[Diablo 2] Diablo I oder II Battle.net !

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Hm [HoF] könnte Tatsächlich neu sein...
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Thomeg : Es ist nicht so ... das ich Diablo 2 nicht kenne ... ich habs es auch schon durchgespielt ... ;)
Nur spiele ich auch gerne D1 ... deshalb sollte der Clan oder Gilde ... schon beide Spiele beinhalten ... ;)

@Chronos : Heroes of Faerun ... hmmm ... da finde ich aber Children of Bhaal besser ... :)
 

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
Vorschläge:
Wie wäre es mit [BG] ? ;)
Oder [FC] Für Forumsclan ? :):p
Oder Gatekeeper als Clanname ? Nur wie müsste dann das Kürzel aussehen ? [Gtk] ?
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
*thread ausnutz*

Na bloß gut, dass es jetzt 'nen eigen Thread für den Clan gibt! ;)
Da kann man doch gleich mal wieder über D2 quatschen! :D

Um genau zu sein... ich bräuchte ab und zu mal ein wenig Hülfe im HC... noch goiler wär's, wenn jemand ein paar nettes Items für meinen HC-Nekro hätte... dann der Anfang ist beim Nekro immer besonders hart! ;)

SC is mit 'nem Lvl42 Nekro schon ein wenig lame... obwohl ich noch Hell machen muss! *bg*

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde! ;) :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hardcore hab ich nur mal im SP gespielt,aber kannst ja mal in unserem Forum fragen,ich glaube da gibts welche,die Hardcore-Chars haben,und Items für nen Anfänger sollten schon drinn sein.

Unbsere neuen Helden haben auch schon Gegenstände in der Kiste,die man erst ab Level 50 nutzen kann..
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Arghh!!
Mein Profi Barbar ist einfach gestorben weil die Verbindung unterbrochen wurde!! Hat nicht mal gelagt vorher. Einfach Time out! Hab grad noch nen Gegner gekillt und dann kam Verbindung unterbrochen! Als ich denn wieder drin war galt mein Typ als tot! Da weiß ich nicht ob ich traurig oder wütend sein soll! Lief ja ganz gut. Schon 357 Leben mit lvl 22. Vieleicht probier ich es nen andermal noch mal wieder. Aber jetzt erst mal net...:(
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Kann dich verstehen,spiel doich normal,und sag tschüß zum Held wenn er "echt" stirbt,d.h.: nicht durch Lag.

Klar verführt das zum Schummeln,aber Hauptsache das ganze macht Spass..
 

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
@Firehawk na, wenn du spielen willst schreib mich an :)
So gegen 9-10 hast du ne ganz gute Chance mich zu erwischen... Bin allerdings im Moment auch erst Lvl 9 mit dem neuen Char... *amminachtrauer* Naja ;):D
Macht trotzdem mehr Bock als Sc... Ach und Items könnte ich auch noch haben, mal suchen...
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Na aber immer doch, Lian... ich spiel doch herzlich gern mit jemandem, der Items für mich hat! :D ;)
Bin mittlerweile schon auf Lvl 20 hoch gekommen... zwar mit ner schlechten Ausrüstung, dafür aber mit optimalen Skillz! :) (Die natürlich gerne noch durch diverse Amus, Ringe oder Stäbchen aufgebessert werden sollen! *g*)

Trotzdem hab ich weiterhin ne allergie gegen die big bosse... egal welcher... sind alle gleich mistig... :( (Solange ich keine Revives und Feuergolem hab! :D)

@david
Jep... hab ich mal gemacht... schreib auch noch ma was mehr dazu rein... muss aber jetzt langsam mal weg! ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Besonders ecklig ist Blitz-Verzauberung,eh man sichs versieht ist man tot,wenns dann noch lagt muß man wirklich gut sein um nicht zu sterben.

Den Frust eines Profi-Chars werde ich mir wohl sparen,aber vielleicht noch nen paar Handicap-Helden ala Necro im Nahkampf kommen vielleicht noch..
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
David warte mal bis du auf Hell in den Genuss eines
Extra Schnell Extr Stark Multischuss Blitzverzauberung Macht Aura und Teleport Monsters kommst eventl noch Fluchend.
Ich Garantier dir das Monster ist der Hammer :D
(Ganz nebenbei hatt es bestimmt auch nen coolen Namen Schmerz Bauchtäner der Ranzige oder sowas ;) )
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Oder Nebel-Horn,Darm-Bieger etc...

Die Namen sind echt cool,wahrscheinlich haben die die extra so saudumm gemacht.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Mies ist: Multi Blitze: Mehrfachschuss BLitzverzauberung! Da war miene lvl 70 ama mit 596 Life nach 1 sek tot. Der mieseste Gegner überhaupt ist in Hölle der Höllenschmied. Der haut mit einem Schlag 1200 Leben oder so.

David: Wie soll ich denn da schummeln?? Der ist weg, tot, aus, Ende, Nada. Ist ja kein Singleplayer oder kein open Battle.net. War ja Closed in US Eeast. Tja. Schade drum.
So: Hier einige gute Special Namen:
Rost- Murrer der Säger
Schlitzer- Fraß die Axt (aua)
Bauch- Tänzer (kein Scherz)
Schatten- Grinser
Hirn- Wurm (ihhh)
Schimmel- Schlag der Schläger
Rost- Wurm
Stink- Eiter (nicht zu fassen)
Eis- Zereißer (das möcht ich sehen)
Stürm- Wicht der Zerstörer (Stürm Wicht? Der Zerstörer??)

Da sag ich *lol*!:D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Komisch.:confused:
Mein Post ist zwar erschienen, aber das Thread ist nicht hochgerutscht..:confused:
Vorher habs auch viel Probleme..
Ist das nur bei mir so oder lahmt in letzter Zeit das Forum auch bei anderen? An meiner Verbindung kann es nicht liegen.Ich war schon mit schlechteren Verbindungen schneller.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Den Bug hatten wir doch vor einiger Zeit schonmal,da scheint wohl irgentwie die Uhr falsch zu laufen,oder für jeden User anders,oder gar nicht,oder wie auch immer..

Das mit dem Schummeln beim Lag bezog sich auf SP,im Closed ist Sense.

Am besten sit aber immer noch der Baumkopf,er nennt sich übrigens jetzt "Holzkopf Baumfaust"..
 
Oben