Die Waffenschmiede

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Meinst du mich Sven?!:D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
1. Elf (weiblich!!)
2. Starke Gegnergruppen mit verschiedenen Klassen (also Magier, Priester, Meuchelmörder und Kämpfer zusammen: Sehr gut fand ich in BG1 die Seelendolchsekte, die einen nach Durlags Turm in UB abfing)
3. Sirenen
4. Katana
5. Lederrüstungen
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
1. Halbelf
2. Gemischte Abenteuer Gruppen mt verschiedenen Klassen (z.b. Kanalisation)
3. Gedankenschinder (sind wenigstens ne herausforderung)
4. Langschwerter
5. Kettenhemden/Prunkharnische

Wenn ich schon so freundlich die fragen beantwortet habe, was hab ich gewonnen?:D
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Dann will ich auch mal:)

1.Elf
2.Irenicus
3.Dämonen
4.Langschwerter
5.beschlagender Lederwams
 

Juli

Junior Member
Registriert
26.09.2000
Beiträge
621
ich würde gerne mitmachen, aber ich habe (bis jetzt) nur bg1, nicht 2.

grüße,juli
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Wir würden dem Gewinner gerne was schenken,

ehrlich, aber wie sollen wir den Gewinner ermitteln... :D:D:D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Re: HEYHEYHEY!

1) Elfen oder Halbelfen
2) Bhodi, weil sie mich eine ganze Weile beschäftigt / begleitet hat im Spiel und nicht nur Kampf / Sieg und weiter gehts.
3) Riesen und Tanar ri.
4) Bögen in jeder Form
5) Magierroben und Kettenhemden
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
1. Halbelf
2. fällt mir spontan nix ein
3. Dämonen
4. Krummsäbel
5. Eine Plattenrüstung an Halbelfen :D
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
1: Zwerg/Waldläufer :D
2: Drache
3: Drow
4: Krummsäbel
5: Elfenkettenhemd
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
1. Halblinge
2. Drizzt (hehehehehehehehehe)
3. Oger
4. Bastardschwerter
5. Kettenhemd
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
1. Mensch
2. Balor
3. Drow
4. Krummsäbel
5. Kettenhemd
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Warum denn bitte nur BG2-Spieler? *fg* Oder entwerft ihr das Addon nur für BG2? *g* Sorry... wollt mir die 40 Seiten jetzt nich antun! :D ;)
Ach... meine Meinung is ja auch wichtig (*lol*) deshalb...

<b><i>1. Welche (normale) Rasse ist euch am liebsten?</b></i>
Drow :)
<b><i>2. Welcher Besondere Gegner ist euch am liebsten?</b></i>
Degrodel samt Anhang! ;)

<b><i>3. Welcher Standartgegner ist euch am liebsten?</b></i>
Hmm... Wölfe aller Art

<b><i>4. Welcher Waffentyp ist euch ÄUSERLICH am liebsten?</b></i>
Auch wenn ich's als Zauberkundiger nich tragen kann - Bastardschwerter

<b><i>5. Welche Rüstung findet ihr am besten (äuserlich)?</b></i>
Normale Prunkharniche
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
1. Welche (Normale)Rasse ist euch am liebsten?
Kann mich nit entscheiden :rolleyes:
Zwerg => einfach cool, diese kleinen fritzen :D
Elf => Besser als Humans, find ich ;)


2. Welcher Besondere Gegner ist euch am liebsten?
Hab BG2 nie gespielt...

3. Welcher Standartgegner ist euch am liebsten?
siehe 2

4. Welcher Waffentyp ist euch ÄUSERLICH am liebsten?
Zweihänder

5. Welche Rüstung findet ihr am besten (äuserlich)?
Zwerg mit Feldharnisch => Da rollende Festung *g*
Ansonsten Kettenhemd
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
sandal nimmt mir meine worte aus dem mund:D

1.Zwerg(absolute lieblingsrasse:rolleyes::))
2.Bodhi(die kann man so schön alleine platthauen)
3.Oger(die ham so witzige Sprüche drauf:D)
4.Der Hammer 'Boroks Faust'(ist der gelbe hammer)
5.Prunkharnisch an zwergen(volle panzerung:D)
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
@ Huxley: Den Gewinner ermitteln ist doch ganz einfach: Ihr nehmt einen grossen Topf werf jede Menge Zettel rein auf denen mein Name steht und zieht dann (natürlich mit verbundenen Augen ;) ) einen daraus.
Tja und dann schickt ihr mir den Gewinn :D :rolleyes: :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Originally posted by Paladin
@Gala
Och, bitte nicht! Ich will wieder was zu tun haben, und wenn sich jetzt jeder gleich die Story und die Eigenschaften ausdenkt....:(

Mein Ziel war nicht, etwas in Auftrag zu geben. Ich habe mir das eben zwischendrin mal ausgedacht.

Die Beschr&auml;nkung auf STR 19 oder wenigstens 18/?? ist sowieso schon drin, wie will man 200 Pfund sonst tragen ?
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
1) Drow, äh nein :eek: ... , kleiner Tipp-Fehler... ich meine natürlich Zwerg ;)

2) Drache

3) Goblin

4) Axt

5) Prunkharnisch.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
    • Elfen: Als Liebhaber der Magie mag ich die besonders gern. :cool:
    • Halbelfen: sind auch sympathisch, die d&uuml;rfen auch Conjurer/Beschw&ouml;rer werden.
    • Halblinge: sind auch witzig.
    • Menschen: Tja manche Magierspezis stehen nur denen offen. Wird in D&amp;D3 gottlob besser !
    • Gnome: nicht so der Bringer, Illusion ist bis auf Mirror Image eine Schule, auf die ich auch verzichten k&ouml;nnte.
    • Zwerge und Halborks: sind tolle Krieger, aber das wars dann wohl mit denen.
    • Drow ? Klar mag ich Drow ! Am liebsten gut durch ! :D
      Okay, alle au&szlig;er Schnukiputz Viconia nat&uuml;rlich ! :D
      Und f&uuml;r Drizzt mach ich auch ne Ausnahme.
  1. &Ouml;hm ?!? Wenn ich jemanden MAG dann schlachte ich ihn f&uuml;r gew&ouml;hnlich nicht ab !! :D:D:D
    (Aber Firkaarg und der Schattendrache machen besonders Spass als Gegner)
  2. Kanonenfutter ist nicht geeignet, bei mir Sympathien zu erzeugen *pl&auml;tt* ;)
  3. Bin absolut kein Waffen&auml;sthet, sorry.
  4. Robe von Vecna und die R&uuml;stung, die man aus Firkaarg's &Uuml;berresten anfertigt. Leider wird nur letztere auch vern&uuml;nftig animiert ! :(
    [/list=1]
 
Oben