Die Abenteuer des Sherlock Bullwey und Dr. Cordovan

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Cordovan
Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich widerspreche dir schon aus Prinzip. Kann ich doch nicht zulassen, daß dein Ego so groß wird, daß du nicht mehr durch die Tür paßt, so wie ich...
Du merkst, ich sprühe gerade wieder vor Übermut.
Übermütig verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Niemals!!!!!!! :D Kommt überhaupt nicht in die Tüte! :p
Mein armes Ego ist ja schon vollkommen am Boden wenn die Anweisungen des lieben Dr. Cordovan nicht befolgt werden... Ich paß auch mit großem Ego durch alle Türen... *ahhh Hilfe ich stecke fest* :D;)

Ciao! Cordovan

*singversuch*
*mimimimiimiiiiiii*
Hast du heut schon gehört das du schön bist?
Hast du heut schon zu Dir gesagt: "ich bin schön!"
Wenn dem nicht so ist, dann sag ich es!
Und du weist ich habe recht!
Und diese Biene die ich meine nennt sich....
*hups... falsche Liedzeile* ;):)
*singversuch ende*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan steckt in der Tür fest und schaut ob dieser lieben Beschimpfung mit gespieltem Scham zu Boden* :D

Ich bin doch nicht Schuld... dat jibbet doch garnet! :D
Ich will ja nicht so sein und Dich aus dieser mißlichen Lage befreien.

"Haltet aus, ehrenwertes Fräulein Rhonwen! Dr. Cordovan eilt zu Eurer Rettung herbei!" :)

*Cordovan beeilt sich zu Rhonwen zu kommen und befreit sie aus Ihrer etwas mißlichen Lage*

"So! Das hätten wir geschafft, holdes Fräulein!" :D Ihr seid befreit und könnt wieder so fröhlich durch die Gegend hüpfen wie es Euch gefällt. :)

Euer ergebener und untertänigster Diener
Dr. Cordovan

P.S. Ehe ich es vergesse... du bist schön!!! :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Nein! Nein! Nein! Und nochmals: Nein!
1. Du bist schön!!! :)
2. Du bist schön!!! :)
3. Du bist schön!!! :)
4. Darüber wird hier nicht diskutiert... ich bin Malki und habe immer recht... :rolleyes: und wenn ich mal nicht recht habe tritt automatisch wieder die Malkiregel in Kraft: Ich habe immer recht! :D:)
5. Du bist charmant! :) (auch wenn du denkst, daß du es unterdrücken kannst)
6. Du bist höflich! :) (Wenn du nicht höflich bist, dann weis ich nicht als was man mich dann bezeichnen soll...)
7. Du bist sogar wunderschön!!! :)

Ende der Diskussion! [flüster]Frauen... arrrggghhh... Sie treiben einen in den Wahnsinn...[/flüster] ;)

Ciao! Cordovan

P.S. Und jetzt hör gefälligst auf, mit den Füßen auf dem Boden herumzutappen. Das ändert meine Meinung auch nicht.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Cordovan
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir laufen im Kreis. Wir wechseln am besten das Thema und tragen unsere Diskussion nicht im Forum aus, einverstanden?
Ach ja, falls es dir merkwürdig vorkommt, daß ich so leicht aufzugeben scheine: schon mal was von Widerstand durch nachgeben gehört?
Wieso treiben dich Frauen in den Wahnsinn? Ich dachte, du bist Malkavianer??? :p:p;)
Warum soll ich nicht mit den Füßen tappen? Die Pose steht mir, finde ich, gar nicht mal so schlecht.
Verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Wie ich sagte... Ende der Diskussion. Ich dachte wir springen im Rechteck??? :confused:
Aha! Du meinst also, daß ich das Interesse daran verliere das Thema weiterzuverfolgen, wenn du so einfach aufgibst??? Von wegen... das Thema wird weiterverfolgt... :p
Oder du könntest recht haben und du setzt Deinen schönen Dickkopf durch... :rolleyes:;)
*muamuamuamuamuamuamua* :confused: Hilfe! Ich werd in den Wahnsinn getrieben... :rolleyes:
Dann mußt du mir diese Pose demnächst mal vorführen, damit ich sagen kann, ob sie Dir steht oder nicht.

Ciao! Cordovan

P.S. Damit beenden wir dies Thema im Forum und verlagern es... und setzen es demnächst fort.
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
So ihr Turteltäubchen, DER SPASS IST VORBEI!!!

The biggest MFGs on this planet have returned!

And with them comes THE RULER OF US ALL, Sir Schmidt!

There will be no time to escape!

You can run, but you'll only die tired!!!

Many Greetings and the loudest HOOYAH,

Bullwey and Herr Schröder!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Nicht sehr konstruktiv, muß aber sein...

*Cordovan taucht aus dem Nichts auf*

@ Bullwey und Sir Schmidt: :p:p:p:D:D:D:p:p:p;)

*Cordovan verschwindet wieder im Nichts*

Ciao! Cordovan

[edit]Na klasse! Beim 20. versuch hat es endlich geklappt die Nachricht zu posten... *grummel*
Ich geh jetzt Fußball schauen.
...und konnte das Ding vorhin natürlich nicht mehr abschicken, weil ständig ein SQL-Fehler kam... *grummel*[/edit]<BR>
[Editiert von Cordovan am 27-09-2001 um 23:10]
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Cordovan - Sie vergassen Herrn Schröder, die alte
Fressmaschine!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Hatte wenig Zeit alles zu lesen und habe Ihn übersehen... :rolleyes: Er muß mal mehr essen, damit er nicht immer übersehen wird... :D:p;)

Ciao! Cordovan
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Bullwey
Auch mal wieder da! Lange nicht gesehen!!
Schröder und Schmidt im Forum?????? Nur Gast oder...?
Na ja, egal.
Ach ja, könntest du eventuell auf Deutsch schreiben? Du weißt ja, mein Englisch ist nicht das beste. Ich könnte allerdings auch aus Latein oder Ungarisch anfangen... ;);):p

@ Cordovan
Ich habe es noch einmal bestätigt bekommen. Das worüber wir im Forum nicht mehr schreiben.
Na, Dr. Cordovan, wovon spreche ich wohl?
Verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Na ist doch eindeutig: das du wunderschön bist! :) Wer hat das gesagt? :confused: Welche Persönlichkeit war das denn jetzt, die hier nicht mitgespielt hat... aha... Persönlichkeit Nr.1! Erwischt! Ich habe den Übeltäter festgesetzt. Perönlichkeit Nr.1: Carsten (ist ein komischer Kerl... immer so verwirrt... :rolleyes: ). ;)

Ciao! Dr.Cordovan

P.S. Ich finde dieses Topic ist doch recht lesenswert... [thread]9952[/thread]
Am Anfang gab es einen kleinen Disput über das Verrücktsein, aber dann ging es richtig schön zur Sache... Und nicht wundern wenn ich Vampire und Faerun in der Geschichte vermische. Es ist so gewollt...<BR>
[Editiert von Cordovan am 28-09-2001 um 12:00]
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Rhonwen - Jo, bin wieder drin, ähhh..., da!!!
Also Latein wär mir egal, kann ich alles rausfinden.
Und da Du Ungarisch auch nicht fliessend bist mach
ich mir mal keine Sorgen. Aber von mir aus eben auf
Deutsch. Wie geht's denn so? Hast übrigens schon wieder
Post.

@Cordovan - Werde ich Herrn Schröder ausrichten, da er
ja so schmächtig ist :D
Was geht denn so ab? Irgendwelche tollen Neuigkeiten?

@Beide - Über dieses Thema solltet Ihr vielleicht
wirklich lieber privat sprechen, im Forum könnte es
zu Verwirrungen führen, oh, ich vergass, das will
Cordovan ja!!! :D:D:D

HOOYAH

Bullwey
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Bullwey: Ich habe nur eine Veröagerung des Ganzen Vorgeschlagen, ehe Freddi mir mit Potence einen über die Rübe haut... :D Außerdem bin ich doch dafür da um Verwirrung zu stiften... :p
Nichts neues im Staate Dänemark. Aber Gegenfragen: Ist schon ein Paket bei Dir angekommen? Und wie schaut es denn jetzt am 6.10. aus? Fahrt Ihr mit oder fahrt Ihr nicht mit? Das ist hier die Frage! :D

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Cordovan - Tja, 06.10. is so ein Ding. Danny kommt nicht
mit, wird ihm zu spät, er muss ja Sonntag nach Spanien zu
Exkursion. Man, dass Datum stiftet echt Verwirrung, stöhn.
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, was ebenfalls
dazu beiträgt.

HOOYAH

Volker
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Bullwey: Aha! Was sagt das Ganze jetzt darüber aus ob du mit mir mitfährst oder per Zug dorthinkommst??? :confused:
Schreiben Sie mir dazu eine mail. Äußern Sie sich! :D

Ciao! Cordovan
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Bullwey
Person mit I. ist sauer. Sofortiger Anruf könnte eventuell Krise verhindern. Vielleicht auch nicht.
Zu meinem Ungarisch: Stimmt, es ich nicht gut, aber besser als das der meisten Leute!
Bullwey van az ördök es´en van az angyal.

Der nette Dr. Cordovan beteilige sich bitte nicht an diesem Rätsel...
Verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Als ob ich ungarisch könnte... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ciao! Cordovan
 
Oben