[Modul1] Ein Neues von mir: Mittelerde

Hättest Du Interesse, bei diesem Modul als Spieler oder Spielleiter mitzuwirken?

  • Wäre täglich dabei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interesse, aber technisch praktisch nicht möglich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Endlich habe ich es geschafft, mir einen neuen PC zuzulegen ;). D.h. ich habe meinen alten Rechner zu einem dedizierten NwN-Server umgebaut und somit ist mein Mittelerde-Modul von nun an beinahe rund um die Uhr erreichbar. :)
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Ich würde ja ganz gerne wieder einmal mit ein paar Leuten auf deinem Server spielen. Hab mir jetzt extra den neuen Patch runtergeladen und installiert, aber mir fehlt jetzt wohl die datei tin_24cep.tlk oder so ähnlich. Wo bekomme ich die her? Ich habe auf deiner Seite keine hak-paks gefunden.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ja, es wäre wirklich schön, wenn wir 'mal wieder 'ne Party auf die Beine gestellt bekämen. :)

Da mußt Du unter "Mittelerde Server" -> "Ressourcen" schauen. :)

Es wird jetzt CEP 2.1 benötigt und die Mittelerde Hak Paks auf der Seite sind, dem entsprechend, auch neu.
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Ah, hatte das übersehen, danke.
Dann muss ich jetzt wohl CEP2.1 runterladen.
Vielleicht schau ich dann heute schon mal auf dem Server vorbei. :)
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Hi alle zusammen.
Ich bin heute wohl ein wenig auf dem Server unterwegs, wie lange hängt davon ab ob ich alleine bin oder nicht. Ich war auch gestern schon ein wenig online und hab Gesellschaft von SheeraLi bekommen. Vielleicht schaut ja auch heute mal jemand vorbei. :)
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Hmm, sieht so aus als würde heute auch Sheera Li nicht kommen. :(

Naja, ich schau vielleicht etwas später noch mal auf den Server, vielleicht ist ja dann irgendwer online. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Hallo Mordos. Wollen wir uns für morgen abend auf dem Server verabreden?
ich hab bis 19 Uhr Training und könnte ab 20 Uhr bis open end.
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Tut mir leid wegen letzer Woche, aber ich war nicht oft im Forum. Ich im Moment einfach viel zu tun und kann so gut wie nichts im Voraus planen, weil ich nie weiß wann ich von der Uni heim komme.
Kannst aber gerne hier reinschreiben wenn du wieder mal Zeit hast. Vielleicht geht sich ja doch wieder einmal aus, das wir zusammen online sind. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Tingil meinte, es bestünde in diesem Jahr doch noch mal die Chance zu spielen. Das wäre dann der 20. Dezember. Hat wer Zeit? :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Naja, das war nur eine Idee: Ich könnte mich über meinen Laptop verbinden. So lange er nicht überhitzt (was er unter Last doch ab und zu tut), sollte das kein Problem sein. Allerdings hätte ich dann keinen physischen Zugriff auf den Server, könnte ihn also z.B. nicht neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Leider komme ich vor dem 20. nicht mehr dazu, etwas vorzubereiten. Also spielen wir doch besser erst wieder am 03.01.2010.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Meh! So wie's aussieht ist das Netzteil meines Servers abgeraucht und ich habe leider kein Ersatzteil hier :(. Ich hoffe das in der ersten oder zweiten Januarwoche austauschen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Heute ist das Ersatznetzteil angekommen und zum Glück war das Netzteil das einzige, was nicht mehr wollte. :)

D.h. diesen Sonntag können wir wieder spielen. :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Nein, ich denke nicht. Wenn man sie zur Anführerin macht sagt sie: "Du bist ja doof!".

Ausserdem hast du falsch Zitiert. :p *klick*
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
"Seufz". Ich glaube, ich hänge die Nekromantie-Experimente an den Nagel und widme mich wieder voll und ganz der Bekämpfung der Ungerechtigkeit. ;)

Das "Necromancen" liegt mir einfach nicht und bringt nur einen schamroten Kopf ein! :D :rolleyes:
 
Oben