Die Abenteuer des Sherlock Bullwey und Dr. Cordovan

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Cordovan
Ich weiß, das du kein Ungarisch kannst, aber komme mir bitte jetzt nicht mit einer neuen Persönlichkeit, die es auf wundersame Weise doch kann. Oder die sich irgendwo Hilfe holt. das wäre gar nicht nett... :(
Verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Darf Ich ????????????
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Ich habe nicht vor es mir zu übersetzen. Das frage ich Dich dann selber was es heißt (und falls du es mir dann sagst - ansonsten bleibt noch das übersetzen).

@ Vorador: Ich glaube nicht...

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Nein hätte Ich auch nich, war nur so mal gemeint

Wünsch Dir weiterhin noch viel Spaß dabei !!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: War ja klar... aber ich habe irgendwie mit nichts anderem gerechnet... also muß ich es mir doch selber übersetzen. Ich geh mir gleich ein Ungarisch-Wörterbuch bei Amazon bestellen...
Dein Standpunkt in dieser Diskussion ist bei mir sowieso nicht gültig. Das liegt nämlich im Sinne des Betrachters und der bin in dem Fall ich. Und du wirst es bestimmt nicht schaffen, daß ich meine Meinung ändere.
Dazu ein Zitat (leider weis ich nicht mehr von wem es ist, aber es trifft den Nagel auf den Kopf): "Nicht die Schönheit sagt uns wen wir lieben, da uns die Liebe sagt, wen wir schön finden..."

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Rhonwen - Willst Du mich vera...?! Wenn ja, ich bin heute
schon sehr früh aufgestanden, wie steht's mit Dir?

HOOYAH

Bullwey
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Bullwey
Nein, würde mir nie einfallen, das könnte ich uns doch niemals antun. *sehr verschmitzt grins, die Schalkfamilie winkt geschlossen Bullwey von Nacken her zu*
Nein, ich bin heute erst spät aufgestanden, habe heute Nacht bis halb fünf telefoniert...

@ Cordovan
Ich bin sprachlos.

DAS IST MEIN 100. POST!!!!!!!

Glücklich verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
GRATULATION ZUM 100.POST !!!

Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Gratulation!
*100.postknuddel* :)
*Sektkorken knallen, Gläser werden herausgeholt und gefüllt*
Endlich geschafft!
Dann verspreche ich Dir als kleine Belohnung eine leckere Tafel Schokolade (wenn ich finde auch die neue wieauchimmersieheißt). :)
Zufrieden? Nein? :eek:
O.K. du bekommst auch noch einen Schalk für die Familie dazu... damit Bullwey nicht in Versuchung kommt auf Kleintierjagd zu gehen... :D

Habe ich das nicht großartig gemacht? Ich gratuliere Dir zu Deinem 100.post mit meinem 1111.post!!!!!!!!!!!! :)

@ Bullwey: :p:D;) Ich finde das ja einfach unerhört so früh aufzustehen... ich habe immerhin bis 12 Uhr geschlafen... :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Verzeih mir bitte, daß ich so lange Irrsinn auf Dich gewirkt habe... :D Es ist mein 1111.post gewesen und nicht mein 111. Der liegt schon etwas länger zurück.
Sektkorken? :confused: Du tust es schon wieder. Warum mußt du mich eigentlich immer so verwirren? ;)
Na dann lassen wir die Party doch steigen! :)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Ist doch schon lange erledigt. Ich kann Dir doch sowieso nicht böse sein. Du schaffst es doch sowieso nicht mich zu verwirren... :rolleyes: :confused: ;)
Au ja! Fein, fein. :)
Ich bin mir sicher, daß du einen Termin finden wirst.

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Rätsel? Nein, warum? Ich bin Malki und kenne die verworrenen Gedankengänge... Ich hatte sowieso vor im Oktober einen Ausflug zu machen... ;) Wieso könnten wir ihn verwirklichen? Das muß 'werden' heißen...

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
So dann werd Ich das mal aus gegebenem Anlass wieder hochreissen ... :D

Jetzt zu deinem Auftrag : Da hier in letzter Zeit immer weniger Leutchen rumrennen ist es mal wieder Zeit für einige Untersuchungen.

1. Anzahl aller jemals dagewesenen Sargschläfer und Ghule herausfinden,
2. Jetzigen Aufenthaltsort finden
3. Eventuell andere Identitäten aufdecken

Diese Nachricht bleibt auch nach 5 Sekunden noch deutlich lesbar

Ihr Lohn ist wie immer ein neuer Teddy ihrer Wahl ;)

Viel Glück :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

1. Anzahl: Viele... bin ich denn ein Nosferatu oder was? Freddie... Dein Typ wird verlangt... :D;)
Siehst du Vorador. Man muß es delegieren... :)

2. Siehe Punkt 1. Freddie... :D;)

3. Das Who-is-Who der Dunklen Welt

Schau doch selbst nach... obwohl sie ein wenig aktueller sein könnte... :rolleyes:
Siehe wiederum Punkt 1. Freddie... :D;)

Ich hab sie noch gelesen!

Ich nehme den süßen kleinen Teddy dahinten. Der so lieb schaut. :D:)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Nee Nee so nich , nen bisschen mehr Mühe hättest Du Dir schon machen können ;)
Also wirklich alles auf Freddy schieben, selber mal anstrengen , Du willst doch ein Dr. sein

Dafür kriegst Du nur den kleinen leicht zerrissenen hier vorn :p:p:D
Für den 2 meter grossen dahinten musst Du schon ein wenig mehr leisten :D
Ja die Aktualität meinte Ich auch eigentlich damit ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Der ist aber auch süß der Teddy... *knuddel* :D
Mal sehen, was ich für Dich tun kann. Das kann sich aber nur um Tage handeln bis du darauf eine Antwort bekommst. :rolleyes: Ich werde mein möglichstes tun um Deinen Wunsch zu erfüllen. :D;)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Überanstreng Dich aber nicht Cordi :D

Ich will ja bloß das Du dich nicht weiter langweilst, deshalb: desto länger , desto besser :D
 
Oben