Die Waffenschmiede

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hallo und Willkommen
in der ersten Waffenschmiede in diesem Forum!
Hier finden sie die Waffen, die zu ihnen passen, nicht Waffen, zu denen Sie passen!
Und wenn diese Waffe erst erfunden werden muss! Garantiert!
Und das beste: Alles ist kostenlos!
Lord joha und Ich versorgen Sie mit Schwertern,Dolchen, Keulen, Streitkolben, Flegeln, Hämmern, Äxten, Ringen und Gürteln!
Die Sektionen Rüstungen, Roben, Stiefel, Armbänder und Ketten
sind leider noch im Aufbau!
Treten sie ein und lassen sie sich beraten!
Viel Spaß beim stöbern!:D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Und ich! Randal ähm ... Pali vergisst immer mich ;)! Ich mach auch mit - ich bin ein guter Rüstschmied :)!
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Oh Gott ... :eek: ich wittere eine MI-Invasion ... :D
Ich muß unbedingt meinem Vetter Pete bescheid sagen ... er soll die Jungs mal im Auge behalten ... ;):D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Nette Idee, Jungs. Aber ihr drei zusammen, dass kann nur in einer Katastrophe enden. :D:D:D
*suchtschnelldasweite*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Damian: Wovon sprichst du?:rolleyes::D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
<b>Forumsrüstung</b>

<i>Diese Rüstung wurde vom Rüstschmied Sven und seinen Freunden joha und Pali in mühsamer Arbeit geschmiedet. Sie ist für Forumsmitglieder von Nightis Forum gedacht!<i>

Fertig Stellung: Der Niedergang 2000 (Nachtal 2000)

ILEAT01.gif
© by <a href= "http://www.bg2station.de">BG2Station.de</a>

EIGENSCHAFTEN:

Besonderheiten: +1 auf Geschicklichkeit bei Forumsmitgliedern; Kann eimal Täglich Hast ausführen;
Rüstungklasse: -1
Kann nur verwendet werden von:
Personen Guter und Neutraler Gesinnung (Kann auch von Magiern gestragen werden!)

[Editiert von Sven am 26-12-2000 um 18:46]
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Es wird auch ernsthafte Rüstungen von mir geben :) (Mit richtiger Geschichte!) ...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Heh Sven....was soll ich als chaotisch Neutraler machen??
Hier die bisherigen Werke:

Säbel der Verführung

Dieser Säbel wurde von Randal, einem Waffenerfinder im Dreiinselreich, für seinen Piratenfreund joha hergestellt. Joha verlangte damals einen Säbel, der ihm die Piratenbräute der sieben Weltmeeren untertan machten. Randal führte den Auftrag durch, und so entstand diese ausgezeichnete Waffe, auch wenn sie von manchen Piraten gnadenlos als „Erwachsenenspielzeug“ abgetan wurde, da sie die Piratenbräute niemals verletzen konnte. Diese Piraten wurden aber von joha ebenso gnadenlos abgeschlachtet, denn die Waffe funktioniert bei nichtweiblichen Wesen wie ein normaler Säbel.
Das Schwert ist über und über mit dem Bildnis einer Frau verziert, und am Heft ist „Gewidmet für Cameron“ zu lesen.


SPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN


ETW0: -2, -5 Gegen Weibliche Personen
Schaden: 1w12, 0w12 gegen Weibliche Personen
Besonderheiten: +5 Charisma bei Weiblichen Personen, bei Treffer: Rettungswurf gegen Verführung, oder das Ziel knuddelt den Träger (Nur bei Weibchen)
Initiative: 1, -5 bei Weiblichen Gegnern
Schadenstyp: Klingenwaffe
Waffenfertigkeit: Krummsäbel/Ninja To
Kann nur verwendet werden von: Piraten guter Gesinnung, Randal, joha
Kann nicht verwendet werden von: Adminstrativen Piraten



Gewidmetes Katana

Dieses Katana ist eine weitere Waffe aus der Schmiede von Randal, dem Piraten. Wie alle Waffen der Randal-Dynastie ist auch diese Klinge eine ausgezeichnete Waffe, und versehen mit starken Zaubern. Randal erhält beim Tragen dieses Katanas eine Aura, die ihm Glück bringt und im Kampf sehr nützlich ist. Man weiß nicht, wie Randal zu diesem Schutzengel gekommen ist, aber die Tatsache, dass die Klinge in wunderschöner Schrift den Namen 'Drew' aufzeigt, und ringsum mit golgegegoßenen Rosenranken auf silbernen Grund verziert ist, kann ein Hinwei sein...

SPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN:

Besondere Fähigkeiten: Randal wird von einer Aura des Glücks umgeben, die ihm -2 auf Rüstungsklasse,
+1 auf Geschicklichkeit und Immunität gegen Gift verleiht.
ETW0: -3
Schaden: 1W10+3 (Klingenwaffe)
Gewicht: 5
Initiativefaktor: 1
Waffenfertigkeit: Katana
Waffentyp: Einhändig
Kann nur von Randal verwendet werden.



Katana des Drewinismus

Diese Katana wurde von dem Piraten joha für seinen Kumpel Randal, den größten Verehrer der Drew Barrymore, geschmiedet. Wenn Randal diese Klinge führt, erscheint, wenn er getroffen wird ein genaues Abbild dieser Drew, das ihm 8 Stunden lang hilft so gut sie kann.


Spezifische Eigenschaften:


Wird der Träger dieser Klinge getroffen, erscheint ein Geist um ihm zu helfen.
ETW0: -3
Schaden: 1w10+3
Schadenstyp: Klinge
Initiative: 0
Besonderheiten: Träger erhält +4 Auf Rettungswurf gegen Bezauberung
kann nur verwendet werden von: joha, Randal, Drew


Schwert der Liebe

Dieses Lange verschollene Schwert wurde von dem Koch Sven für seine Piratenfreunde joha und Randal gefertigt. Sie brauchten es um die Herzen ihrer Piratenbräute zuerbobern. Damit konnten sie auch Cameron und Drew beindrucken ...!


Spezifische Eigenschaften:


Besonderheiten: Kann einmal Täglich "Verführung 3,5m Radius" (Wirkt bur bei weiblichen Personen; Kein Rettungswurf für Drew!) und "Hast". ausführen.
Etwo: -2
Schaden: 2w4 +4 (Wirkt nicht bei weiblichen Personen!)
Gewicht: 4
Initiativefaktor: 0
Waffenfertigkeit: Langschwerter
Kann nur verwendet werden von:
Randal, joha, Sven


Säbel des Charmeurs

Angeblich wurde der Säbel des Charmeurs von einem Piratenkapitän erschaffen, der Probleme damit hatte, seine hinreißende Piratenbraut zu besänftigen. Der Säbel besitzt keine Scharfen Klingen, da dem Kapitän die Gesundheit seiner Braut wichtig war, und er sie niemals verletzen konnte. Der Säbel leistet noch heute gute Dienste.

Dieser Säbel wirkt in etwa wie der
Druidenspruch 'Übernatürliche Schönheit':
Wesen, die von diesem Säbel getroffen werden, müssen einen Rettungswurf gegen Bezauberungen ausführen, oder sie erliegen dem Zauber, weil sie im Träger ihren Traum sehen.
Für Männer ist dies gewöhnlich Drew Barrymore oder Cameron Diaz,bei Frauen meist Hugh Grant. Der Zauber tötet die Wesen nicht, sondern macht sie nur etwas zahmer...


SPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN:

Besondere Fähigkeiten: Träger ist gegen Bezauberung und Beherrschung immun; getroffene Wesen müssen einen Rettungswurf gegen Bezauberungen auführen, oder sie erliegen dem Zauber
ETW0: -2
Schaden: 0W0 (Klingenwaffe)
Gewicht: 3
Initiativefaktor: 3
Waffenfertigkeit: Langschwert
Waffentyp: Säbel
Kann nur verwendet werden von:
Piraten


Gürtel der Diaz

Dieser Gürtel ist ein Geschenk an alle Cameron Diaz- Verehrer der Welt. Es wurde von Randal, dem 'Basecap Man' aus der Karibik, für seinen Freund joha, einen Verehrer eben dieser Cameron Diaz, geschaffen. Der Gürtel ist ungemein elegant und erhöht dabei das Charisma des Trägers.
Viel wichtiger ist aber die zweite Eigenschaft des Gürtels:
Der Träger kann Cameron Diaz zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort teleportieren lassen.
Um zu verhindern, dass der Gürtel in falsche Hände gerät, versah Randal den Gürtel mit einem magischen Schutz, so dass nur joha und Randal ihn tragen können, ohne einen langsamen und qualvollen Tod zu sterben.

SPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN:

Besondere Fähigkeiten: Der Träger erhält +2 auf Charisma und kann den Zauber "Cameron herbeirufen" wirken (beliebig oft)
Kann nur von joha und Randal verwendet werden.



Handschuhe der Schönheit

Diese Handschuhe stammen aus der berühmten Schmiede des Piraten johas, der sie für seinen Freund Randal schmiedete. Mit Hilfe einer mächtigen Verzauberung, kann der Träger zweimal täglich die legändere Drew Barrymore zu sich rufen. Zusätzlich erhöht das Tragen des Gürtels die Moral des Trägers

Spezifische Eigenschaften:

Träger erhält +1 auf Rettungs- und Trefferwürfe.
Träger kann 2x täglich Drew Barrymore beschwören


[Editiert von Lord joha am 26-12-2000 um 18:38]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Bellona
Na, für den Anfang zufrieden?!:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hey, joha, wie wäre es mit Bildern?!:D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@joha: Hey, hier im Forum sind wir doch alle GUT ;):)!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Pali: Sind schon da...nur deine gewidmete und Svens Katana haben kein Bild
@Sven: Schon mal einen guten Vampir gesehen?
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
@Hm...nettes Spielzeug für die Herren der Schöpfung! Jedenfalls eine grossartige Leistung bisher.

Für meinen Geschmack zu viel Eisen und Hugh Grant *ekel*

Ja, aber nur einen. Dieser Nick Knight geht ja wohl als guter Vampir durch :D
[Editiert von Bellona am 26-12-2000 um 18:45]
 

Guest

Guest
Hey, kann man was in Auftrag geben? :D
Ich bräuchte einen Säbel gegen nervtötende männl. Piraten... :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Pali: Ich hab dir doch gesagt.....tabea ist die einzige die den mag...nimm noch Clooney und Di'Caprio auf...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Tabea: :p:p:p
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Oder ein Säbel gegen nervende Piratenbräute ... :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ok. Tabea wir gemacht! Leider :( ... (Da bin ich dabei :D)!
@joha: Ok. wird auch für neutrale zugänglich! *nervensäge*
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
@lord joha: Di'Caprio dieser Milchbubi ist nicht dein ernst oder? Dann schon lieber Clooney!

*ichsolltemichhierwirklichnichtaufhaltenbeidenganzenstahlundeisen*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
<i><center><b>Rüstung des Piraten</b>
ILEAT14.gif
</center>
Diese Rüstung wurde in der Schmiede Randals und johas gefertigt. Sie schützt perfekt gegen jede Art von Spitzen Waffen und gibt dem Träger ein leuchtendes Erscheinungsbild. Die Nutzung dieser Rüstung ist jedem Chaotischem Wesen möglich, rechtschaffene Wesen werden von den Motiven, die die Hersteller dieser Rüstung hatten, erdrückt. Wenn man die Rüstung genauer betrachtet, erkennt man, dass die Rüstung mit Edelsteinen verziert ist, die die Namen "Drew" und "Cameron" bilden. <br>SPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN: Träger ist immun gegen jede Art von Bezauberung und aller Arten von spitzen Waffen.<br>RÜSTUNGSKLASSE: -2<br>KANN NICHT VERWENDET WERDEN VON: Rechtschaffenen Wesen, Magiern
 
Oben