[Diablo 2] Das Trade Topic

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Das Trade-Topic

Ja, die Überschrift sagt es: Hier wird getradet, und um die Sache übersichtlicher zu machen, würde ich vorschlagen, daß jeder, der etwas anzubieten oder nachzufragen hat, einen einzigen Beitrag hier reinschreibt, den er/sie dann immer editiert. Erst, wenn die meisten der Zocker hier ihren Beitrag haben, kann man - damit der Thread nicht versinkt - mit der Diskussion und dem Handel anfangen. Jaja, ist ein bißchen umständlich, aber den Thread möchte ich zwar nicht oben antackern, andererseits ist es umständlich, in einem 20seitigen Thread herumzusuchen, wenn man ein bestimmtes Item braucht.

Also: Bitte schreibt jeder erstmal nur einen Beitrag nach dem Schema: Das suche ich, das biete ich. Schreibt Eure meistbenutzen Accounts hinzu, dann kann man ganz einfach gucken, ob der Anbieter dessen, was man sich wünscht, gerade online ist. Des weiteren macht klar, wo Ihr ein Item anzubieten habt, ob im Softcore- oder im Hardcore-Modus, eventuell auch, ob es sich um einen Ladder-Char handelt oder halt nicht.

Handelsregeln sind simpel: Wir BG'ler halten zusammen und übervorteilen einander nicht. Was nicht wirklich wertvoll ist, verschenken wir, wenn uns jemand anbietet, ein wertvolles Item zu einem vollkommen lächerlichen Preis zu geben, dann weisen wir ihn darauf hin oder einigen uns darauf, daß dieses Item nur "geliehen" ist.
Wir traden nur Sachen, die wir selbst brauchen. Falls wir ein Items brauchen, weil wir es für einen anderen Trade brauchen, weisen wir unseren BG-Handelspartner darauf hin. Beispiel: Jemand will von mir eine Shael-Rune haben, weil er sich endlich seinen "Reim"-Schild basteln möchte. Die geb ich ihm gern auch kostenlos, darauf vertrauend, daß er mir, sobald er selbst eine Shael findet, sie mir zurückgibt.
Wenn er sie aber braucht, um ein Items im Channel zu ertraden, dann wüßte ich das gern, denn genaugenommen bietet er ja dort dann mit meinem Geld... Naja, ich denke, Ihr versteht, worum es sich dreht: Niemand soll sich über den Tisch gezogen fühlen, denn dann nimmt der Spielspaß schnell ab.
Da inzwischen die ersten Dupes auch in der Ladder aufgetaucht sind, sollten wir uns des weiteren darauf einigen, daß wir hier nur garantiert selbstgefundene Items traden und ansonsten unser Gegenüber ausdrücklich darauf hinweisen, daß es sich um ein von unbekannten Dritten getradetes Items handelt. Zu Auktionen sollte es hier im Forum im übrigen nicht kommen, dafür gibt es die Trade-Foren auf d2.de. Oder Ihr trefft Euch in einem Game und überbietet Euch dort... ;)

Eine relativ faire Preisliste findet Ihr im D2-Forum. Daran könnt Ihr zumindest sehen, ob Euch jemand betuppen will oder ob Ihr Euch ein gewünschtes Item überhaupt leisten könnt.

Meine Accounts- alle in der Softcore-Ladder* - nochmal:
Barbierossa
ViccisBruder
DerKurator
Schattenfuge
Spiegelentschlu



So, nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung: Ich suche nur noch hohe Runen und gute Craft-Amus, sowie Elite-Items wie "Klafter des Todes", "Schnitters Tribut" und "Todesnetz"
Ach ja: Und gute Fallen-Klauen (mit +3 zu Fallen und +2 oder +3 zu Blitzwächter).
 
Zuletzt bearbeitet:

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Guuute Idee Hank!


Meine Accounts:

Anma
Anma_zwo
Sehr kreativ ich weiß...




Suche:

- Eine Elite-Speerwaffe (Warpike z.B.) mit möglichst Viel Schaden! IAS wär auch cool und andere Attribute auch, aber vor allem Schaden!
- Eine Asslclaue mit + soundsoviel zu Infernowoge oder auch +2 zu allen Skills
- Isenharts Parade



Biete:

- jede Menge perfekte Edelsteine (außer Topaze, die bekommt momentan noch meine Itemfindersorc) zu verschenken
- Todesspaten ebenfalls kostenlos
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
Mein Account:

Oli[BG]

derzeitige Chars (alle Softcore Ladder):
Barbar (2-Hand Äxte, Level 85)
Paladin (Smiter, Level 43)


Derzeitige Gegenstände zum verschenken/tauschen:
(bei variablen Set oder Unique-Eigenschaften stehen die Werte in Klammern dahinter)

Unique
1. Manald Heal (Ring, 7% Mana Stolen, Replenish Life +7)

2. Jalal's Mane (Totemic Mask, Druid only, +200% Enhanced Defense)

3. Coil Of Glory (Helm)
4. Wormskull (Bone Helm)
5. Heavenly Garb (Light Plate)
6. Rockfleece (Field Plate)
7. Umbral Disk (Small Shield, +50% Enhanced Defence)
8. The Ward (Gothic Shield, All Resistances +44)
9. Frostburn (Gauntlets, +10% Enh. Def.)
10. Tearhaunch (Greaves, 2x, +61%/+67% Enhanced Defense)
11. Stormeye (War Scepter, +115% Enh. Dam., +4 Resist Lightning Skill)
12. Gleamscythe (Falchion, 2x, +74%/+93% Enhanced Damage)
13. Blacktongue (Bastard Sword, +59% Enhanced Damage)

14. Visceratuant (Defender, +127% Enhanced Defense)
15. Stormrider (Tabar, 10% Chance To Cast Level 19 Charged Bolt On Striking)
16. Endlesshail (Double Bow, +184% Enh. Dam., +3 to Strafe)
17. Pierre Tombale Couant (Partizan, +211% Enh. Dam., +131 to Att. Rating)
18. Kelpie Snare (Fuscina, +153% Enh. Dam.)
19. Razorswitch (Jo Staff)
20. Bloodletter (Gladius, +2 to Whirlwind, +2 to Sword Mastery)
21. Ginther's Rift (Dimensional Blade, +102% Enhanced Damage, Magic Damage reduced by 8)
22. Plague Bearer (Rune Sword)
23. Cloudcrack (Gothic Sword, +157% Enhanced Damage)
24. Skin Of The Flayed One (Demonhide Armor, 6% Life Stolen, +154% Enh. Def, Replenisch Life +19)


Set
1. Angelic Raiment (Ring)
2. Arcanna's Tricks (Rüstung und Zauberstab)
3. Artic Gear (2x Gürtel)
4. Berserker's Arsenal (komplett, Rüstung 1x extra)
5. Cathan's Traps (komplett, Ring 2x extra)
6. Civerb's Vestments (Zepter, z.Z. noch in Gebrauch)
7. Cleglaw's Brace (Handschuhe)
8. Hsarus' Defense (Schuhe)
9. Iratha's Finery (Gürtel)
10. Milabrega's Regalia (Krone und Schild)
11. Sigon's Complete Steel (komplett)
12. Vidala's Rig (Amulett)

13. Aldur's Watchtower (Keule)
14. The Disciple (Handschuhe)
15. Hwanin's Majesty (Hellebarde)
16. Immortal King (Hammer)
17. Sander's Folly (Nekro-Stab)


Rares
Auf Wunsch (;)) Hab ich die (m.M. nach) interessantesten Eigenschaften dazu geschrieben, außerdem hab ich die BIlder etwas verkleinert, sind jetzt meist nur noch ~30kB groß (und nicht mehr über 500, ist mir leider vorher nicht aufgefallen :rolleyes: ).

1. Bitter Heart (Amulett, +1 Assassin Skills, +16 Strength, +8% Cold/Lightn./Pois. Res., +15% Fire Res.)
2. Viper Emblem (Amulett, +2 Shadow Disciplines, +74 Mana, +4 All Res.)
3. Cruel Heart (Swirling Chrystal, Sorceress only, +1 Cold Skills, +2 Cold Mastery, +1 Meteor, +1 Nova, +36% Fire res.)
4. Blood Gutter (Bastard Sword, +97% Enh. Dam., +9 Max Dam., +5-19 Fire Dam.)
5. Dire Grip (Heavy Bracers, +10% Incr. Att. Speed, Cold Res. +21%, Lightn. Res. +28%)
6. Corpse Smasher (Devil Star, +2 Barbarian Combat Skills, +30% Increased Attack Speed, +49% Enhanced, +75 Damage, Attack Rating, Prevent Monster Heal)
7. Ghoul Brow (Destroyer Helm, Barbarian only, +2 Barbarian Combat Skills, 235 Defense, +28 Life)
8. Bone Cowl (Savage Helm, Barbarian only, +1 Battle Order, +1 Battle Cry, +1 Taunt, 123 Defense, +16 Life, +26% Cold Resist)


Sonstiges
z.Z. nichts

Gesuchte Gegenstände

1. Gute Zweihand-Äxte :D

2. Arreats Face (Unique Barbaren Helm)

3. Runen aller Art, bevorzugt ab Amn aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet:

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Suche:
Ohm
Gull (Möwe)
Shael
Natalyas Set
Trang Ouls Set
IK Set, ausser Helm und Stiefeln.
Verzauberbare Myrmidon Boots
Dreifach gesockeltes oder ungesockeltes, "gutes" Scheren-Suwayyah, Skills sind egal, vorzugsweise aber Kicksin Tauglich. ;)


Biete:

Unique:
Ätherischer Schutzengel, 1,2k defense :cool:
Tiamats
Spinesplitter
Grim's Brennender Tod
Wolkenbrecher
Wilde Kette
201er Stahlschläger
Nokozan
Magierzorn
Jade-Tan-Do
Bauernkrone
Giftgriff
Frostburn 2* inzwischen (Snow willst du deinen widerhaben? den hab ich auch noch :D)
Wurmschädel
Aaswind


Rare:
Reif:
1 Amazonen skills
19 Prismatisch
21 Str
Faster run/walk (30%?)

Matriarchenspeer:
2 spiess&speer skill
+102% damage (131-192)
+176 attack
8-33 cold dam

Runen:
Thul und abwärts alles,
Amn
Dol
Io

Kann sich aber recht schnell ändern.

Was mir gerade aufällt: Ist zwar nicht nötig bei Unique Items die Stats dranzuschreiben, aber bei Rares wäre es doch schon nett wenigstens die Hauptmerkmale zu nennen. Mit den Namen lässt sich nichts anfangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Meine Accounts (beide SC Ladder):

LordSnow
SnowLord

Suche:

Rabengarn (Ravenlore)
Baranars Stern
Zorn des hohen Fürsten (Highlord´s Wrath)
Herold von Zakarum
Alles aus dem Grisworld Set (ausser der Rüstung)
Greifenauge
Aaswind
Irrlichtprojektor
Man wird ja noch träumen dürfen... :D

Lava-Stoss
Drakuls Griff
Donnergottes Gedeihen
Krone der Diebe

Runen: Alle ab Sol

Biete:

Unis

- Erdgeist
- Knochenbrecher
- Blutbaumstumpf
- Stahlschläger
- Windhammer
- Buriza-Do Kyanon
- Jalals Mähne
- Inselschlag
- Tiamats Rüge
- Gerkes Zuflucht (momentan in Benutzung)
- Giftgriff
- Ghulleder
- Höllenschlund
- Eingeweidebeisser
- Mosars gesegneter Kreis
- Radaments Kugel
- Raubschädel
- Inselschlag
- Pierre Tombale Couant
- Eiterspeier
- Geisterschmiede
- Eisenpelz
- Ohrenkette
- Zakarums Hand
- Maelstrom
- Hexenfeuer
- Schrill-Frost
- Fleischwolf
- Zerschmetterer des Dunkelclans
- Blackbogs Spitze
- Magierfaust
- Frostbrand
- Nokozan Relikt
- Nagelring
- viele andere normale unique Items

Eine Beschreibung aller Unis gibt es hier (mit Suchfunktion). Von einigen hab ich auch Bilder gemacht, die man sich hier anschauen kann.

Sets

- IK Stiefel
- Himmlische Ringe
- Gürtel aus dem Waisenruf Set
- Najs Reif
- Hwanins Gürtel und Pinne
- Tal Rashas Maske und Gürtel
- Sigons Set komplett
- einige andere lowlevel Set Items

Sonstiges

- einen Charakter vollgestopft mit perfekten Edelsteinen
- einen Charakter vollgestopft mit dicken lila Pots (:D)
- Runen bis Io

Zu Verschenken:

- rarer Assareif mit +2 zu Martial Arts [Pic]
- rare IAS Handschuhe mit Resis und Geschick [Pic]
- rarer Barbhelm mit +2 auf Kampfskills, Leben und Resis [Pic]
- zwei nette rare Gürtel mit FHR, Leben und Resis [Pic1] [Pic2]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Also... Mein Acc is Kalgie

Suche/biete nur in Non-Ladder, also auch nicht ladder gegen Non-Ladder trades bitte.:)

Suche:

Zod-Rune <--- Hab ich jetzt
Vex-Rune <---Hab ich jetzt auch :)
Um-Rune

Biete:

So ziemlich alles was man sich vorstellen kann, außer Skillern mit Life oder High-Runes (also~ ab Um). Sachen wie Eagle, Storm, Gaze, Arre, n Schwert mit mehr dam als n GF (:eek::D), und natürlich 1*1er charms in Mengen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Accounts:

Mystic_Fighter
DerKurator

SC, Ladder

Suche:
Civerbs Symbol

Biete:
viele versch. Runen
viele versch. Edelsteine
einige Teile aus höheren Sets und noch einen Haufen Uniques...


@Anma
Es war meine Idee... *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Acc: Firesorci, Firesorci2 (die Mules benutz ich ja nur selten ;))
Modus: Softcore, Ladder

Biete:
Set Items
Sigon's Steel (komplett)
Berserker's Arsenal (komplett)
Cleglaw's Brace (komplett)
Cathan's Traps (komplett)
Isenhart's Armory (komplett)
Arctic Gear (komplett)
Angelic Raiment (alles bis auf Amu)
Sander's Folly (Alles bis auf Kappe)
Schuhe aus dem Schülerset
Tal Rashas Maske
Sazabi's Helm (2x)
Hwanin's Justice (2x)
Waffe und Rüstung aus dem Heaven's Brethren Set
Handschuhe und Schild aus dem Orphan's Call Set

Unique
Bonesnap (224% ed)
Bing Sz Wang (130% ed)
Steelclash (85% ed)
Bladebuckle (99% ed)
Bloodletter (+3 sm, +3 ww)
Hexfire (150% ed) (2x)
Skin of the Vipermagi (+30 res, 11 magic dmg) - geb ich nur raus, wenn das Angebot stimmt, trägt atm nämlich noch die firesorc ^^
Iron Pelt (90% ed)
Guardian Angel (195% ed) - is doch ne sehr nette pala rüsse :>
Venom Grip (107 def)
Chance Guards / Wächtertreu (28mf) - ganz nett für mf runs oder bei Goldprobs :D
Atma's Scarab
Nightsmoke
Witchwild String (166% ed)
Cliffkiller (38 - 156 dmg)
Demon Machine
Langer Briser (185% ed, +17 maxdam, 43mf)
Dark Clan Crusher (25% AR bonus, ergo perfekt) - eher brauchbar für nen Eledruiden, da der Dmg etwas mager is ^^
Earthshaker
Rattlecage (331 und 332 def)
Moonfall (149% ed, magicdmg reduced by 10) (2x)
Athena's Wrath (+1 druid skills, 161% ed)

Rare
Akaran Targe: 185def 30%fbr 20%icb Kälte,Feuer,Gift 36% Blitz 46%
Battle Boots: 20% fasterrun +4dex 12%Kälte 20%Blitz 30% Gift
Diverse ll/ml Handschuhe, ab und zu auch mit Res oder mf
Heraldic Shield: +2 pala skills 10% fhr +102AR +9%Feuer ...
Heraldic Shield: +1 pala skills 29%Kälte, Gift, Blitz 48%Feuer -30%req

Charms & Magic
+1 druid summoning skills (und 1-2 cold dmg -_-)
+1 ama javalin & spear skills
15% ias Jewels (3x)

Runes & Gems
Perfekte Gems aller Art
Runes ab Dol abwärts

Suche:
Aldurs Rüstung (nur noch ab 48% blitz res)
Natalyas Set
IK Zeugs (eigentlich nur noch Waffe und Rüstung, aber auch Helm mit guten mf Werten nehm ich gern ;))
Tal Rashas Amu ;)
Lidlose Wand
Jalal's Mähne
Prisma Ringe (ab 15 res) oder mind. 3 res ab 20res

Oder halt Angebot ;) Bevorzugte Chars: Orbsorc, Kicksin, WW Druide
 
Zuletzt bearbeitet:

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Acc: Thake :D

Hier hab ich meine Liste

Edit: Mystic hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man den Link nur mit Registration benutzen kann... deshalb kopiere ich das Anfangspost im Thread einfach mal hier rein ;)

Biete

UNIQUE
Blutvergiesser (140%)
Grabknochen
Monolithsplitter
Pierre Tombale Couant
Stinksprinkler
Todesfallen-Flamme
x Walkürenflügel (+2)

SET
IK Gürtel
x Griswolds Herz (Rüstung)

RARE
x Tiara: 7% ML / 5% LL / 24 Str / 17 Coldres / 5 Blitzres / (req 66)
x Reif: +1 Amaskills / 4 Mindmg / 5% LL / 72 Mana / 17 Prisma / Magdmg red 3 / (req 35)
Juwel: 23% ED / 21 max Stamina / 16 Coldres (req 37)
Amu: +1 Warcries / 8 Str / 16 Dex / 45 Coldres / 14 Feuerres / 14 Blitzres / 14 Giftres
Zeremonialbogen: +2 Bowskills / 287% ED (76-158 Dmg) / 3 Mindmg / 33 AR / 1-28 Blitzdmg (Grand Matron: 57-278)
Gargoyle-Kopf: +2 Necskills / 30% FB / 20% EB / 13-28 Gift (4 sec) / 27 Coldres / 11 Giftres
Orb: +2 Sorcskills / 20% FC / 1-164 Blitzdmg / 40 Mana / Magdmg red um 3 / (req 42)

MAGIC
Charm: 1*3 / +1 Summon Skills

DIVERSES
6 Sockel Ogerhammer
4 Sockel Schatten-Plattenrüstung (553 Def / req 230 Str)
4 Sockel Gravierte Plattenrüstung (294 Def / req 125 Str)




SUCHE
Keine Gems
Runen ab AMN
WT (% egal)
Sturmschild



Wichtige Anmerkung
Vieles liegt einfach nur rum und geht sehr billig und sehr schnell raus - jedoch nicht alles (und das ist auch entsprechend markiert: x). Wenn mir ein Offer nicht zusagt, behalte ich mir vor, das entsprechende Item zu behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
@Thake
Wasn WT? Überhaupt versteh ich in den d2.de Tradeforen zu 50% nur Bahnhof -.- Gibts da nedn Lexikon oder sowas?
PS, PG, PR lässt sich mitn bissel nachdenken ja noch erschließen aber trotzdem etwas arg gewöhnungsbedürftig
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Mit WT sind wohl Wartravellers (Kriegsreisender - exeptional leichte Plattenstiefel-Unis mit bis zu 50% magicfind) gemeint.
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Genau :)

Meistens verwendet man nur für Standartsachen eine Abkürzung, wie eben Gems und spezielle, oft gesuchte Uniques/Sets. 1-2 Tage in den Tradeforen und du kannst sie alle auswendig ;)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Potstausend! Hät'i ch diesen Thread eben gesehen..
nun gut:


@Thake: Du musst noch schreiben was für ein Skiller. An dem IK Gürtel bin ich interessiert... ich hab Runen und so... ich schreib dich mal an.

Dunklertribun

Biete:
Set

- Das Schüler Set:
Rüstung
Schuhe
Gürtel

- Hwanins Set:
Rüstung
Pinne

- IK Set
Stiefel

- Tal Rasha
Die (Todes)Maske

- Trang Oul
Handschuhe
---------------------------------------


Diese Sachen vertrade ich auch, aber sind teurer eingeschätzt.

Gemischt
Trang Ouls Rüstung
Gift und Knochencharm mit +20 zu Leben
Bul Kathos Hochzeitsring
*paar Sachen werden hier hinzugefügt*
----------------------------------------

Suche:

- Ik Rüstung (:D), Handschuhe
- Runen
- Skullders
- Harlekinskrone
- Occulum
- Kälte Skiller
- Warcry Skiller


Bei Interesse an meinen Account Namen whispern...

Zu Verschenken hät ich +3 Martial Arts Amulett (Asseln), +3 Flüche (Necro) und (weiteres folgt).

Alles ist Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Den IK Gürtel kannst du jederzeit für eine Amn abholen (Die ich dann in den Knochenhacker von meinem Sölli stecke :D )

Was ich noch schreiben muss ist mir nicht ganz klar... ist halt wie gesagt ein Summon Skiller für den Necro... :)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Es gibt auch Summon Skiller für Druiden ;)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
*Schieb*

Ein paar neue Sachen hinzugekommen.

Frostbrand.

Buriza 170% Ed.

Hwanin Rüstung (Kostet euch nichts! ;) )
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Hey, noch garnicht gesehen den Thread werd irgendwann mal ne Liste nachreichen. ;)

@Firehawk,
hab nen Shaft für dich, die Ko würde mir passen, kein Ahnung ob der Shaftstopper sie wert ist, sags dur mir. ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Suche/Biete

Uniques:


Eisenpelz 79%
Bverrit-Turm 93%
Schmutzfuß 22%
Goblin Zeh 53%
Giftgriff 5ml 5ll 136%

Nagelring 21%mf
Blackbogs Spitze
Geisterschleier 150%
äth. Aufspiesser 152%
Que-Hegans 143%
Himmelsschlag 166%
Pestbringer
Magierzorn 139%
Pierre Tombal Couant



Sets:

IK Boots
Sigons Belt & Gloves
Aldurs Rhythmus
3x Najs Reif
M'Avinas Belt


Suche

Primär Lem und Ko,
sonst noch jeglichen Baba-Stuff. ;)

Sowie zum abrunden noch Runen bis Amn und PGs.

Edit:
Wollt noch erwähnen, dass ich nicht nur für Lem und Ko Trade, es gehen auch Items for Free oder für Runen oder andere Items ruas, einfach mal anwhispern acc ist *schuck. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
erst ma t4t Khalim, die Assa ist in NM sonst immer bei Pindle verreckt, jetzt (mit tal rashas Maske und Shaft) schmunzelt die nur noch drüber =)

Und me hat grad ne Geschenkaktion laufen... absoluter low lvl Kram, aber vielleicht kanns ja jemand brauchen :D
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=541492
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Suche:

Arkaines Heldenmut, Lum

Biete:

Ondals Weisheit (leider nur +2 Fertigkeiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben