[Modul1] Ein Neues von mir: Mittelerde

Hättest Du Interesse, bei diesem Modul als Spieler oder Spielleiter mitzuwirken?

  • Wäre täglich dabei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interesse, aber technisch praktisch nicht möglich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Okay, ich habe dann halt allein etwas den SL drangsaliert - das nächste Mal will ich ein Bett im Gasthaus von Moria! :D;)

Immerhin habe ich nun sogar aus Moria raus (gell, Mordos ;)) und nach Bruchtal gefunden... und wurde auch nur einmal von so einem komischen Glibber bis ins Koma geätzt, ebenso wie die Hälfte der anderen Gäste in dem Gasthaus... Wachen wären da wohl auch nicht verkehrt :D;)

Kurzum: War sehr lustig und ich bitte den SL für eventuelle SC-Ausrutscher schon mal prophylaktisch um Verzeihung - und würde mich das nächste Mal über etwas Begleitung freuen ;)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Hmm ich habe jetzt auch angefangen auf Tingils Server zu spielen.

Ich habe morgen ab 17 Uhr Zeit und würde mich freuen wenn noch Leute kämen die mitspielen.

Ich befinde mich grade in Bree im Gasthaus "Zum tänzelnden Pony".

Wer meine Bardenfähigkeiten bewundern möchte.. wir sehen uns! ^-^ ;)
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Sehr schön, ein neues Gesicht auf dem Server :)

Leider muß ich auch schon für diesen Sonntag absagen, aber irgendwie kommt bestimmt mal wieder eine Gruppe zusammen... ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
So, dieses Wochenende (13./14.) hab' ich nur am Sonntag Zeit, denn wenn ich Samstagabend zurückkomme, bin ich wahrscheinlich totmüde. Wäre doof, wenn ich dann auf der Weltuntergangstaste einschlafe, oder so. :D

Das Wochenende darauf (20./21.) geht nur der Samstag und das auch nicht so lange, weil ich am Sonntag fit sein muß zum LKW-Fahren. ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Nun, Samstag Abend bin ich auf einer Feier. Sonntag weiss ich noch nicht.

Das Wochenende drauf hat Samstag eine Freundin von mir Geburtstag - hab aber noch keine Ahnung, ob da was läuft. Vielleicht bin ich auch komplett weg.

Das letzte Wochenende im Monat bin ich voraussichtlich bei meinem Bruder - also komplett abwesend... :rolleyes:
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Hmhm... also das kommende WE ginge eigentlich nur Freitag... das WE drauf (20./21.) weiß ich jetzt noch nicht. ;)
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
*schieb*

Wie sieht es denn dieses WE Freitag oder Samstag aus? ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Mein Wochenende ist schon komplett verplant - daher ist mit mir nicht zu rechnen. :rolleyes: ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ich hätte, wie gesagt, Freitagabend und Samstag Zeit. (Samstag allerdings nur so bis 22:00 Uhr.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Heute hätte ich Zeit... so bis 22:00 Uhr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Zur Info: Dieses Wochenende (03.11./04.11.) fällt bei mir total aus, genauso wie das Wochenende vom 17.11./18.11. (jeweils inkl. der zugehörigen Freitage).
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
*hüstel*

Wie siehts denn so bei euch aus? Ich hätte dieses WE Zeit. Sonst noch jemand?
Wann genau kann ich morgen bescheid sagen. ^-^
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Diesen Samstag geht bei mir erst abends, aber am Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ist hier denn irgendjemand, der gerne weitermachen würde... vor allem so langsam 'mal die Story weiterführen? :D
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Auch wenn ich mich nicht mehr an die Story erinnere ... Um es mit den Worten der Oger aus Warcraft I + II zu sagen: "Bereit, wenn Sie es sind" :D
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Sorry, bei mir ist momentan zeitlich landunter. Die wenige Freizeit, die ich aktuell habe kommt meiner Freundin zu Gute. :rolleyes:

@Tingil
So sieht es leider auch mit D&D bei mir aus. Wenn ich Zeit finde werde ich heute Abend auch nochmal per Mail an alle antworten - aber schonmal als Info vorab. Also bis voraussichtlich Mitte oder gar Ende Mai seh ich kein Luftloch... :rolleyes:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Neb: Schade, schade, aber vielleicht ändert sich das ja nochmal. :)


Hmm... Sheera wäre bestimmt auch dabei :D, aber da ich vom 26.04. bis zum 04.05. nicht zu Hause bin, wird das sowieso erst danach 'was. ;)

Ich hätte auf jeden Fall weiterhin Interesse weiterzumachen und war in der Zwischenzeit auch nicht untätig, was das Modul angeht (obwohl die Änderungen eher unauffälliger Natur sind). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Dieses lange Wochenende habe ich Zeit, aber ich denke 'mal, daß die meisten bei diesem Wetter besseres zu tun haben, oder? :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Ich bin den Großteil der Zeit voraussichtlich auf Achse - sorry....:rolleyes:

Aber für mich geht Real Life inzwischen deutlich vor...zock nahezu gar nicht mehr. ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Neb: Tja, schade. Man muß eben auch Prioritäten setzen. ;)

@Alle anderen, die Zeit und Lust haben: Die nächsten vier Wochenenden habe ich (bisher) nichts vor. Das wären also 24.05./25.05., 31.05./01.06., 07.06./08.06. und 14.06./15.06.. Wenn sich da also mehrere Spieler finden würden, würde ich da weiter leiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben