[Diablo 2] Das Trade Topic

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Falls jemand einen Herald hat, wuerde ich ihm eine MAL dafür zahlen !
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@IwanIII,
sorry, hab den ganzen Tag verpennt und werd jetzt heut abend noch ne Runde um die Häuser ziehen.

Versuch mich mal morgen oder heute Nacht online zu erwischen. ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich bräuchte noch nen To-Belt, also falls ihn jemand loswerden möchte, einfach sagen, was er haben will, ich versuchs dann aufzutreiben :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Mirya ich habe gerade gelesen das dein Etheral Herald eine GUL+ Wert ist. Wenn man den Schild mit verbindung vom Heiligem Schild Skill benutzt, verliert er keine Haltbarkeit ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Oh, echt? Wo steht das denn? Hab schon ab und an im Forum geschaut, da gabs aber für einen ätherischen Herold kaum was. Meiner hat auch nicht gerade viel verbesserte Verteidigung, aber ein bisschen was werde ich hoffentlich noch dafür bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Nalfein: Könntest Du eventuell mal den Link zu Deiner Quelle posten, bezüglich der Nicht-Abnutzung für ätherische Schilder beim Einsatz von Holy Shield? Das wäre ja in der Tat eine coole Sache (auch wenn man's ebensogut als Bug bezeichnen könnte... ;) ) und würde ätherische Schilder für Paladine noch wertvoller machen...
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Nalfein

Hab mit ein wenig suchen das hier gefunden (vorletzter Beitrag), ist aber nicht gerade ne sehr sichere Quelle... "Ich kenne jemand der hat das gesagt!" ;)

Aber das kann ja mal jemand mit nem billigen ätherischen Schild ausprobieren, einfach Holy Shield aktivieren, irgendwo zwischen Monster stellen und dann abwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Es muss ja nicht ätherischer Art sein um das auszuprobieren.
Das war nicht der thread in dem ich es gelesen habe.

Mal ein Zitat von der Seite
Code:
Und ausserdem gehen eth schilde mit HS (Holy Shield) net kaputt!!!
(sag zumindest mein leader, und der rennt seit 6 Wochen mit einem eth alme negra rum )
Code:
dann hat sich dein leader noch nie treffen lasse eth schilde gehen definitiv
kaputt auch mit hs

Keine Haftung für Rechtschreibfehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Ich suche eine Tal Armor... Hat jemand eine zum Tauschen?

Gruss, Melcen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Also, ich bräuchte noch ein paar Sachen für meine Sorc:
- Vipermagi oder Skullders
- Möwe
- Amulett (besser als +2 Feuerskills ;))
- Tal Rasha Teile
- evtl. MF Charms

Anbieten kann ich allerdings nur PGs und Mittelklasse Runen (höchste sind Ko und Fal).
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Hab 2 Vipern (leider nur ganz schlechte 22 und 20)
Von Tal hab ich Maske und Gürtel.

MF Charms behalt ich :P
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ne Möwe könnt ich auch noch gebrauchen, um meine MF-Sorc abzurunden ;) Also falls jemand seine loswerden will.... einfach sagen was so dafür verlangt wird.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
OMG OMG :D
Grad 'nen Gheeds gefunden (selbstverständlich nur 20mf -.-)
Zur Feier des Tages verschenk ich gleich mal 'ne Möwe, die gleich mit gedroppt ist :D Wer zuerst kommt... naja ihr wisst schon.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Firehawk
Geh ich richtig in der Annahme, dass die Möwe-Verschenkaktion schon ingame stattgefunden hat, als ich nicht zu Hause war? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Selbstverständlich :D Iwan war schneller.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Dank dem freundlichen Mr. Pindle hab ich jetzt auch noch folgende Sachen im Angebot, neben viel Schrott:

- Islestrike
- Windhammer
- Windforce
- Lichtsäbel


- Natalyas Rüstung
- Griswolds Rüstung
- Brüder des Himmels Streitkolben
 
Zuletzt bearbeitet:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich suche ein komplettes Arcanna Set, biete dafür ein komplettes Sigon Set oder PGs.

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben