[Diablo 2] Das Trade Topic

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Larzuk packt ab nem bestimmten ilvl die maximale Anzahl an Sockeln rein, d.h. wenn du das Item aus NM/Hell hast sollte es max sox bekommen. ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Schuck: Ich meld mich ml bei dir.... Ich hab übrigends nen vierfach gsockelten Prunkharnisch :D gefunden, also falls du mal wieder Lust auf nen lvl24 pkk haben solltest.... ;)

Ich hab gestern ne ist für nen Bogen und Armbrustskiller Charm bekommen, ich denek mal, dass das okay war oder?

und nochmal @Schuck: Für den 7mf Charms gabs sogar ne lem :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ne IST für einen Bogenskiller? Das ist schon ziemlich gut.
Was hatte der Skiller noch fuer Boni?
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Eine IST für einen Bogenskiller ist in der Tat sehr viel, ich wäre an deiner Stelle ein bisschen vorsichtiger und würde nicht so viel einfach in games handeln. Bei indiablo.de geh ich davon aus, dass man keine Dupes untergejubelt bekommt, beim Handeln einfach im Spiel wäre ich mir da überhaupt nicht so sicher, kenn mich da aber nicht aus.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Nackte Bogenskiller sind höchstene eine PUL wert, da hast Du also ein sehr gutes Geschäft gemacht. Der 7er mit 6%lr ist für meinen Geschmack mehr als eine LEM wert gewesen, ich hätte den nicht unter PUL rausgegeben, eventuell sogar eine UM gefordert (wahrscheinlich hätte ich ihn aber selbst behalten :D ). 7%MF ist max und Blitzresi ist ein gesuchter Widerstand. Runen unter UM kann man auf Hell überall mal finden, ich würde gute Sachen für Runen von HEL bis PUL nur vertraden, wenn ich die Rune wirklich gerade brauche.

Weisse Eliterüstungen (also vom Dämmerschleier aufwärts) bekommen von Larzuk immer die vollen 4 Sockel , aber auf Hell findet man genügend derartige gesockelte Rüstungen und im Zweifelsfall gibt's auch noch ein billiges Rezept, mit dem man Sockel in weiße Rüstungen (dürfen nicht "gut" sein!) machen kann. Allerdings bekommt von den normalen Rüstungen nur der Prunkharnisch da die 4 Löcher (und eventuell noch die Alte Rüstung, die nimmt man aber nicht, weil sie einen zu hohen Run-Malus und zu hohe Stärkeanforderungen hat). Bei den Brustpanzern bin ich mir nicht sicher, ich glaube, wenn die auf Hell droppen, können sie auch 4 Sockel bekommen (oder waren das doch nur 3? :confused: ) Die Larzuk-Quest-Belohnung würde ich mir für das Sockeln von guten Uniqs/Set-Items aufbewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Brustpanzer sind die erste Rüstungsart die 3Sockel bekommen, sind deshalb auch so beliebt für low-str Enigma. ;)

Die exceptional und elite Versionen also Harnisch und große Halsberge bekommen wie alle excep/elite Rüstungen (abgesehen von Mage- und Archon-Plate) 4 Sockel.

Ein Prunkharnisch ist die erste Rüstung die 4 Sockel bekommen kann. ;)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Archon kriegt auch 4 Sox, oder ich müßte was Wichtiges verpaßt haben. :confused: Aber daß mit den 3Sox-Brustpanzern stimmt wohl, genau, es gab ja mal diese Debatte, was der beste Enigma-Rohling sei... :)
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Hank

Ja, ne Archon Plate kann bis zu 4 Sockel haben :) Um alle Unklarheiten zu beseitigen, hier die Listen: Normal, Exceptional und Elite.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Auf Indiablo.de sind die Aktuellen Preislisten verfügbar :up:
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Hank: Der Bogenskiller hatte sonst noch +6 zu Leben oder so, also nichts überragendes, und beim 7er hatte ich mich verguckt, er hatte +4% Kälte-Resistenzen... Aber da ich Ja für den Skiller sowas nettes bekommen hab, kann ich damit eigentlich zufrieden sein.

Jetzt mal ne Frage, da ich mir nun ne MF-Sorc basteln möchte, wolte ich wissen was ich denn für ein Euipment für ne IST, ne FAL und ne LEM bekommen könnte, ich hab auch noch zwei DOL, aber dafür bekomm ich nicht wirklich was.

Vom Euip her hab ich schon Goldträger und (wie heißen die dabbedden Handschuhe für jede MF-Sorc? :D) Naja ich hab sie mit 32 MF ;)

Was bekomm ich denn noch so für meine Runen?
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Versuch für die IST Harle + Skullders/TR Armor und evtl noch ein @ a là schlechte Wartravs zu bekommen. ;)

Also für ne IST drüfte schon ein bisschen was gehen. ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Juhu ich hab mal ne Rune, für die ein bissel was geht^^ Naja laut aktueller Preislisten ist sie ja auch drei um Wert, ich schau mal was ich machen kann, danke schonmal, wizzy hab ich ja auch schon und die hel dafür auch...will sagen es komtm in Wallung :D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Handschuhe sind Wächtertreu mit 20-40mf

btw, YES YES. bekomm mein tal amu für UM + KO D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Aber da mußt Du erstmal jemanden finden, der Dir Harle+Skullders/TA + @ gibt! Ich denke, Du würdest auch ohne das @ dann schon ganz gut fahren, wenn noch mehr für die IST rausspringt, dann ist der Deal schon wirklich so richtig gut. Aber jedenfalls gratz zu der netten Rune! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
So, Pindle war so nett und hat mir gerade einen TO-Helm vor die Füße geworfen und da wir hier recht viele Necs haben wollt ich mal fragen, wer den so braucht. ;)

Allerdings will ich ausnahmsweiße mal was für das Item verlangen, da ich noch ein paar Sachen für meinen Sölli brauche. :)
Ausserdem muss ich mich so nicht für irgendjemanden entscheiden, weswegen dann jemand anderes schmollt. ;)

Also gesucht sind Runen, müssen nichtmal hoch sein. ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Den TO-Helm hab ich schon, aber ich such noch ein paar andere kleinere Sachen, die nicht sooo teuer sind, vielleicht hat jemand von euch was davon und überlässts mir für ein paar PGs oder niedrige Runen.
Suchliste:
- Lidlose Wand
- Möwe
- Zauberdorn
- Wächtertreu
- Nagelringe ;) (wer braucht das nicht:D)
- Amulett +2 (oder mehr) Fertigkeitenlevel des Totenbeschwörers, gerne mit @
- Amulett für meinen Hammadin also +2 Paladinskills
- etwas teurer: Knochensteig +2 und Kriegsreisende

unrealistisch da zu teuer:
- Spinnenmonsternetz
- Herold

Zu bieten hab ich auch ziemlich viel an kleines Items, Runen, auch ein paar hohe, und einen fantastischen ätherischen Herold... :rolleyes:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
+2 Skill Amus können doch nur crafted Amus haben, oder?
Meine das mal irgendwie gelesen zu haben... :rolleyes:
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich bilde mir fest ein, ich hatte letzte Ladder einige gelbe +2 Amus.... kann mich aber natürlich auch täuschen.
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Nö, +2 kann auf allen amus sein. Es gibt keine craft-exklusiven Verzauberungen.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Schuck: Ich könnte ihn brauchen :D Bin jetzt ne Zeit lang on, also über whispern oder ICQ zu erreichen.
 
Oben