[Diablo 2] Diablo I oder II Battle.net !

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Hm Diablo 2 spiel ich seit ungefähr... Oktober oder September glaub ich :confused:

:D:D:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wie kann man überhaupt Helden oder Accountnamen ändern?
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Goar net.

Du kannst nur nen neuen Account erstellen, und dort halt neue chars machen. Es sei denn du spielst open B.net da kann man die Charnamen verändern soweit ich weiß.

Nochwas leider muss ich jeden Tag 8 Stunden oder mehr auf die Arbeit so muss ich gezwungenermaßen ab und zu ne Pause machen :D:D:D
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Ich hätte mir das so gedacht ... das jeder seinen Nick behalten kann ... :)

Nur sollte das Clankürzel schon angehängt werden ... wie es allgemein üblich ist ... damit man sich sofort erkennt ... :)

Children of Bhaal ... gute Idee ... :)
Ich hätte noch ... Church of Light anzubieten ... ?

Wichtig ... jeder Member ist gleichberechtigt ... es gibt keine Hirarchie im Clan ... denn wir sind alle BG`ler ... :)
Somit keinen Leader oder Co-Leader ... oder ?
Clanmitglied kann jeder sein ... vorrausgesetzt ... er ist ein BG`ler ... und hier in deisem Forum beheimatet ... :D
Andere Member sollten nicht aus dem B.net rekrutiert werden ... oder ?
Wir sollten uns nur einen Channel aussuchen ... wo wir uns immer einloggen ... damit man die Member nicht lange suchen sollten ... Vorschlag --> Diablo Retail DEU - 1 oder 2 ... ok ?

Alle widmen sich dem legit play ... denke ich ... oder ?

Ziele des Clans :

Ganz einfach
Freude am Spiel Diablo 1 und 2
Jeder unterstützt seine Clanmitglieder ... ganz ungezwungen versteht sich ...
Legit play ... weil es am meisten Spass macht ...
Wir führen keine Kriege oder Feindschaften ... da es auf dieses Forum zurückfallen könnte ... und ich will Nighti mit dieser Idee keinen Schaden zufügen ... ;)
Also keine PK jagden ... ist das Ok für euch ?
Und es gilt ... no hack~no cheat~no dupe~no pk ... alles klar ?

Andere Vorschläge erbeten ... :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Also ich finde der Name sollte schon irgentwas mit BG zu tun haben.
Und wie hängt man das Kürzel an,wenn man doch den Namen nicht ändern kann?

Das mit dem elgit sollte ja dank Closed B-net selbstverständlich sein.

Aber mit diesen Channels habe ich noch Probleme:
Bei mir gibts keinen Retail 1 in der Liste.
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
Das hört sich doch gut.
Hmm.. mal darüber nachdenken.
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Nick ändern :
Du gehst mit Deinem Char ganz normal ins B.net ... bei der Passwortabfrage gehste auf Neuer Account ... dann Deinen alten Nick eingeben ... nur mit dem Clankürzel ... dann neues Passwort ... der Name ändert sich dann ... aber der lvl des Chars bleibt gleich ... müßte so sein ... hab ich schon mehrmals so gemacht ... :)

@david : Erklär das mal mit dem closed B.net ... weiss net was Du meinst ... und wieso haste kein Diablo Retail DEU - 1 Channel ... kann man doch eingeben ... oder ... wie geht ihr denn rein ... ?
Der Name ... ok ... gute Idee ... :)
Dann hätten wir schonmal den Vorschlag:
[C]hildren [o]f [B-]haal ... ---> [CoB]

Weitere Vorschläge ?
[Editiert von Berwolf am 19-03-2001 um 20:16]
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
@David dann geb in deiner Textleiste mal "/join diablo retail deu-1" ein so kommste dahin oder du klickst auf channel und gibst dort dann diablo retail deu-1 ein.

Die Frage mit cheaten und so brauch man im closed wohl echt net zu erwähnen.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Damit wir die Details nich hier bereden müssen hab ich unter

http://mitglied.tripod.de/lordvalium/

ein Billig-Forum eingerichtet,den Antwort-Knopf muß man etwas suchen,und auch sonst ists wenig berauschend,aber das war das erste was ich auf die schnelle gefunden habe,sollte sich mehr darauf entwickeln kann man das ja ausbauen.
[Editiert von david am 20-03-2001 um 01:06]
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Muss dich enttäuschen Berwolf das funzt nur im open b.net im closed funzt das leider net, und nur dort spielt man "richtig".
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
Wie wäre es mit:
Crusaders of Faerûn [CoF]
Ist nur ein Vorschlag.
Hört sich doch auch gut an, oder?
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Thomeg : *argh* ... wie komme ich in das ehrliche Closed Battle.net ... mit meiner Diablo Version ... ? ... *flehumantwort* ... :D
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
[cof] gibts glaub ich schon ich könnt mich irren, bin mir net 100%ig sicher...
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Ok ... gehen wir in das Forum von david ... damit wir die Anderen hier nicht belästigen ... :)

Crusaders of Faerun hört sich aber auch gut an ... *g*
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Achja ... [CoF] ... ist vom Clan of Fire schon besetzt ... stimmt ... :)
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Hm also entweder hast du nur D1 oder einen guten CD-Crack.
Im Fall vom zweiteren Gnade dir Gott ;)...
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Ja ... ich hab nur Diablo 1 ... :(
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Stimmt,Diablo1 gibts ja auch noch..
Aber die Idee BG2 und D2 mal etwas zu "verknüpfen" hat doch was,ich hab nochmal nen kleinen Thread aufgemacht,vielleicht finden sich ja noch nen paar Gelegenheits-Helden die nach BG2 mal wieder das Hirn etwas runterfahren wollen beim Kämpfen..
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Da kann ich dir Diablo 2 nur ans Herz legen, mittlerweile kriegstes bestimmt recht günstig auf nem Flohmarkt oder so.

Aber Vorsicht das Teil macht echt süchtig.
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
Schade das es das schon gibt.
Man könnte es auch so schreiben: C[o]F
Was haltet ihr von Hero's of Faerûn [HoF].
Sind alles nur Vorschläge.
 
Oben