Die Abenteuer des Sherlock Bullwey und Dr. Cordovan

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Vorador: Auftrag erledigt. Schau mal hier nach: Das Who-is-Who der Dunklen Welt :)

Bekomme ich jetzt meine Belohnung??? :) *Teddyhabenwill* :D;)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
:eek: das ging ja fix

Das sind aber ganz schön viel ! :cool: Fragt sich bloß wo die alle abgeblieben sind :mad:

Sehr gute Arbeit :)

Hier wie versprochen dein Preis * 2 meter grossen Teddy üb erreich*
Tja leider hatte Ich den nur noch in pink :rolleyes::D vorrätig

Darfst Dir zum Trost noch ein aus der ersten Reihe nehmen ;)
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Aber wir sind doch hier :D .. ich zumindest noch hin und wieder mal :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Vorador: Danke! :) Pink ist doch eine :cool: Farbe. Trotzdem schnell noch den kleinen Teddy aus der ersten Reihe mit dem Hundeblick und dem abgeknickten Ohr schnapp. :D

Bei Pink fällt mir ein... schau mal hier rein: Topic: Cool *g* aus Nightis Ausweichforum

@ Bellona: Das finden die Vampire auch gut das du so oft hier bist. :) *Bellona den pinken 2m Teddy überreich* :D Oder möchtest du lieber den kleinen mit dem Hundebblick und dem abgeknickten Ohr haben? :);)

Ciao! Cordovan<BR>
[Editiert von Cordovan am 14-11-2001 um 02:24]
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Ja verehrte Ashera Dich meinte Ich auch damit nicht ;)

Es ist immer wieder schön hier so eine gebildete und vor allem hübsche junge Dame zu sehen :)

Cordi, Ich wusste garnicht das man soviel Blödsinn über die Farbe bzw. das Wort PINK erzählen kann , aber :cool:

Ich hab noch mehr Teddys in der Farbe ........ verdien sie Dir .... wie weiss Ich nicht ...... halt warte...bring Leutchen her :p

Für jeden den Du herbringst bekommst Du nen Teddy :rolleyes::D
 

Abraham van Helsing

Vampirjäger
Registriert
15.11.2001
Beiträge
65
Nun ihr Vampir, für mich braucht ihr keinen Stoffbären! Vielmehr habe ich hier einen für euch!

<i>Van Helsing kramt kurz in seiner Tasche und fördert einen Bären hervor, in dem mehr schlecht als Recht eine Weihwasserbombe versteckt ist. Mit einer Unschuldsmiene überreicht er den braunen Teddy an Cordovan.</i>
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan schaut Abraham van Hesing verwirrt an*
Aha! Van Helsing! Ich kannte mal einen van Helsing den ich zum Ghul machte. Er läuft immer für mich rum.
*Auspex auf Teddybären*
Und meine Mami hat mir gesagt, daß ich niemals Geschenke von bösen Vampirjägern annehmen soll. :D:D:D

Trotzdem Herzzlich Willkommen, Abraham! :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

@Cordovan: Imhotep schleppt eine ganze Truppe an Leuten an.
Hier für Dich, geh zu Vorador und hol Dir Deine Teddybären.

Eine Nachrichtensondermeldung ertönt im Radio. Ist der Markt für Teddybären zusammengebrochen, als ein unbekannter die Firma Steif aufgekauft hat und nun nur noch Quietscheentchen prodozieren will. Panikkäufe und Plünderungen haben eingesetzt und weltweit sind keine Bären mehr zu haben.

@Vorador: Mmh, dass sind ja schlechte Nachrichten.
Cordovan kommt mit den Leuten um die Ecke, in Erwartung seiner Teddybären.[/i]
Ich könnte euch welche überlassen, da ich zufällig welche auf Lager habe. Ganz exquisite Stücke und ihr könntet euer Versprechen halten.

@van Helsing: Schlägt seine rechte Mantelseite auf, eine große Auswahl an Pflöcken wird sichtbar.
Heute im Sonderangebot, auch Ratenzahlung möglich.


Heil Seth!
Und all Seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Imhotep: Du alter Teppichhändler. Nur weil dein Herz gut versteckt ist, brauchst du noch lange nicht mit van Helsings Geschäfte machen... obwohl... das hast du ja schon immer getan wenn ich mich zurückerinnere... :D:D:D;)

Ciao! Cordovan
 

Abraham van Helsing

Vampirjäger
Registriert
15.11.2001
Beiträge
65
<i>Argwöhnisch betrachtet Abraham die Pflöcke Imhoteps.</i>

Was für eine Gestallt seid denn ihr? Mir deucht,eure Aufrichtigkeit ist nur die eines türkischen Krämers auf einem drittklassigen Basar! Nun mein Herr, ich muss euch sagen, ihr seid mir höchst suspekt und ich denke nicht, dass ich einen eurer schlecht gewebten Teppiche haben möchte - auch wenn ihr sie sehr gut zu rollen versteht!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Abe, du solltest nie das gutgemeinte Angebot einer Setitenkrämerseele ablehnen. Das könnte Herzschmerzen provozieren... :D;)
Und zweitklassige Ware dreht Dir der Typ bestimmt nicht an.

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
@van Helsing: Aber, aber mein Lieber. Einem gebildetem Mann wie euch, der derart bewandert in den schönen Künsten ist. Wie könnte ich euch mit meiner Unaufrichtigkeit zu beleidigen versuchen. Präsens 3 Möchtet ihr vielleicht nicht doch welche kaufen?
Und blitzschnell zuckt ein Pflock in seiner Hand vor und bohrt sich in Cordovans Brust, der leblos zu Boden fällt. Seht ihr beste Qualität, mit Garantie!
Zieht den Pflock aus Cordovans Brust, das Blut nicht beachtend, dass davon heruntertropft und steckt ihn ein.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan fällt zu Boden wie ein nasser Sack, unfähig sich zu bewegen* [denk]*grrrr* Na warte Schlange![/denk]

Dann kann er sich wieder bewegen und er ist hellwach. Er sieht Imhotep dort stehen und denkt an eine Galavorstellung für alle seine Lieben...

@ Abe und Imhoptep: Spürt den Zorn eines Malkavianers... willkommen in meinem Reich! Irrsinn 5 :D:D:D
Was fällt Dir Schlange eigentlich ein so mit mir umzuspringen?
Imhotep und van Helsing hüpfen wie wild durch die Gegend und gacklern derzeit wie Hühner. Wenn es mir paßt, überlege ich mir, ob ich euch aus diesem Schicksal befreien werde. Ansonsten... viel Spaß in der wunderbaren Welt des Wahnsinns! :p;) Tobt Euch so richtig aus. Jetzt habt Ihr Gelegenheit Euch so aufzuführen wie Ihr es immer schon wolltet...

Ciao! Cordovan
 

Abraham van Helsing

Vampirjäger
Registriert
15.11.2001
Beiträge
65
<i>Mit zusammengekniffenen Augen und unter großer Anstrengung gelingt es van Helsing, sich mit seiner Selbstbeherrschung vor den Auswirkungen des Malkavianer-Zaubers zu bewahren - naja, fast zumindest.</i>

Bwaaaaak! Ihr seid eine hinterhältige *gacker* Kreatur! *Ei legt* Mir deucht, *mit Flügeln schlägt* ich sollte diesen Pfahl des Teppichhändlers nehmen, Bwaaaaaak, und euch *nach Regenwürmern scharrt* in euer dunkles Herz rammen.

<i>Sprach van Helsing gewichtig von einer Wäschestange aus, auf der er sich nach Hühnerart nieder gelassen hatte.</i>
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Belustigt Abe zuschau und zuhör... *Muahahahahahaha* :D
Ja ist schon eine komische Sache. Und ich glaube nicht, daß ihr dem Irrsinn der von mir kommt wiederstehen könnt, gell kleines Miezekätzchen... :p
Naja... ich will ja nicht so sein... ;)
*Cordovan verschwindet im Nichts*
*Cordovan beendet Irrsinn*

Van Helsing sitz wunderschön auf seiner Wäscheleine und plumps - liegt er am Boden... :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Ich grüsse Euch Abraham und hoffe das wir nie aneinander geraten , sonst müsste Ich doch tatsächlich die Brut wieder auferstehen lassen :rolleyes: ... Und wer will das schon :D

Also dann , auf Dunkle Nächte
 
Oben