[Diablo 2] Diablo I oder II Battle.net !

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Hmm ... würde mich doch mal interessieren wer da von uns so rumschwirrt ... :D

@Corp.Steroid : Kann das sein ... das Du Dich da rumtreibst ?

Wenn sonst noch Member von uns da sind ... meldet euch hier mal bitte ... dann machen wir dort Diablo BG`ler Treffen in Diablo Retail DEU-2 ... da bin ich meistens zu finden ... :)

Mein Nick --> Thaxll`ssillyia ... :D
Hmm ... irgendwoher kenne ich doch den Namen ... ? ... :confused: :D
[Editiert von Berwolf am 18-03-2001 um 05:26]
 

Ja'lel lil Dobluth

Dunkelelf
Registriert
02.03.2001
Beiträge
272
Vendui!

Naja spiel zwar nur ganz ganz selten D2 aber wenn dann kannst Du mich als [LoS]lifewing erreichen...

Thomeg ist auch ein LoS-Member sein Nahmen muß er Dir aber selber nennen ;)
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

[LoS] ... kenn ich gar net ... was ist das für ein Clan ?
[Editiert von Berwolf am 17-03-2001 um 20:26]
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Lady Elanor

*tiefeverneigungmachend*

Ehrlich ... :eek: ?
Wie oft bist Du da ... hab Dich noch nie gesehen ... :confused:
[Editiert von Berwolf am 17-03-2001 um 20:31]
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hab noch nen Barbar "might-nomagic" im BNet,ist aber erst Stufe 20.

Heute wollte ich mal wieder nen bisschen spielen,aber das hat dermaßen mies funktioniert das ich wieder in den SP gegangen bin.

Ich hab dann mal ne zauberin gespielt,sie aber nur kämpfen lassen (alle Punkte auf Wärme=keine Zauber),so wird selbst der erste Akt teilweise schwer,die hat keine 60 HPs,aber insgesamt läufts besser als ich gedacht hatte.
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
@ Berwolf: Ach du warst das... Ich hab schon überlegt, woher ich einen "Thaxll`ssillyia " kenne :D:D:D
Corp.Steroid hat sich da auch rumgetrieben...
Wir BGler sind echt schlimm. Erst wird das MI3 Forum erobert, dann das D1 Battle Net *gggg*
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Na toll ... verrätste mir denn jetzt noch Deinen Nick ? ... :D
Kann Dich jetzt nicht einordnen ... ;)

Und ja ... wir erobern noch mal eines Tages das ganze I-net ... *harharhar* ... :D
 

Ja'lel lil Dobluth

Dunkelelf
Registriert
02.03.2001
Beiträge
272
Vendui Berwolf!

Hier gehts zu der Gilde gennant [LoS].
Schau Dir mal die HP an ist wirklich gut gemacht!
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
als noch aktiver d2zocker muss ich mich ja auch mal hier melden :)
Mein acc: Spheros (bin öfter im b.net)
Berwolf wie ist den dein acc den diesen Drachennamen kann ich mir nicht merken und er wäre mir auch zu doof zum tippen :p

hmm mir fallen auf anhieb noch 3 weitere Forumsmeber`s ein
die auch hin und wider D2 spielen.

ach ja da fällt mir noch was ein :)
http://d2nforum.gamesweb.de/showthread.php?threadid=29254

[Editiert von Nik am 17-03-2001 um 22:45]
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Ich hatte mir für meine Rogue, da mir grad kein anderer Name einfiel, den von Tiranija geliehen :rolleyes:
 

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
Moin Leutz :)
Spiele auch D2, mein Account ist Kiloran[Myst], momentan habe ich eine Lvl52 Amazone, einen Lvl24 Necro, einen Lvl1 Brabra und eine Sorc, die gerade Lvl16 erreicht hat :);)
Also, wenn jemand spielen will ;) Just whisper :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wenn ihr Lust habe auf ein BNet-Treffen sagt mir Bescheid,ich bin dabei.

Und wenn jemand zufällig was Vernünftiges für nen level 20 Barbaren hat wäre ich auch nicht abgeneigt..
 

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
Na, da könnte ich doch glatt mal schaun ;) Geh doch einfach mal ins D2 :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Auch auf die Gefahr hin mich als Selten-BNet-Zocker zu outen: Wohin denn genau und wie findet man sich?

Und gleich noch ne Frage:
Wird ein einzelner Held gelöscht nach 3 Monaten gelöscht wenn man nicht gespielt hat,oder reichts einmal in 3 Monaten mit einem Held aus dem Account online zu sein?

Und als ich jetzt mal wieder drinn wae ist mir ganz oft aufgefallen,das der Chat nur noch Müll angezeigt hat,haben da vielleicht manche ein Code-Programm laufen um ihre Gespräche geheim zu halten?
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Nik : Deswegen habe ich ja den Nick ... weil man den nicht so leicht tippen kann ... und ich dadurch nicht so häufig beim zocken gestört werde ... :)

Wie gesagt ... ich treibe mich meistens im Diablo Retail Deu-2 rum ... also trifft man sich bestimmt ... ;)
[Editiert von Berwolf am 18-03-2001 um 05:29]
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
So... falls ma jemand mit mir zoggen will...

Account: Dark-Firehawk

Chars: Dark-Firehawk / Nekro Lvl 41 und Evil-Kasandra / Sorceress Lvl 19

Die anderen 3 Klassen hab ich als Träger! *bg*
So denn... ich zock gleich wieder! *g*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hätt schon Zeit heute Nacht,aber wie findet man sich da vernünftig,wenn tausende online sind?
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Jo bin auch da anzutreffen,

Acc: MarcusD2

Char: Nayima / Sorceress lvl 37

@David: noch lust ne Runde zu spielen?

@Firehawk: hey bist ja schon richtig weit, hab leider nich immer Zeit mit dir zu zocken. ;)

[Editiert von Marcus am 18-03-2001 um 01:41]
 
Oben