Dinge, auf die man in BG nicht so schnell kommt

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Der Geist ist nur zu bestimmten Tageszeiten anzutreffen, Abends und Nachts schaetze ich mal
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Tja..., das mit den bestimmten Tageszeiten hätte ich auch gesagt, aber ich habe mal in den Scriptfiles nachgeschaut und nichts entsprechendes gefunden.

Er müsste also eigentlich den ganzen Tag dort herumstreunen. Allerdings sieht man ihn im Hellen eventuell nur, wenn man die Pausentaste drückt. Und er läuft wirklich überall zwischen den Ruinen herum, nicht nur in der Nähe des Eingangs...:c:
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Zumindest hat Rasten immer geholfen wenn man ihn auf anhieb nicht gleich antrifft :)
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Ulcaster ist immer abwechselnd mal 'ne Stunde da, dann wieder nicht. Da steckt kein System dahinter ;)
 
Oben