch Tingils D&D-Runde, glaube ich... ;)

30. geht für 1-2 h, da ich am nächsten Tag in einem neuen Job anfange - da sollte man doch ausgeschlafen sein...
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ne, heute spiele ich kein D&D, aber ich spiele jeden Sonntag, an dem ich da bin, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in einer MP-Runde mit Celeblas und Marcus. ;)
Daher werde ich auch am 30. nur bis ca. 19:30 Uhr Zeit haben (es seihe denn, unsere Runde fällt aus).
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Ich könnte heute frühestens ab 20 Uhr - daher etwas ungünstig. :rolleyes:
Wie es nächstes Wochenende aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen - ausser, dass ich Freitag und Samstag definitiv nicht kann. :shine:
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Hmm, supi und ich kann immer erst ab 19.30 Uhr...

Aber das kriegen wir schon hin... *Sturmodus an*
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Vielleicht bin ich auch ein wenig früher zu hause - aber ohne Garantie.
Kann auch sein, dass ich noch was für meine Mündliche und meine Bewerbung machen muss. :rolleyes:
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Mal offen an die Runde, wer hätte Samstag Abend eventuell Zeit??
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Yo, ab ca. 19.45 Uhr ? :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Sollte passen - wenn nicht sag ich bescheid....
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Alles klar. Ich werd' den Server anwerfen und da sein. :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Hmmmm, tragische Sache - eine Freundin ist nur bis morgen früh aus Spanien da und feiert heute Abend ihren B-Day. Da ich sie schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe und wohl auch längere Zeit durch ihr Studium in Spanien nicht sehen werde ist es hoffentlich verständlich, dass ich dadurch heute Abend doch nicht kann. Sorry für die Änderung - aber ich hab auch erst eben davon erfahren... :rolleyes:
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Hups, wollte gerade nur sagen, daß ich ggfs. 1/2 h später dran bin ...

Ich schau trotzdem nachher kurz vorbei, vielleicht kommt ja noch jemand.... :)
 
Oben