[Diablo 2] Das Trade Topic

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Nun bräuchte ich eine SOL Rune in HC Ladder, anzubieten hätte ich leider nichts.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich habe grade ne sechsfach gesockelte Ruhmes-Axt gefunden, nicht ätherisch, ist die was wert? Wenn ja wieviel denn ca....?
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Berserker Äxte sind afaik zwar beliebter und ich hab von Rohling Preisen nun auch nich wirklich Plan, aber vielleicht PUL?
Es fehlt halt das eth für 'ne Botd Axt und 'ne Superior mit 15% ed isses auch ned ;p

Aber aufheben auf jeden Fall.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Nö, würde ich nicht aufheben. Wofür? Als Rohling kommt das Ding nicht infrage (wegen nicht ätherisch und noch dazu Zweihand). Also braucht keiner das Teil, ausserdem kann man in jede weiße Ruhmesaxt von Larzuk 6 Sox reinmachen lassen.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Danke für die Antwort, wenn auch weniger erfreulich :D Naja verkauf ich sie halt, ich brauch sowieso immer Geld, da mein Merc bei Andy meist abnippelt :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Naja, warte mal ab, vielleicht erklärt Firehawk ja noch, warum er sie aufheben würde. Ich hab mich ja letztens schon mal blamiert mit meinem Expertenrat (bezüglich des Energieschilds). Kann also sein, daß ich wieder was übersehen habe. ;) Zum Abnippeln des Merc bei Andy: Gib ihm vorher schon ein Gegengift zu trinken (meiner hat dann immer 85% Giftresi). Wenn er dann noch halbwegs gute lifelutsch-Werte hat und Du ihm per Tastenkombination ein oder zwei lila Pötte verpaßt, sollte er eigentlich überleben. Ist billiger als das ewige Wiederbeleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ich brauch nix erklären :p
Ich heb das Zeug solange auf, bis mir irgendwann einfällt was für abgrundtiefer Schrott es eigentlich doch ist.
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Falls noch jemand was von dem abgrundtiefen Schrott über hat, ich suche Sigons Ausgehhut, dann wäre mein Set komplett. Doch, ich will ihn haben. :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Das sollte kein Problem sein, Siegmund, schau halt mal ob du mich am Nachmittag oder unter *Knuffelknuff anwhispern kannst.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Kannst auch mich anwispern, wenn Du online bist. Ausserdem hab ich für Deine Assel ein paar nette Krallen (+3 auf Fallen). :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hey das reimt sich^^ Du Poet... :D

Ich hab grad ein Juwel gefunden, rare, mit 16% erhöhtem schaden, und noch so bissel was dazu, ist das zu was zu gebrauchen? Also von schaden her? Der Rest dürfte eigentlich egal sein...
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
16% erhöhter Schaden ist glaube ich kaum was wert, wenn nicht noch andere gute Sachen dabei sind. Kannst halt sebst nutzen.

Ich hab grade einen Blitzskiller gefunden, hoffentlich springt eine PUL raus, damit ich meinem Herold und später meinem Hoto näher komme.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ich wollte nur nochmal fragen, ob den wirklich niemand eine Möwe oder einen Vipermagi/Skullders im Angebot hat? (von Harle red ich mal gar nicht... wär mir sowieso zu teuer)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Nee sorry, hab ich alles in Benutzung, aber ich könnte dir milabregas Schidl geben, ist zwar leicht zu finden, aber vielleicht hast du es noch nicht, ich hab das, anstatt, dass ich mir Reim sockele....
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich hab nochmal ne Frage zu einem Rohling, ich hab grad ein dreifach gesockeltes Diadem gefunden, mit 54 Def. Ist das etwas wert?
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Diadem oder Tiara? Wußte gar nicht, daß Diademe 3 Löcher haben können. :confused: Wie auch immer: Ohne Zusatzsstats (am liebsten viel life, aber dann wäre es kein Rohling, sondern halt ein magischer Reif) sind solche Rohlinge wenig wert, Du könntest aber Glück haben, daß jemand sich einen Delirium-Hut basteln möchte und aus Stylegründen unbedingt einen Reif/Diadem will. Z.B. Amazonen wie meine Sniperin. :D Ich hab allerdings noch nicht die Runen für Delirium...
Viel wirst Du aber nicht für so ein Teil bekommen, vielleicht eine Rune im Bereich Amn bis DOL, wenn überhaupt.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
btw Hank, das mit den 6 Schädel hat gestern noch funktioniert.
Hab aus 'nem +20 faster run, 9 prisma Diadem nen +2 Ama, +18str mit 5maek gemacht :>
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Waren das schon alles Stats (kommt mir so wenig vor)? Auf jeden Fall sicherlich nett für 'ne Java, wegen maek.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hat jemand von euch noch ein Lidless zuviel? Ich brauch nämlich eines, damit meine Sorc fertig ist.... Wenn ja einfach sagen was ihr dafür wollt. Wäre sehr dankbar....
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Hab grade eins gefunden, für ein paar PGs ists deins.
 
Oben