[Diablo 2] Diablo I oder II Battle.net !

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
@david
Früher funzte mal "/whereis <.account name>"
Heute gehts nur noch mit Flüstern "/m *<.account name>"
(Mist... hier is ja HTML aktiviert! *g*)
Dann trifft man sich einfach im Game! *g*

Können ja morgen mal zoggen... jetzt habsch erst ma keine Lust mehr drauf! *g*
Ich glaub ich spiel jetzt wirklich mal mit allen Klassen... Ama macht schon Gaudi... Barbar is einfach... aber Pali? (Ne Marucs? ;))
Trotz allem rult der Nekro ohne Ende... besonders stark isser im Zusammenspiel mit 'ner Sorceress! ;) :)
Vorrausgesetzt die macht auch was! ;)

@Marcus
Hehe... ich komm schon allein zurecht... aber allein die Items an die verschiedenen Chars zu verteilen, klappt auch nich immer... dank B.lag! :(
Also musst du herhalten! ;) :p
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Jo sicher kommst du allein zurecht, aber ich nicht.;) Ich denke da nur an Duriel in Alptraum, hätt ich wohl ohne dich keine Chance gehabt.

Wenn du Items verteilen willst musstes nur sagen, vorrausgesetzt ich hab nich grad meine Tastatur auseinandergeschraubt, antworte ich auch. ;)
 

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
Jep, Amas sind cool ;) Habe gerade eine Profi-Ama auf Lvl10 gebracht ;) Und Necros... Nun, ich habe schon einen 28er Necro einen 84er Barb killen sehen... Wißt ihr was Eiserne Jungfrau bedeutet, wenn man dem Brabra eine Bonewall in den Wirbelwind zaubert ? Einen toten Brabra *g* Naja, wenn die Jungfrau hoch genug ist ;)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
:D:D
ich hab meine Profi ammas immer vor lvl 30 verloren 28~29 ;)
Timout udn solche Scherze also nichtmal slebstverschuldet deswegen zock ich ne SC ama die auch nen Gute Ausrüstung hatt.

Nik geht jetzt meph killen mim Fischli ;)

aber im HC rulet Necro wirklich wenn er nur nich so lahm wäre:) (laagProof)
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Bin auch öfter im B.net (europe)...
Meine Chars:
Verskilladin :D 34
Hammadin 52
Bowama 55
Bowama 11 :D (eigentlich nur Träger :D)
Baba 9 (auch nur Träger :D)

Mein ACC: Fiischlii
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
*g* Da sind ja schön viele versammelt *gg*

Ich bin auch vertreten.
Hab nen Lvl 31 Pali *gg* Komm eigentlich recht gut mit dem zurecht also nichts gegen Palis bitte :D

Account: McFlender (wie sonst *gg*)
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Hah ... hab ich mir doch gedacht ... das viele von uns da rumschwirren ... :D

Also ... wer mal nur so zum schnacken vorbeikommt ... ich lungere meistens im Diablo Retail 1/2 rum ... man sieht sich im Battle.net ... ;)

Übrigens habe ich auch einen Starcraft Account ... Capt.Yoko ... falls also jemand mal Starcraft oder Diablo 1 zocken will ... soll er es einfach hier reinschreiben ... dann kann man einen termin ausmachen ... :)
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Na denn muss ich auch ma outen :D

Diablo II account: Unimatrix-01

Chars:
Barbar L42 "Posbi"
Necro L37 "Syntron"
Ama L22 "Death-Eye"
sonst noch ein paar Mulis :)

Starcraft account: Panthalon

Aber als das Battle.not anfing den Ping mit 1000 zu multiplizieren, hab ichs aufgegeben und guck nur noch ab und zu mal rein. Ich frag mich immernoch wie man in einen Professionellen Chat so einen Mega-Lag reinbekommt... :(

Aber wenn ihr Lust habt könnten wir denm Lag-King gemeinsam die Stirn bieten :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das B-Net kann man heute wohl völlig vergessen:
Mal kann man kein Spiel erstellen,dann verliert er mal eben die Verbindung oder stürzt schon beim Einwahlversuch ab.

Und wenn man mal drinn ist,passierts immer wieder das man nur noch rumlaufen kann,sich aber nichts mehr tut.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
!!!!!!!!!

@ Ja lil Dobluth (oder so)
Du bist nen Los Member????:eek:
Ich auch! Theron ---> [LoS]Bloodangel
Tja die Welt ist klein!:)
Meine Chars:
lvl 63 Barb
lvl 65 Pala
lvl 70 Ama

USeast: (spiel ich gerade)
lvl 26 Pala
und: Proficharakter: lvl 19 Barbar.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
hmm auf USEasr hab ich auch noch 2 Profi Chars .... die könnte ihc ja heute mal wieter spielen
nen Palla und nen Necro :) biede noch so Tenager ;)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
*nachobenstell*
 

Ja'lel lil Dobluth

Dunkelelf
Registriert
02.03.2001
Beiträge
272
:rolleyes: naja bin mitlerweile inaktives Mitglied aber ich glaub ich kenn Dich noch, zumindest kommt mir der Nahme ziemlich bekannt vor...

Den [LoS]HC-Baba dürftest Du ja dann wohl auch kennen? Genau das ist nehmlich Thomeg :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Kaum hab ich das gestern im Chat angesprochen, da sind auch schon meine D1 Chars mal wieder gelöscht worden von meinem netten PC.... *grummel*

D2 kann ich ja dank T-Offline nicht mehr zocken, D1 hab ich dann wohl wieder keine Chars, sagen wir es so, mit mir braucht ihr nicht mehr zu rechnen.

Aber wir sehen uns wieder in D2, wenn endlich DSL bei uns im Sommer kommt !!!!
Das verspreche ich !


Ach ja, vielleicht kennt einer meinen Ex-Clan ~IK (Immortial Knights) oder unsere Verbündeten die Hidden Souls HS oder die Avengers of Tristram AoT, oder die Church of Doom CoD, oder natürlich die Satanic Fighters. :D
 

Nadir

Dunkelelfe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
387
na da häng ich auch manchmal rum, aber nur profi... is ja sonst langweilig...
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ja. Den HC-Baba kenn ich auch noch...
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Hmm ... wenn ich mir das so angucke kommt mir eine irgendwie faszinierende Idee ... :)

Wie wäre es ... wenn wir ... da wir ja alle BG`ler sind ... unsere eigene Gilde oder Clan Gründen im B.net ... :)

Praktisch gesagt ... in diesem Clan oder Gilde bewegen sich all diejenigen ... die auch in diesem Forum sind ... und hier beheimatet sind ... so würde sich für uns eine gemeinsame Plattform bilden ... und wir wären auch im B.net vereint ... und sicher vor den Cheatern und den anderen Deppen ... :D
Was haltet ihr von dieser Idee ... ?

Ach ja ... ich mein das Ernst ... *g*
So wären wir alle vereint ... :D

Diablo 1 und 2 zusammen ... das wäre doch was oder ... da es dieses Topic nunmal schon gibt ... könnte man es als Clantopic oder Gildentopic auslegen ... :)

Dann müßte uns nur noch ein Name einfallen ... *g*
Gibt mal bitte euer Statement dazu !
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Meld ich mich auch mal:

ACC1: [LoS]HC-Baba
lvl 84 baba
lvl 70 baba
lvl 60 baba
lvl 54 baba (ihr merkts schon viele Babas :D)
lvl 30 baba
lvl 27 baba
lvl 6 pala (mule
ACC2: [LoS]Chaozgirl
lvl 41 sorc
lvl 35 necro
lvl 38 pala
lvl 20 ama
4 mules zwischen lvl 3 und 40
ACC3: HC-Baba (aktueller Account wo ich ganz von vorne anfange, also ohne die guten Gegenstände)
lvl 29 baba (noch)
lvl 4 necro :D
un noch ein paar mules
Auf US-East hab ich noch ein paar Chars

User finden "/whois *Accountname" oder "/whereis *Accountname"
Speziellen Char finden "/whois Charname" oder "/whereis Charname"
Also bei Acc mit * und bei Char ohne *
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hast du seit letztem Sommer vor lauter D2 eigentlich auch mal das haus verlassen?

Ich hab meinen Barbar heute bis zur Hälfte des (nervigen!!) 3. Aktes gespielt,hat jetzt Level 24.

Wie wärs mit "Children of Baal" als Clanname?
[Editiert von david am 19-03-2001 um 19:44]
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Ein BG-Clan?

Bin dabei. Aber nen passenden Namen...hmm....
Wie wär es mit BGLP? Baldurs-Gate-Lag-Police :D

Also wie gesagt, ich wär sofort dabei :)
Account: Unimatrix-01
Würden wir dann Account wechseln oder nur die Charnamen?
 
Oben